Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

24.04.2012 um 21:51
@CurtisNewton
Humor ist ein anderes Wort für lauthals lachen ;)

"Der kocht doch auch nur mit Wasser" - *gröl*


1x zitiertmelden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

24.04.2012 um 21:53
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Humor ist ein anderes Wort für lauthals lachen
nö, für mich gibts da Unterschiede.


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

24.04.2012 um 21:54
@CurtisNewton
Lauthals lachen mit Abstufungen im Bereich von 1 bis 2 ;)


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

24.04.2012 um 22:42
Und nun kommen wir zu anderen imaginären und geheimen Mitteln der Stressbewältigung.

Hier ein paar Beispiele:

Der Hammer des Thor

Machete

Baseballschläger

Dicke Berta

Gesangbuch

Liebesgedichte von Schiller

Liebesgedichte von Goethe


Wenn ihr rein geistig eins der Werkzeuge benutzen könntet, für welches würdet ihr euch entscheiden?


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

24.04.2012 um 23:04
Verschiedentlich habe ich hier gelesen, dass Alkohol im Spiel ist. Diese Antwortmöglichkeit habe ich bewusst ausgeklammert. Eine entsprechende Umfrage folgt zu gegebener Zeit @-ripper-


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

25.04.2012 um 02:07
Filme schauen mit @Zeo
Tippseln mit @Zeo
Träumen mit @Zeo
Vielleicht auch nur anschweigen mit @Zeo
Ausheulen bei @Zeo
Im Dunkeln bei schöner Musik unter der Decke sitzen. Und dabei chatten. Mit @Zeo

:D


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

25.04.2012 um 02:32
@Zimba
Deine Stressbewältigungsmethode heißt eindeutig @Zeo


Hoffentlich verfällt @Zeo nicht in Stress und will sich von dir "entstressen" ;)


2x zitiertmelden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

25.04.2012 um 02:36
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Deine Stressbewältigungsmethode heißt eindeutig @Zeo
Wie kommst du nur darauf??? :O :D


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

25.04.2012 um 02:37
@Zimba
Hab ich geraten ;)


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

25.04.2012 um 02:42
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Hoffentlich verfällt @Zeo nicht in Stress und will sich von dir "entstressen" ;)
Unwahrscheinlich. Ich habe bis heute keine Nebenwirkungen feststellen können. Und eine Überdosis scheint es auch nicht zu geben. Nachdem Psychotherapie und Medikamente nichts brachten, bin ich auf @Zimba umgestiegen. Und... was soll ich sagen, es hilft. :vv:

Zimba ist nicht im Handel erhältlich, sondern nur in ausgewählten Foren.


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

25.04.2012 um 02:44
Und ich muss dank @Zeo nun garnicht erst Tabletten ausprobieren! :D ;)


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

25.04.2012 um 02:47
@Zimba
@Zeo


tZZ dann hilft hier ja mal was!

:)


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

25.04.2012 um 02:53
@pprubens

Eine Hand wäscht die andere :D

Und @Zeo : nicht nur in ausgewählten Foren erhältlich, auch nur von ausgewählten Personen anwendbar! :D


1x zitiertmelden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

25.04.2012 um 02:58
Zitat von ZimbaZimba schrieb:Und @Zeo : nicht nur in ausgewählten Foren erhältlich, auch nur von ausgewählten Personen anwendbar! :D
Das ist wahr. Für die Meisten bin ich nicht gut verträglich. Die Chemie muss stimmen, sonst kann ich toxisch wirken.


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

25.04.2012 um 02:59
@Zeo
Also bei mir explodieren die Köpfe der Leute die mich nicht vertragen.


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

25.04.2012 um 06:36
Sex, Drug's and "Rock n Roll"........


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

25.04.2012 um 10:48
in videospielen leute abknallen
buch lesen
death metal hören
schaukampftraining(mit sthalschwertern)


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

25.04.2012 um 13:29
Wenn mich jemand stresst, dann denke ich mir meistens nur für mich "Was für ein A****loch" und hör vielleicht mal bisschen Musik um mich auf Andere Gedanken zu bringen ;)


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

25.04.2012 um 13:43
Meditation


melden

Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?

25.04.2012 um 13:44
:kiff:


melden