Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Socken bei kurzen Hosen tragbar?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Socken, Kurze Hosen, Sommermode

Socken bei kurzen Hosen tragbar?

11.07.2014 um 19:35
Sieht aus wie eine ,die weder für die Schuhe noch für die Handtasche arbeiten musste.



melden

Socken bei kurzen Hosen tragbar?

11.07.2014 um 19:37
@insideman
kann schon sein, man weiß es nicht..

@Jule
ja gell :D ich find das auch toll



melden

Socken bei kurzen Hosen tragbar?

11.07.2014 um 19:46
definitiv!
würde NIEMALSNIE ohne Strümpfe in feste Schuhe gehen.



melden

Socken bei kurzen Hosen tragbar?

11.07.2014 um 19:48
Ist ja auch nicht hygienisch oder ?

Zumindest fühlt es sich nicht toll an, wenn man länger unterwegs ist ohne Socken.



melden

Socken bei kurzen Hosen tragbar?

11.07.2014 um 19:55
Schuhe ohne Socken gehen gar nicht. Bei kurzen Hosen müssen es kurze Socken sein. Bei Sandalen keine Socken.



melden

Socken bei kurzen Hosen tragbar?

11.07.2014 um 20:10
nur fahrradsocken!

zoom asset 27827932



melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Socken bei kurzen Hosen tragbar?

11.07.2014 um 21:26
Der Mann kann anziehen was er möchte und wenn’s ihm nach nen Schottenrock mit den dazugehörigen Kniestrümpfen ist.
Solange ich mit ihm nicht unters Volk muss, ist alles erlaubt, was gewollt.



melden

Socken bei kurzen Hosen tragbar?

12.07.2014 um 00:34
Bermudashorts, Segelschuhe und helle Socken halte ich für mehr als vertretbar, ziehe ich meistens zum Strandgang an.



melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Socken bei kurzen Hosen tragbar?

12.07.2014 um 00:53
Allerdings eine schwierige Frage, da ich Geländesandalen besitze. Ohne Socken im Gelände geht halt so gut wie nicht, sieht aber scheisse aus.
Mein Workaround waren Five-Fingers, die kann man auch zur kurzen Hose tragen - schaut zwar abgefahren aus, umgeht aber das Problem ;)



melden