Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trägst du im Winter...

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Klamotten, Kurze Hosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Trägst du im Winter...

09.10.2017 um 19:15
...auch "mal" kurze Hosen?

Als ich jung war, erzählte mir mein Vater immer ( wenn ich neue Klamotten haben wollte ) ... das er in seiner Kindheit und auch Jugend immer, auch im tiefsten Winter ,mit kurzen Hosen in die Schule musste, da sie einfach zu arm und zu viele Kinder waren als das sie es sich leisten könnten!

Das fand ich beeindruckend und eiferte ihm beizeiten nach!

Anzeige
melden
Ja sicher, ist gut für das Immunsystem
4 Stimmen (13%)
Ja, aber äußerst selten
2 Stimmen (7%)
Nein, bist du irre oder was?
15 Stimmen (50%)
Ist TheBlob wieder betrunken?
9 Stimmen (30%)

Trägst du im Winter...

09.10.2017 um 19:53
@tHEbLoB
in den Vorgaben fehlen alternative Antwortmöglichkeiten -


melden

Trägst du im Winter...

09.10.2017 um 20:11
Eher keine kurzen Hosen, aber kurze Röcke


1x zitiertmelden

Trägst du im Winter...

09.10.2017 um 21:12
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:...aber kurze Röcke
Bin am Überlegen ob ich mir ein Schottenrock zulegen sollte ... grade im Winter ne dufte Nummer^^


1x zitiertmelden

Trägst du im Winter...

09.10.2017 um 21:13
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Bin am Überlegen ob ich mir ein Schottenrock zulegen sollte
Ich hab nen Gehrock


melden

Trägst du im Winter...

09.10.2017 um 21:14
@clownsnase

Der ist auch knorke^^ ...aber dann nix unter, oder?


melden

Trägst du im Winter...

09.10.2017 um 21:54
ne, aber ich kenn einen der das macht, mir wird zu kalt dabei


1x zitiertmelden

Trägst du im Winter...

09.10.2017 um 21:55
Nein, im Winter habe ich noch keine kurzen Hosen getragen und hätte ich Kinder, so würde ich darauf achten, dass auch sie im Winter keine kurzen Hosen tragen. Klar, damals war die Zeit anders, man konnte es sich nicht anders leisten, dennoch muss man da ja jetzt nicht auch so machen, nur weil es damals nicht anders möglich war.


melden

Trägst du im Winter...

09.10.2017 um 21:57
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:mir wird zu kalt dabei
Alles Gewöhnung, aya - So lange die Organe gewärmt werden ist alles jut^^


1x zitiertmelden

Trägst du im Winter...

09.10.2017 um 21:58
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Alles Gewöhnung, aya^^
ich lauf auch nicht barfuß im Schnee


melden

Trägst du im Winter...

09.10.2017 um 21:59
@ayAshi

Da kannste ja auch ausrutschen, nicht so super^^


melden

Trägst du im Winter...

09.10.2017 um 22:11
Ich hab Winterprofil an den Fußsohlen.

Meine Freundin hat mir mal Stundenlang die Füße pedikürt, als wir dann am nächsten Tag an einem Fluss waren zum schwimmen, bin ich glatt auf die Schnauze geflogen, weil ich kein Profil mehr hatte. :D


melden

Trägst du im Winter...

10.10.2017 um 08:47
Ich geh auch im Winter mit kurzen Hosen joggen ... als nicht so wild^^


melden

Trägst du im Winter...

10.10.2017 um 09:32
nee, aber ich seh in meiner gegend öfters einen asiaten, der rennt immer, egal welches wetter, mit t-shirt und kurzer hose rum...o.O evtl. übt der tummo oder sowas...ich sag dem mal bescheid, daß der hier abstimmen soll^^


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trägst du im Winter...

10.10.2017 um 09:43
Ich habe schon im tiefsten Winter Hosenlose am Strand gesehen. Dagegen ist man in Shorts ja praktisch overdressed.


1x zitiertmelden

Trägst du im Winter...

10.10.2017 um 11:25
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb: mit t-shirt
Bei mir läuft auch immer einer im T-Shirt herum, selbst wenn es schneit... ist kein verrückter, nur abgebrüht :D
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich sag dem mal bescheid, daß der hier abstimmen soll^^
Unbedingt! :troll:


melden

Trägst du im Winter...

10.10.2017 um 11:26
Zitat von DoorsDoors schrieb:tiefsten Winter Hosenlose am Strand gesehen.
Echte Männer trage keine Hosen :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Winter vs. Sommer
Umfragen, 72 Beiträge, am 07.12.2023 von Mabel1999
suicidecat am 24.04.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 07.12.2023 »
Umfragen: Fahrt ihr Cabrio/Motorrad auch im Winter?
Umfragen, 31 Beiträge, am 14.11.2023 von Syringa
krungt am 28.11.2014, Seite: 1 2
31
am 14.11.2023 »
Umfragen: Mögt ihr Schnee?
Umfragen, 39 Beiträge, am 18.11.2023 von krungt
schmare87 am 09.02.2021, Seite: 1 2
39
am 18.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Wird es nochmal Sommer 2023?
Umfragen, 40 Beiträge, am 07.08.2023 von krungt
Ilian am 06.08.2023, Seite: 1 2
40
am 07.08.2023 »
von krungt
Umfragen: Fenster in einer vollen Bahn im Winter auf oder zu?
Umfragen, 34 Beiträge, am 27.09.2023 von krungt
Kephalopyr am 23.09.2023, Seite: 1 2
34
am 27.09.2023 »
von krungt