Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Küche
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 17:41
@KillingTime

Das überrascht mich jetzt.

Scheint, das Männer anfangen ein völlig neues Areal für sich zu entdecken. Die Frauen dürfte es freuen.
Gibt ja mittlerweile unzählige Kochsendungen, komischerweise meist mit Männern als Protagonisten.
Ja, ja die Zeiten ändern sich. ;) Seufzzzz....


melden
Anzeige
KillingTime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 17:48
@nodoc

Ich denke, das ist ein Relikt aus der Urmenschenzeit, wo die Männer das erlegte Wild an den Spieß getan haben. Heute ist das auch noch ganz ähnlich, wenn beim Grillen die Männer am Grill stehen. Ich würde auch keine Frau an meinem Grill dulden - das ist meine Sache.

Wenn über die Jahrhunderte meistens Frauen gekocht haben, dann hängt das möglicherweise mit dem Einfluss der Kirche zusammen, welche fordert(e), dass Frauen sich unterzuordnen haben.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 18:11
@KillingTime


Woher willst du wissen, das die Männer der " Urmenschzeit " am Grill standen. oO

Ich kenne Frauen, die stecken jeden Grillmeister in die Tasche. Habs selber getestet.

Männer schmeißen möglichst viel Fleisch drauf und lassen es dann einfach verbraten. Gemüse und die anderen Feinheiten des Grillen, völlig unbekannt. Tolle Soßen und Salate, Fehlanzeige.
Du siehst, die persönlichen Erfahrungen können sehr unterschiedlich sein. Und jetzt bin ich erst mal raus hier und koche mir was schönes. Nackt und mit Schürze. ;)


melden
KillingTime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 18:15
@nodoc

Salate und Gemüse sind was für Frauen. Männer brauchen Fleisch! :}


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 19:55
Nein, noch nie
Bin auch bis jetzt noch nicht auf die Idee gekommen, obwohl ich mal eine Grillschürze hatte.
wahrscheinlich längst im Mülleimer gelandet


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 20:02
Mann: manchmal


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

14.07.2014 um 19:52
@KillingTime


Ja ja, so in etwa dachte ich mir das schon.


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

14.07.2014 um 21:28
Nein, mache ich nicht. Das spritzende Fett nehme ich in Kauf. Vorhin habe ich mir Hacksteak gebraten. Sind wohl ein paar Fettspritzer auf die Kleidung gekommen, da meine beiden Arme unter Dauerbeschuss standen. Besonders beim Wenden.


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

14.07.2014 um 21:41
Ford schrieb:Besonders beim Wenden.
:note:


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

14.07.2014 um 21:42
@-ripper-
Was ist denn daran notierbar?


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

15.07.2014 um 09:25
ja, eine Kittelschürze, so ein Modell etwa

4ovcydj5.jpg 22 20title 22Kostenlos 20Bi


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

15.07.2014 um 10:08
wenn eine zur Hand ist, dann manchmal, kommt darauf an, was ich koche, in der Regel reicht ein Küchentuch, zum Händeabwischen. Vorsichtiger bin ich, wenn ich mit Tomaten arbeite, mit roten Früchten oder so, denn das geht schwer raus, da binde ich mir schon mal ein großes Küchentuch um.


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

15.07.2014 um 10:33
Ich koche ja wirklich selten, aber wenn schon, dann ohne alles. :D


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

30.07.2014 um 22:45
Ich koche stets nackt und gebe dem ganzen einen Sprutz meiner Geheimrezeptur bei.


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

30.07.2014 um 23:15
Dachte echt sowas trägt nur noch meine oma .


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

31.07.2014 um 17:00
Nein ich koche immer nackt, damit die Klamotten nicht dreckig werden.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

31.07.2014 um 19:10
@palescarlett


Da muss ich jetzt aber mal energisch widersprechen, das ist eine....


......Kittelschürze! Besserwissermodus aus.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

31.07.2014 um 19:19
ich trage auch keine beim Kochen, und ich koche viel. Und ich habe mich schon öfter verbrannt, mein nackter Wanst wird regelmäßig von heißem Öl besprenkelt.


melden
Anzeige

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

01.08.2014 um 08:45
@nodoc
das ist sogar richtig, aber auch die erfüllt ihren Zweck in der Küche.
find ich sogar praktischer, obenrum ist die Kleidung besser geschützt

Rechtfertigungsmodus aus ;)


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt