Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Küche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

01.08.2014 um 16:53
Nein

ABER
Wenn ich meine Chille Sauce mach aus ( Habaneros ) zwei Paar Op Handschuhe übereinander denn die Teile Brenne durch ein Paar durch !

Eine Schutzbrille + Atemschutzmaske ! Und die Dunstabzugshaube ist auf 100% gestellt.
Die luft ist wie Feuer, aber die Sauce ist sau Lecker.

( Habaneros + Wasser + Salz ) -> Mixxer -> Kochtopf [ ( 1 Stunde Kochen ) + Eftl Wasser ]-> Wasser + 25% Essigessenz ( 1 Stunde Kochen ).

Alles Heiss in Flaschen abfüllen. Hält scih mehr als 3 Monate* ( wenn es angebrochen ist )
Z.z mach ich eine Test Ohne Kühlschrank seid 14 tagen ( angebrochen ) -> Keine Gasentwicklung !! :)


* Hält sich sicher sehr viel länger aber nach 3 monaten war alles weg ;)

Anzeige
melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

01.08.2014 um 17:20
Da mein Schatz das Kochen für sich entdeckt hat und es liebt :lv: habe ich leider keine Küchenschürze. Würde ich kochen, dann würde ich mir das zulegen, ich find die toll :Y:


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

08.10.2022 um 15:55
Nur der Haushälter trägt eine. Òó


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

10.10.2022 um 22:41
Nein, aber eine Kochmütze! :)


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

11.10.2022 um 06:44
Ich wünschte, ich würde manchmal eine tragen :|


1x zitiertmelden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

11.10.2022 um 06:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich wünschte, ich würde manchmal eine tragen
Mit so Aufhängern für Kaffeetassen? Bin dafür :Y:


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

11.10.2022 um 06:54
@mattastic
Wir haben unsere Start-up Idee, hallo Einhorn 😎


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

11.10.2022 um 07:04
@KFB
Soll noch einer sagen wir sind wirr. 😎 Wir sind bald reich.


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

11.10.2022 um 07:08
@mattastic
Stinkreich 👍☕☕☕☕


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

11.10.2022 um 07:09
@KFB
:kaffee: proste *___* ach das ist schön


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

14.10.2022 um 09:32
Kommt immer ganz drauf an, was man kocht würde ich sagen :D

Also wenn ich etwas in der Pfanne mache, dann trage ich eine Schürze (besitze sogar 3 Schürzen wenn die anderen mal in der Wäsche sind xD)

Beim backen trage ich immer eine ^^


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

14.10.2022 um 11:54
Eine Schürze würde mir nicht helfen. Arztkittel müsste es schon sein. 'D


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

14.10.2022 um 13:34
@TatzFatal
:D

mich stört eher, dass man nach dem Kochen oder Backen immer den Geruch an den Klamotten hat. Daher trage ich bevorzugt ne Schürze wenn ich z.B. Kuchen oder Kekse backe oder was in der Pfanne anbrate. und man kann sich auch mal fix die Hände an der Schürze abwischen anstatt dann geile Fettflecken aufm Shirt zu hinterlassen :)


1x zitiertmelden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

14.10.2022 um 13:57
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:man kann sich auch mal fix die Hände an der Schürze abwischen
Dafür ist die Schürze nicht gedacht Schmuddelkind. :|


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

14.10.2022 um 14:01
Ich trage eine Schürze aus Speck. xD


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

20.10.2022 um 08:33
Mein, da ich nie koche, trage ich auch keine Küchenschürze

Ich besitze aber eine!

Eines meiner Kinder hat mir im Werkunterricht eine gemacht und mir zum Muttertag geschenkt - die hebe ich selbstverständlich bis in alle Ewigkeit auf ❤️


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

20.10.2022 um 14:30
Schürze ist übrigens die Mehrzahl von Schurz. Und wem Schurz jetzt spontan nichts sagt dem zitiere ich hier mal Wikipedia:
Schurz, umgangssprachlich der ungewollte Abgang von Stuhl bei einem Furz, siehe Blähung #Ungewollter Abgang
Quelle: Wikipedia

In der Würze liegt die Schürze.


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

14.11.2023 um 15:49
Für die ganz schweren Einsätze an der Kochfront. 😎

Youtube: FoodRebel Leder Kochschürze
FoodRebel Leder Kochschürze
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

14.11.2023 um 22:30
@krungt

Lederfetischist?


1x zitiertmelden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

14.11.2023 um 23:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Lederfetischist?
Wenns heiß und fettig wird, kann Leder oft die Wahl der Stunde sein.

Hmmh! Ich trage als Lederfetischist sogar einen Ledergürtel in der Hose. 🤔


Anzeige

1x zitiertmelden