Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Islam gehört zu Deutschland

552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 01:41
Keine Sorge, in 500 Jahren könnt ihr nochmal eine Umfrage machen ... dann gehört der Islam dazu. :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 01:41
@west_united
Zitat von west_unitedwest_united schrieb:Solange sie dies im Privaten praktizieren - kein Problem.
Ein Kopftuch auf öffentlichen Straßen und Moscheen sind aber NICHT mehr privat und in aller Öffentlichkeit einsehbar, da beginnt es bereits kritsich zu werden.
Inwiefern kritisch?


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 01:42
@DiePandorra

Tu, was du nicht lassen kannst, bist zu bockig für gerade :D


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 01:49
Niemals, auch wenn er hier eingemeißelt wurde, werde ich den Islam hier dulden Punkt


melden
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 01:52
Zitat von HelionHelion schrieb:Keine Sorge, in 500 Jahren könnt ihr nochmal eine Umfrage machen ... dann gehört der Islam dazu.
er gehört dazu. was meinst du? nur nicht jeder muss das akzeptieren.


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 01:56
@pdxbq
Mir wäre es egal ob der Islam nun dazu gehört oder nicht. Solange die deutschen (und Christen) keine Pogrome auf Muslime starten.


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 02:00
Wer weiß, vielleicht gibt es eine Deutschland weite Volksabstimmung, ob der Islam zu Deutschland gehört oder nicht? Wenn dann NEIN rauskommt, dann wissen die Muslime ja womit sie es zu tun haben. Ich würde ihnen dann raten, Deutschland zu verlassen, da sie und ihre Religion hier nicht erwünscht sind und man befürchten muss, das Muslime aufgrund ihrer Religion auf mysteriöse weiße ermordet werden könnten ...


2x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 02:02
Aber echt toll zu lesen, welche Argumente hier aufgeführt werden:

Nein, weil ... Nein.

oder:

Nein, weil ... Nein! Nein! Nein!


:D


melden
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 02:08
mann kann sowas hier nicht mehr abstimmen. das ist gegen das grundgesetz. aber eben auch die scharia. nur kann man gottes wort abändern ohne in die hölle zu kommen?


1x zitiertmelden
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 02:14
@Helion
huhu du scheinst da was zu wissen. lies mal oben :)


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 02:25
Nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland aufgrund der Mentalität. Multikulti ist gescheitert, aber die Gutmenschen-Politiker wollen uns etwas anderes einreden.


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 02:28
@pdxbq
Zitat von pdxbqpdxbq schrieb:nur nicht jeder muss das akzeptieren.
Ja jeder Mensch ist Frei und darf sich auch dazu äußern. Nur, wenn die Mehrheit es nicht akzeptiert, tut es einem friedlichen Zusammenleben nichts gutes, es bleibt eine gewisse Angst auf beiden Seiten und man lernt sich nicht kennen, der Nachbar bleibt auf "ewig" Unbekannt und somit auch die Angst.
Zitat von pdxbqpdxbq schrieb:mann kann sowas hier nicht mehr abstimmen.
Gesetze können kein Mord verhindern. Gesetze sind von Menschen gemacht und können somit auch von Menschen verändert werden ... ich denke die Juden damals dachten auch das ihnen kein Übel passieren wird, sie fühlten sich zu Deutschland, waren sogar Stolz auf Deutschland und trotzdem. Egal, ich will jetzt kein Vergleich starten oder die Vergangenheit heraufbeschwören, ich denke die Menschen in Deutschland sind gut Aufgeklärt. Doch mich schockieren die vielen Antworten ohne Substanz. Den so etwas ähnliches war der Nährboden für den Nationalsozialismus damals.


1x zitiertmelden
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 02:30
@Schinkenwurst
es gilt das recht des stärkeren. dir redet keiner was ein :) tu was du willst bis dich jemand aufhällt :D
dann siehst du was dazu gehört und was nicht.


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 02:33
@Schinkenwurst
Wenn ich deinen Satz korrigieren darf
Nein, der Muslim gehört nicht zu Deutschland aufgrund der Mentalität.



melden
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 02:34
waah @Helion, du machst mich bekloppt. komm ich in die hölle wenn ich die sharia nicht achte?


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 02:36
@pdxbq
Nein. Und die Scharia gehört zwar theor. zum Islam, aber du musst dir die Scharia wie das deutsche GG vorstellen, es sind Regeln und Gesetze, die von Gelehrten geschaffen wurden. Somit lässt sich die Scharia ohne weiteres in einem gewissen Rahmen verändern.


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 02:37
Die Scharia ist nicht fix und sollte auch nicht als Absolut betrachtet werden.


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 02:50
Um nochmal auf @Schinkenwurst 's Aussage zurück zu kommen,
Zitat von SchinkenwurstSchinkenwurst schrieb:Nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland aufgrund der Mentalität.
was meiner Meinung nach das gleiche ist wie wenn man sagt:

Nein, der Muslim gehört nicht zu Deutschland aufgrund der Mentalität.

Wenn man schon aufgrund der Mentalität kein deutscher mehr ist und nicht zu Deutschland gehört ... will ich gar nicht wissen ob du auch ein Nazi bist. Da kann ich wohl noch so oft meinen deutschen Pass zücken, vor einer Pistolenkugel wird es mich wohl nicht beschützen. Aber so extrem muss es gar nicht kommen, es kann ja leicht passieren das man (zum Tode) verprügelt wird ... weil man eine andere Hautfarbe hat, eine anderen Religion angehört, eine andere Mentalität hat ... jaja die Nazi-Keule tut ihren Dienst. :D


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 06:40
weil jeder mensch hier, das recht hat, an sein eigenes märchen zu glauben.


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 06:59
Da Deutschland ein offenes Land und eine offene Gesellschaft ist, kann man das Einschleppen
von Religionskrankheiten ebensowenig verhindern, wie wie das Auftreten von Rinderwahn oder
der Schweinepest...

Muss man nicht gut finden, ist aber so.


Anzeige

2x zitiertmelden