Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Islam gehört zu Deutschland

552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 07:51
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Da Deutschland ein offenes Land und eine offene Gesellschaft ist, kann man das Einschleppen
von Religionskrankheiten ebensowenig verhindern, wie wie das Auftreten von Rinderwahn oder
der Schweinepest...
Pest oder Cholera.

Anzeige
melden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 08:37
Glaube und Religion ist vom Grundgesetz geschützt. Also lässt sich nichts dagegen unternehmen, egal wie sehr sowas jemandem persönlich stinkt.


2x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 08:59
@west_united
@m.mayen
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb: kann man das Einschleppen
von Religionskrankheiten ebensowenig verhindern, wie wie das Auftreten von Rinderwahn oder
der Schweinepest...

Muss man nicht gut finden, ist aber so.
...'s ist leider so.
aber gegen krankheiten gibt es ja auch immer ein mittel.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Glaube und Religion ist vom Grundgesetz geschützt.
Demokratie ist eine feine sache, sie sollte trotzdem mit wachen augen
praktiziert werden.


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 09:44
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:Demokratie ist eine feine sache, sie sollte trotzdem mit wachen augen
praktiziert werden.
das ist ein grundprinzip der demokratie


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 10:36
Nein aber leider gehört Christentum zu Deutschland.

Wäre sehr gerne für ein Religionfreies Deutschland... es is aber bloß ein Traum.


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 11:22
...wie Arsch auf Eimer !


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 11:27
Scharia haben wir in Deutschland schon längst. Von daher ist die Angst davor völlig sinnlos. Also ja, Islam gehört zu deutschland.


1x zitiertmelden
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 11:41
@aseria23
man kann niemandem sagen wovor er angst haben darf. und unbegründet ist die angst nicht. in seiner vollen auslegung kann es zu entscheidungen kommen die gegen das grundgesetz sind. das recht auf körperliche unversehrtheit.
und das darf nicht geändert werden. aber ich glaub es kam schon vor.


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 11:50
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Also ja, Islam gehört zu deutschland.
denke mal, eher nicht, nech...

wir sind doch ein total anderer kulturkreis.

auch Abendland genannt.


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 11:55
Westen Abendland, Osten Morgenland. Gegensätze ziehen sich an.


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 12:05
Zitat von HelionHelion schrieb:da sie und ihre Religion hier nicht erwünscht sind
Vollkommen richtig, aber...
Zitat von HelionHelion schrieb: und man befürchten muss, das Muslime aufgrund ihrer Religion auf mysteriöse weiße ermordet werden könnten ...
abgesehen von ein paar Fanatikern würde niemand jemanden wegen ein paar Märchengeschichten umbringen, vorausgesetzt natürlich, man selber wird damit in Frieden gelassen. Leben und leben lassen :)


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 12:27
Deutschlands islamischer Bevölkerungsanteil beträgt nicht mehr als 5%. Geschichtlich gesehen war der Großteil der deutschen Bevölkerung immer christlich. Der Islam gehört nicht zu Deutschland.


melden
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 12:39
ich gehör auch nicht dazu ich bin auch unter fünf prozent


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 12:59
@pdxbq

Bist du eine Religion?


melden
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 13:04
@Verzerrer
eine religion kann nicht 5 prozent sein. man müsste wissen wieviel religionen es in deutschland gibt. dann hätte aber jede den gleichen anteil.

du sprichst von menschen die an einer religion festhalten


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 13:39
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Nein aber leider gehört Christentum zu Deutschland.
Und ich wäre mal dafür,dass alle Muslime in Deutschland zum Christentum konvertieren ;)


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 13:48
@Countie


Verstehe mich nicht falsch.

Ich habe gegen alle Religionen was.

Der Mensch kann glauben an was er will. Ist für mich bedingt verständlich

Aber Weltreligionen mag ich einfach nicht.

Ich kann auch an ein Gott glauben, ohne an eine Weltreligion dazu zugehören.

Du sagst das jetzt auch nur deswegen, weil du hier geboren bist und mit Christen aufgewachen / so erzogen worden bist.

Frag mal mosleme im Osten, ob die wollen, dass jeder Christ dort zum Islam konvertieren sollten.


Bei so einem THema bin ich nicht parteiisch. Alle Religionen sind in meinen Augen gleich .


2x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 13:51
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Du sagst das jetzt auch nur deswegen, weil du hier geboren bist und mit Christen aufgewachen / so erzogen worden bist.
Ungefähr genauso siehts aus.
Sozusagen,bin ich sogar religionslos.
Meine Eltern haben mich nie taufen lassen und Kirchenmitglied bin ich auch nicht ^^


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 13:54
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Ungefähr genauso siehts aus.
Sozusagen,bin ich sogar religionslos.
Meine Eltern haben mich nie taufen lassen und Kirchenmitglied bin ich auch nicht ^^
OO du glücklicher.

Meine Eltern, auch Großeltern sind teilweise sehr religiös.. und früher war ich auch religiös tendez zu sehr religiös...aber dann sah ich die Welt mit anderen Augen.. und seit knapp 3 Jahren..will ich nichts mit Religion/Gott etc. zu tun haben. Solche Sachen sind mir zu suspekt. mag ich nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam gehört zu Deutschland

19.07.2014 um 15:27
unter anderem sind Religionen dafür verantwortlich das es Kriege auf der Welt gibt, hab gegen alle was aber der Islam steht quasi ganz oben..


Anzeige

melden