Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezahlte Trolle sind in diesem Forum

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trolle, Bezahlte Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bezahlte Trolle sind in diesem Forum

27.07.2014 um 23:00
Bezahlte Trolle sind in diesem Forum
Wer hat das gesagt? Yoda?

Anzeige
melden

Bezahlte Trolle sind in diesem Forum

27.07.2014 um 23:04
Zitat von PikaPika schrieb:Ich war das. Ich schwimme gerne gegen den Strom.
Achso, du warst das, na dann mach weiter.


melden

Bezahlte Trolle sind in diesem Forum

27.07.2014 um 23:05
@-ripper-


Nein, er hat nur zur Betonung die Satzstruktur umgestellt.

Auf Yodaisch wäre es: "Bezahlte Trolle in diesem Forum sie sind."


melden

Bezahlte Trolle sind in diesem Forum

28.07.2014 um 00:45
Trolle sind freischaffend und werden nicht bezahlt.
Es gibt zugegebenermaßen eine Menge freischaffender Künstler hier. :)


melden

Bezahlte Trolle sind in diesem Forum

28.07.2014 um 00:57
Codewort: PlatiNe

Status: Omega 437

PS: "Es wird Streng nach Vorschrift gehandelt. Einsicht in Allmystery's Geheimakten wird nicht gestattet."

Zitat aus dem GrundsAtzbuch ausgewählter Allmystery-User.


melden

Bezahlte Trolle sind in diesem Forum

28.07.2014 um 01:13
Dass es in den meisten großen Foren User gibt, die dafür bezahlt werden eine bestimmte Meinung zu repräsäntieren, ist nichts neues. Was allerdings ein Troll für einen bezahlten Auftrag haben soll, leuchtet nicht ein


melden

Bezahlte Trolle sind in diesem Forum

28.07.2014 um 03:18
Die Bezeichnung Troll ist für mich was anderes.

Trollen wäre z. B., in den Israel-Thread zu gehen, einmal "Ich wünschte, den Holocaust hätte es wirklich gegeben!" zu pöbeln und sich dann darüber freuen, wie einem die Kothaufen um die Ohren fliegen.


1x zitiertmelden

Bezahlte Trolle sind in diesem Forum

28.07.2014 um 06:11
ich bin mir ziehmlich sicher wir hatten hier mal einen von den bezahlten, und zwar den faulsten ever.
hat immer nur aus einer quelle vollzitate gebracht, und sich nur zu dem einen thema geäußert.
wieso die israelische regierung für so miese leistung bezahlt ist mir nen rätsel gibt doch genug die das völlig freiwillig machen...
Zitat von chenchen schrieb:"Ich wünschte, den Holocaust hätte es wirklich gegeben!"
ich fänd das lustig...


1x zitiertmelden

Bezahlte Trolle sind in diesem Forum

28.07.2014 um 09:00
Ich auch


melden

Bezahlte Trolle sind in diesem Forum

28.07.2014 um 10:36
äh und wo kann ich das Geld abholen ??? :troll:


melden

Bezahlte Trolle sind in diesem Forum

28.07.2014 um 16:05
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wieso die israelische regierung für so miese leistung bezahlt ist mir nen rätsel gibt doch genug die das völlig freiwillig machen...
Ich fress' einen Besen, wenn im Israel Thread nur EIN paid Troll rumläuft/rumlief


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezahlte Trolle sind in diesem Forum

28.07.2014 um 17:36
wenns so wäre hät ich zumindest schon mal ne Anfrage bekommen ob ich mit einsteigen will..


melden

Bezahlte Trolle sind in diesem Forum

28.07.2014 um 17:42
Bin bezahlter Troll, aber habe noch den alten Vertrag, die neuen Trolle, arbeiten ehrenamtlich :troll:


melden

Bezahlte Trolle sind in diesem Forum

28.07.2014 um 17:43
Ein bezahlter Troll würde wenigstens die Qualität mit sich bringen, nicht als Troll aufzufallen, sondern nur verschiedene Diskussionen anzuregen. Natürlich indem man Benzin in das Feuer gießt. :}


melden

Bezahlte Trolle sind in diesem Forum

28.07.2014 um 17:46
Zitat von cancan schrieb:Ich fress' einen Besen, wenn im Israel Thread nur EIN paid Troll rumläuft/rumlief
bin mir recht sicher, kann auch sein das er von der entsprechenden quelle bezahlt wurde die er ständig verbreitet hat.


melden

Bezahlte Trolle sind in diesem Forum

28.07.2014 um 20:22
Besser als gar keinen bezahlten Job zu haben.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezahlte Trolle sind in diesem Forum

29.07.2014 um 21:32
Was ich wurde enttarnt?!
Dachte der einjährige Rauswurf währe die perfekte Tarnung gewesen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du ein Herz für Trolle?
Umfragen, 45 Beiträge, am 07.04.2020 von Rose9
tHEbLoB am 04.02.2019, Seite: 1 2 3
45
am 07.04.2020 »
von Rose9
Umfragen: Wann wird die Verwaltung die Umfragetrolle bestrafen?
Umfragen, 47 Beiträge, am 18.01.2019 von Laucott
der_wicht am 12.10.2017, Seite: 1 2 3
47
am 18.01.2019 »
Umfragen: An alle Umfragenersteller: Wieviele eurer Threads wurden geschlossen?!
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.03.2019 von EZTerra
tHEbLoB am 17.03.2019, Seite: 1 2
24
am 19.03.2019 »
Umfragen: Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!
Umfragen, 51 Beiträge, am 13.12.2019 von Funzl
tHEbLoB am 04.02.2019, Seite: 1 2 3
51
am 13.12.2019 »
von Funzl
Umfragen: Internet abschalten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 18.03.2018 von DasMietz
satansschuh am 12.03.2018, Seite: 1 2 3
49
am 18.03.2018 »