Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erinnert ihr euch noch?

Seite 1 von 1
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erinnert ihr euch noch?

28.07.2014 um 21:21
Es ist schon wieder Jahre her, aber ich erinnere mich noch gut an die Fernsehspots mit Günther Jauch und Sandra Maischberger, und Oliver Kahn.

Könnt ihr euch noch an die Kampagne " Du bist Deutschland " von 2006 erinnern? du bist Deutschland

Youtube: Der neue „Du bist Deutschland"-TV-Spot


melden
Anzeige
Ja, denn ICH bin Deutschland!
7 Stimmen (14%)
Ja, schon aber ich fand sie zum unerträglich!
23 Stimmen (45%)
keine Meinung
21 Stimmen (41%)

Erinnert ihr euch noch?

28.07.2014 um 21:28
Das war vor meiner Zeit...lange!


melden
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erinnert ihr euch noch?

28.07.2014 um 21:31
dann bist du wohl noch jung?


melden
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erinnert ihr euch noch?

28.07.2014 um 21:50
Youtube: Hartz 4 Empfänger sagt die Wahrheit


melden

Erinnert ihr euch noch?

28.07.2014 um 22:05
Wahnsinn, wie fest sich solche Spots im Langzeitgedächtnis verankern. Ist mir auch neulich aufgefallen, als ich mir auf YouTube ein paar Werbeblöcke aus 2004 oder 2005 angesehen hab und die Erinnerung daran sofort wieder hochgekommen ist.


melden
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erinnert ihr euch noch?

28.07.2014 um 22:19
@LordYorkshire
Jetzt wo du es sagst: Es stimmt. Diese Fernsehwerbung die ist einfach immer im Gedächtnis, kann man machen was man will. Ich erinnere mich noch gut als damals die Fernsehserie " Reklame " im Fernsehen kam ( Wikipedia: Reklame ) Das war richtig " beängstigend " die ganz alten Fernsehspots von früher zu sehen, mit dem " Bären " von " Bärenmarke " und so. Liegt vermutlich daran das die immer und immer und immer immer wieder wiederholt wurden, das man die Werbung sich einprägt :troll:

zu Topic: ich für meinen Teil war zuerst neutral der Kampagne " Du bist Deutschland " gegenüber. Doch als ich dann Oliver Kahn gesehen hatte, wußte ich, das ich dieses " Du bist Deutschland " Thema, für mich als beendet ansah ( bis heute :D ).


melden

Erinnert ihr euch noch?

29.07.2014 um 00:07
Danke LordYorkshire, so einen Kanal hatte ich mal gehabt! Habe viele Serien und Filme und alles mögliche aufgenommen ende 90er und irgendwann mal ist mir aufgefallen das die alten Werbeblöcke doch recht informativ waren! Gute alte Produkte die es heute leider nicht mehr gibt. Ich weis noch, am meisten mochten die youtuber die Werbung für Knoppers - das Frühstückchen. Nachdem aber so viele auch alte Werbespots bei youtube reingequetscht haben hab ich meine seite dort gelöscht. Und nebenbei, dann fing ja kurze Zeit später auch der müll von G+ und dem schmarrn an...

Egal!

Jedenfalls erinnere ich mich zwar an Du bist Deutschland, aber das war auch nur eine 0 8 15 PR schmonzette. Wenn ich das bitte anbringen darf: der selbe kack wie geld zu spenden für Kinder in Afrika. Das meiste davon geht erstens eh an die leute die diese Werbung gemacht haben und zweitens bin ich der Meinung das ein armes Kind in Afrika ehr was zu essen gespendet bekommen sollte oder was zum anziehen. Was hat ein Kind dort bitte vom Euro und den Cents? Kanns nich essen, anziehen auch nich. Also wozu geld spenden?! Ich fahre dort lieber selber hin und bringe denen was zu essen und zum anziehen mit!


melden
Binger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erinnert ihr euch noch?

29.07.2014 um 00:15
@HeurekaAHOI

Der @Pika ist ja gerade 14.


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erinnert ihr euch noch?

29.07.2014 um 06:19
Warum haben die den Spot denn damals gemacht? Ging es darum unsere Nationalelf zu unterstützen oder gute Stimmung in DE zu machen, denn in dem Jahr fand hier ja die Fußballweltmeisterschaft statt? Kommen ja einige Sportler/Fußballer drin vor in dem Spot.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erinnert ihr euch noch?

29.07.2014 um 21:30
Ja die Verarschung ist geil.

https://www.youtube.com/watch?v=gC8ZkSS78wg


melden

Erinnert ihr euch noch?

29.07.2014 um 23:51
Man beachte den Satz: Deine Anschaffung war kostenlos. Wie das klingt xD

Das hier ist auch gut besonders das Ende :

https://www.youtube.com/watch?v=tqKimFUHXBs


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erinnert ihr euch noch?

30.07.2014 um 00:09
@Pika
Pika schrieb: Das war vor meiner Zeit...lange!
So, wie alles vor 2013, Du Blag. :D


melden

Erinnert ihr euch noch?

30.07.2014 um 01:20
Hahaha :D



Ne ich erinner mich nicht, ich scheiße auf so´n Gelaber blablaablaa :D


melden
Anzeige

Erinnert ihr euch noch?

30.07.2014 um 04:29
Deutschland ist doch ganz ok.

No Nazi


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt