Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

09.08.2014 um 16:02
Was meint ihr, merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

Anzeige
2x zitiertmelden
Frauen: Ja, wir merken das
33 Stimmen (37%)
Frauen: Nein, wir merken das nicht
2 Stimmen (2%)
Männer: Ja, das merke die
21 Stimmen (23%)
Männer: Nein, das merken die nicht
34 Stimmen (38%)

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

09.08.2014 um 16:04
Nein - dafür haben die aber oft große Brüste.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

09.08.2014 um 16:05
wenn sie merken das man ihnen aufen Arsch glotzt denken sie bestimmt nicht das dem Glotzer ihre Augen gefallen ;)


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

09.08.2014 um 16:05
@Zippy
Soll man da wieder mal pauschalisieren? Manche Männer wissen nicht mal, ob sie das tun oder nicht...

Manche Frauen merken es, manche nicht. Letztere sind in der Regel dann auch zu dumm, um irgendwas mehr zu bemerken, als ihre vom Heulen verschmierte Schminke, wenn ihr "bad boy" mal wieder in Schwierigkeiten steckt oder in Facebook Duckfacefotos von anderen dümmlichen Honigbienchen liked. ;)

Ach ja... So einigen Frauen gefällts sogar. Es wäre anscheinend geradezu eine Beleidigung für sie, sie nicht auf ihren Körper zu reduzieren. Muss dann halt der Mann entscheiden, ob er das eingeht und ob es sich für diese Nacht lohnt. :D


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

09.08.2014 um 16:23
@Zippy
na klar merken wir das :Y:


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

09.08.2014 um 16:34
@Zippy

Wenn man es geschickt anstellt, merken sie es nicht. Dann denken sie, sie wären die schönsten und klügsten Prinzessinnen, aber in reality hat der Mann ganz andere Dinge im Sinn.


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

09.08.2014 um 16:37
Frauen merken es, zumindest die Meisten!


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

09.08.2014 um 17:37
Sicher merken wir das, wir lassen uns nur nichts anmerken.
Hauptsache die Männer glauben, sie würden wegen ihres Intellekts geliebt und nicht weil auch Frauen mal denken "dumm bummst gut".


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

09.08.2014 um 17:49
Zitat von JuleJule schrieb:Frauen merken es, zumindest die Meisten!
Das hoff ich doch, irgendeinen Grund muss es doch geben, warum sie sich ständig aufhübschen.

Achso, das machen sie ja nur für sich selbst.


2x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

09.08.2014 um 18:08
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:... sich ständig aufhübschen.
Achso, das machen sie ja nur für sich selbst.
Stimmt, denn für Typen, die mir nur in den Ausschnitt glotzen, brauche ich mir keine große Mühe mit der Wimperntusche zu geben.


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

09.08.2014 um 18:09
Zitat von emzemz schrieb:Stimmt, denn für Typen, die mir nur in den Ausschnitt glotzen, brauche ich mir keine große Mühe mit der Wimperntusche zu geben.
Ja das machst du ja dann für die Intellektuellen , die auch den zweiten Blick riskieren oder?


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

09.08.2014 um 18:15
@insideman
So in etwa :)


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

09.08.2014 um 19:00
An die Frauen..
Merke: Wenn ein Mann dir unentwegt in die Augen schaut, ist das ein sicheres Zeichen dafür dass deine Ti**en zu klein sind. *spass*


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

09.08.2014 um 19:10
Die die es nicht merken, bei denen ist man dann ja genau richtig. ;)


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

09.08.2014 um 19:11
Solange die Frauen denken, dass Sie es merken, ist doch alles bestens ;)


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

09.08.2014 um 20:57
wenn ich mir das bisherige Umfrageergebnis so angucke, dann müssen Männer uns Frauen für ziemlich dämlich halten .......


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

09.08.2014 um 20:59
@Marzi

Oder die meisten Frauen hier leiden an maßloser Selbstüberschätzung. ;)


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

09.08.2014 um 21:01
@Marzi

Naja Männer glauben an das Gute in Frauen.

Es gibt nun mal sehr viele Frauen die ihre Reize zur Schau stellen, gleichzeitig gibt es auch sehr viele Frauen die sich beschweren, dass sie auf diese reduziert werden.

Da das natürlich absolut dämlich ist, kein Mann aber denken will dass diese vielen Frauen dämlich sind, kommt er halt zu Meinung, sie merken es gar nicht, dass sie reduziert werden.

Ich mein würden sie es merken, wäre das doch dämlich.


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

09.08.2014 um 22:45
@insideman
Jugendliche tun es, um zu demonstrieren, daß sie ja schon ach so erwachsen sind.

Ältere tun es aus Rücksicht auf ihre Mitmenschen.

Die dazwischen tun es, um mit ihren Freundinnen mitzuhalten.

schönen Gruß,
Sandra


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

09.08.2014 um 22:48
Zur Ergänzung:
*Ich* tue es, um nicht negativ aufzufallen.
s.


Anzeige

melden