Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

09.08.2014 um 23:03
Insgeheim merken es Frauen, dass man sie auf ihr Äußeres "reduziert". Wobei reduzieren so ein seltsamer Begriff ist.

Klar, die Frauen spielen ja auch mit ihrem Äußeren, genauso, wie es die Männer in anderer Art und Weise auch tun.

Aber Mann reduziert sie ja nicht nur auf ihr Äußeres, sondern reduziert die Frau auch auf ihren Zweck. Das machen Frauen genauso umgekehrt und das ist normal.

Anzeige
1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

09.08.2014 um 23:35
@Alano

Und was ist der Zweck des Mannes?
Fortpflanzung oder Kapitalienste?


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

10.08.2014 um 00:28
Zitat von AlanoAlano schrieb:Frauen spielen ja auch mit ihrem Äußeren
Das ist ja auch nicht weiter schlimm.

Generell gilt: wenn man nichts im Laden hat, dann muss man wenigstens was im Schaufenster haben.


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

10.08.2014 um 00:29
Wo steckt eigentlich @Heijopei ?


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

10.08.2014 um 05:38
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wo steckt eigentlich @Heijopei ?
Grade heimgekommen , wieso was ist los ?


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

10.08.2014 um 09:09
@Heijopei

Naja ich dachte, das wäre genau dein Thread. :D


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

10.08.2014 um 10:36
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb: Oder die meisten Frauen hier leiden an maßloser Selbstüberschätzung.
Unwahrscheinlich :troll:


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

10.08.2014 um 10:57
Nein. Frauen sind so beschränkt und haben dermassen wenig Einfühlungsvermögen dass sie nicht einmal merken, wenn der Mann andauernd bloss auf den Ausschnitt starrt.

-.-


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

10.08.2014 um 15:43
Klar merken das die Frauen oft ist es ja ihr Ziel genau das zu erreichen, ziehen den kürzesten Mini an, im Schwimmbad den knappsten Bikini, jeder weiß das dann eher nicht in die Augen geschaut wird,

selbst bei der Arbeit wird oft so knapp und ungemütlich sich angezogen das bei jeder Bewegung oder wenn mal der Kuli runterfällt Alles mögliche raus schaut, ich denke mir dann immer hoffentlich hat die wenigstens noch etwas drunter.


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

10.08.2014 um 17:49
Na klar merken wir das, wir sagen es nur nicht immer .

Aber das Ergebnis ist ja mal interessant.. :nerv:


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

15.08.2014 um 15:43
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb am 10.08.2014:Naja ich dachte, das wäre genau dein Thread. :D
Ausserdem ist diese Umfrage eigentlich eine gut versteckte Fangfrage.

Ich seh sie förmlich schon auf der Lauer liegen, und sie warten nur darauf bis jemand was falsches sagt.

Ok, wenn sich niemand anders traut, dann oute ich mich halt.

Ja ich stehe auf Arsch und Titten wenns um das körperliche geht, immerhin wird ja immer wieder gefragt.
"Hey Schatz wie sehe ich aus?" , und das nicht nur einmal am Abend.

Und Frauen meinen mit "gut" eigentlich "geil", sagt man einfach nur " gut" hat man verkackt.

Und wehe man packt die nicht ordentlich an, dann gibts Diskussionen ohne ende, von wegen.

"Hab ich zugenommen"?

"Gefalle ich dir nicht?"

Usw und sofort...........

Meine Meinung ist das Frauen sich selbst auf ihren Körper reduzieren.


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

15.08.2014 um 16:13
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Meine Meinung ist das Frauen sich selbst auf ihren Körper reduzieren.
Durch die Frage...
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:"Hey Schatz wie sehe ich aus?"
...könnte man das fast vermuten.


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

15.08.2014 um 16:32
@KillingTime
Heijopei schrieb:
"Hey Schatz wie sehe ich aus?"


...könnte man das fast vermuten.
Und das ist nicht nur eine Zote die auf meinem mist gewachsen ist , sondern gelebte Realität von Millionen Männern die immer wieder darauf reinfallen und sich dann wundern warum der Abend ein reinfall war,
Frauen wollén keine Ehrlichkeit , zumindest nicht die mit denen Mann zusammen ist, die wollen bestätigung.
Egal wie, die nehmen dafür auch in kauf das der Mann sich erst Mut antrinken muss, hauptsache sie ist seine Prinzessin.
Mal davon abgesehen was Frauen sonst noch so tun um "Toll" auszusehen, das machen die natürlich nur um ihren Charakter zu verbessern, mit Männern hat das natürlich nix zu tun :troll:


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

15.08.2014 um 16:44
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Frauen wollén keine Ehrlichkeit , zumindest nicht die mit denen Mann zusammen ist, die wollen bestätigung
Ja, Frauen wollen Bestätigung. Mit Ehrlichkeit kommt man da nicht weit. Das kann zu ernsten Problemen führen, wenn die Frau ein Kompliment hören will, aber eigentlich aussieht wie Cap Anamur.


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

15.08.2014 um 16:47
Wobei ich mir sicher bin, dass auch ein Mann gewisse Dinge lieber nicht hört, auch wenn sie der Wahrheit entsprechen.


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

15.08.2014 um 16:58
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wobei ich mir sicher bin, dass auch ein Mann gewisse Dinge lieber nicht hört, auch wenn sie der Wahrheit entsprechen.
Also man muss sich schon einig werden was man vom anderen erwartet.
Frauen wollen immer nur das beste, nen gut aussehenden Kerl der seinen Mann steht.
Mich hat noch nie eine nach inneren Werten gefragt, sondern immer nur was ich für einer bin.
Dann fragt man halt "Wieso?" , und schon fangen die an zu "plappern und zu fragen" und sie bekommen halt was sie wollen, was man daraus macht liegt ja an jedem selbst.
Ich weiss nicht was es dann zu meckern gibt , immerhin haben ja sie mich ausgefragt.


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

15.08.2014 um 18:52
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, Frauen wollen Bestätigung.
Aber nicht zu direkt, dann ist man gleich wieder ein Arschkriecher, und sowas ist langweilig.
Frauen sind da sehr pedantisch habe ich festgestellt, ein kurzer Blick und ein "Jo du siehst geil aus "
reicht schon aus um sie dazu bringen an sich zu zweifeln.

Da kommt dann sowas wie :
"Toll , du hast ja gar nicht richtig geguckt, ist wohl nicht intressant genug "

Schaust du du zulange hin, kommt dann meist sowas:

"Stimmt was nicht ?"

Am besten wäre es man lässt sie halt machen , aber dann werfen sie einem ja vor das sie einem Scheissegal sind, werden depressiv und fangen an unkontrolliert Schokolade zu fressen.
Werden folglich fett, und geben am Ende uns die schuld dafür, weil wir nix mehr von ihnen wissen wollen.

Boah sind wir Schweine, echt mal das geht ja gar nicht.


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

15.08.2014 um 18:53
@Heijopei

Man merkt, dass du ein gestandener Mann bist. :trollbier:


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

15.08.2014 um 19:05
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Man merkt, dass du ein gestandener Mann bist. :trollbier:
Quatsch, das sind nur meine Ansichten.
Mit "gestandenem Mann" hat das absolut nichts zu tun.
Wirste schon sehen wenn demnächst ein Shitstorm über michkommt.

Eine "richtige Frau" interssiert son scheiss nicht, die macht eh ihr Ding , ob mit ohne ohne Mann.

Glaub mir ich weiss von was ich rede.


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

15.08.2014 um 23:00
Finde ich sehr bemerkenswert das sich hier keine Frau zu Wort meldet. :mozart:


Anzeige

melden