Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:53
@Wolfshaag
aber alles virtuelle Weiber , da lob ich mir meine Hure die um 6 Feierabend hat .

alles kann und nichts muss, vor allem nervt die nicht.

Anzeige
melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:53
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: dann Mal viel Spaß in horizontaler Lage ;)
Das dachte ich immer von dir, so wie du dich hier benimmst. *lol*


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:54
@Agnodike
Jetzt haste es mir aber gegeben :D


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:54
@Agnodike
Ich könnte auch ein Liste von völligen weiblichen Schwachmaten hier aufzählen, wäre aber gegen die Allmy-Regeln, aber Du bist schon ziemlich seltsam.^^


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:54
Ich muss jetzt echt schlafen gehen. ;)


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:55
@Mia_Gonzo
Ich melde niemanden, zumindest nicht so schnell, also krieg dich mal wieder ein


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:55
@Heijopei
Ich hatte es glaube ich nicht mit dir... also krieg du dich wieder ein :) ich habe lediglich daraufhin gewiesen was du für Optionen hast wenn dir meine Beiträge nicht passen... :)


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:58
Können wir uns jetzt bitte wieder auf das Frauen-Reduzieren konzentrieren? :D


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 02:01
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:völligen weiblichen Schwachmaten hier aufzählen.
Mal ehrlich, was denkst du wieviele Weiber es hier gibt?
99% davon sind doch irgendwelche Tüpen die hier ihre Homoerotischen Fantasien ausleben.

Richtige Weiber gibts nur im RL.


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 02:07
@Heijopei
Momentan zumindest ist mir nur ein Typ bekannt, der sich gerne, als Frau ausgibt, das wäre BarbieWorld, ansonsten ist es mir auch egal.

Ansonsten zeigte meine Aufzählung, tatsächlich kluge und weiblicher User eben nur, dass es sie wirklich gibt. :D
Ist so ähnlich, wie mit UFOs, ich glaube, dass es auch sehr schlaue Frauen gibt, nicht nur... :D (Allmy-Regeln)


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 02:08
Irgend wer meinte mal das Männer Frauen eh nur als Objekte ansehn :D bei so manchen Puppen trifft das auch echt zu :vv:


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 02:14
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ist so ähnlich, wie mit UFOs,
Jep , so ist das wohl , ich werd auch nie schlau daraus.


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 02:29
Würd ich aussehen wie ne künstliche Barbie, gäb´s bei mir wohl was zu reduzieren, aber so...nö, ich hab wohl nochmal Glück gehabt oder bin blind :D


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

18.08.2014 um 23:02
@Wolfshaag
Aha? Geh mir nicht aufn Sack. ;)


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

20.08.2014 um 23:44
Zudem: Wer solch eine Frage stellt kann nur dumm sein und/oder ein Mann, der unter Minderwertigkeitskomplexen leidet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?
Umfragen, 32 Beiträge, am 29.07.2019 von silberhauch
Sascha81 am 28.07.2019, Seite: 1 2
32
am 29.07.2019 »
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 721 Beiträge, um 06:26 von Dawn1983
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
721
um 06:26 »
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »