Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

15.08.2014 um 23:31
Merkt es eigentlich nen Mann ob ich ihn auf seinen Popo schaue *kopfkratzt*
Ne merkt er nicht. *lol*
Zitat von ZippyZippy schrieb am 09.08.2014:Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?
Na aber Hallo, ansonsten müsste man blind und ... sein. :D

Anzeige
melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

15.08.2014 um 23:39
Auf was soll man denn Frauen sonst reduzieren, wenn nicht auf den Körper? Oo
Okay,...auf Gezicke vielleicht... :D


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 00:11
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Auf was soll man denn Frauen sonst reduzieren, wenn nicht auf den Körper? Oo
Okay,...auf Gezicke vielleicht... :D
Tut mir ja leid Schatz, ich wollte dich nicht mehr adden, aber du lässt mir keine Wahl. :D ;)

Du magst doch das gezicke, du magst das ganze drumherum, du lebst davon, es gibt dir auftrieb, oder liege ich da total falsch?

Die Wunschfrau, die du suchst gibbet es nicht. :D


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 00:15
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: Du magst doch das gezicke, du magst das ganze drumherum, du lebst davon, es gibt dir auftrieb, oder liege ich da total falsch?
Öhm ja... :)
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: Die Wunschfrau, die du suchst gibbet es nicht. :D
Öhm, doch... ich kenne sie sogar. ;)


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 00:22
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Öhm, doch... ich kenne sie sogar. ;)
Supi, dann halte sie fest. :)


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 00:29
@Agnodike
Nö.


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 00:33
Zitat von ZippyZippy schrieb am 09.08.2014:Nö.
Ja das bist du. :D
Dann hau se in die Asche. :D

Du packst das.


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 00:51
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Dann hau se in die Asche. :D
Aha wen denn?

Neuen beschützer gefunden das du dich soweit aus dem Fenster hängen kannst oder wie?


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 00:59
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Neuen beschützer gefunden das du dich soweit aus dem Fenster hängen kannst oder wie?
Schnuckel, wenn du mir was hinter vor gehaltner Hand berichten möchtes, bitte per PN. :D
Habe ich was verpasst, vom petzen? :D


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:04
@Agnodike
Das was du hier veranstalten willst ist einfach lächerlich, dafür brauch ich keine Pn.
Das pfeifen die Spatzen eh schon von den Dächern.

Und ich habs nicht nötig hintenrum was zu erzählen, wenn ich was zu sagen habe dann mache ich das frei raus, obs dir passt oder nicht .


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:05
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und ich habs nicht nötig hintenrum was zu erzählen, wenn ich was zu sagen habe dann mache ich das frei raus, obs dir passt oder nicht .
Siehts mein Hase und so bin ich auch. :D


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:07
@Agnodike
Ja also dann lass die Katze doch mal aus dem Sack und Eier hier nicht nur so rum.

Mit andeutungen kommen wir auch nicht weiter.


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:10
Sag mal hast du getrunken oder ne Droge gepfifen? @Heijopei oder nen doppel Acc?


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:16
@Agnodike
Klar , ich habe nen doppelacc, nennt man auch Kampfnick.
Ist ja das allerneuste , hör mal Baby wenn du mit mir schreibst ist das ohne Netz und doppelten Boden.
Doppelaccs haben nur Pfeifen nötig die nicht mit solchen nervereien umgehen können.

Und glaub mir ich bin sehr belastbar.


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:19
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und glaub mir ich bin sehr belastbar.
Jap mein Herz, das merke ich gerade. :)

Wat und wo ist dein Problem, komm lass es raus und du weißt ja zur not können wir alles löschen lassen.


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:22
@Agnodike
Du nervst einfach nur, so einfach ist das .
Nicht mehr und nicht weniger, und das du @Wolfshaag hier jetzt noch mitreingezerrt hast ist ja wohl der oberknaller.
Glaubste echt sowas schüchtert mich ein?


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:25
@Heijopei
@Agnodike
Kinners, Wolfshaag würde sich gern einfach raushalten. Wenn es denn möglich wäre.^^


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:27
@Wolfshaag
an mir liegts nicht , aber die olle geht mir auf den Sack :bier:


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:27
Aber du siehst, du hast eine Liebe mehr und wenn sie auch nur von einem Mann kommt, finde ich gut! :D @Wolfshaag
Ich kann ihn verstehen, er mag dich. ;)
Aber dennoch kann ich manchmal, nicht von dir lassen. @Wolfshaag :D


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:30
@Wolfshaag
Weisste was ich meine?
Die stresst einfach nur , hat keine eigene Meinung sondern versucht immer ander User in ihre kinkerlitzchen zu involvieren.


Anzeige

melden