Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:31
@Heijopei
Ich müsste jetzt lügen, wenn ich sagen würde, ich könnte Dich nicht verstehen... :D

@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: Ich kann ihn verstehen, er mag dich. ;)
Dann wäre es ja furchtbar nett, wenn Du die zarte Romanze zwischen mir und @Heijopei einfach zufrieden lässt.^^
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: Aber dennoch kann ich manchmal, nicht von dir lassen. @Wolfshaag :D
Ich weiß, aber auch für Dich gilt, zieh ne Nummer uns sei still. :kiss:

Anzeige
1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:33
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich weiß, aber auch für Dich gilt, zieh ne Nummer uns sei still. :kiss:
Ich kann es nicht.


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:34
@Agnodike
Das ist das Schicksal von Vielen. :D
Du gehst mir trotzdem auf den Sack.


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:34
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich kann es nicht.
Jetzt stell dich mal nicht blöder an als du bist.


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:37
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du gehst mir trotzdem auf den Sack.
Muss mich das stören?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Jetzt stell dich mal nicht blöder an als du bist.
Und für Krümmel ist jetzt Bettzeit. :D


2x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:38
@Agnodike
Mal im ernst , kennst diese Puppen denen man son Ding aus dem Rücken zieht ?
Und dann labern und labern die ............

Du scheinst eine davon zu sein.


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:38
Lies mal drüber. :D @Heijopei


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:40
Ja merken sie.... aber leider haben manche nicht mehr als einen hohlen Körper ohne Sinn und Verstand... und aus dem Mund kommt nur sinnloses Geblubbere....

also ja sie merken es :)


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:42
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:also ja sie merken es :)
Du hast hier gerade noch gefehlt *lol*


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:44
Hast du angst vor mir?
Es kommt gerade die "Unterschicht" um dich zu pushen? @Wolfshaag


2x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:45
@Agnodike
Hm? Was bist du? Seltsam... mir war ich habe hier nur etwas zum Topic geschrieben... und dann kam das kleine minderbemittelte Entlein mit dem großen Mundwerk schon wieder und blubbert nur heiße Luft rum... wie langweilig...

Die Unterschicht? sorry so ein degeneriertes Meerschweinchen wie du bin ich nicht Mal nach zwei Flaschen Sekt :D


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:45
@Agnodike
Mal ehrlich was ist eigentlich dein Problem?
Schreibs mir mit pn wenn du dich nciht öffentlich outen willst , es bleibt unter uns


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:46
Unterschicht. :D *lol*


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:47
@Heijopei
Dann erklär dem Teil bitte Mal wie man pn schreibt... vielleicht schafft es das nicht... es nervt auf jeden Fall gewaltig... also mach es weg


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:49
Ich muss schlafen gehen, du auch @Mia_Gonzo , wegen Arbeit. :D


@Wolfshaag
Ich wünsche dir alles gute. ;)


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:49
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: Muss mich das stören?
Guck, das ist so eine lange Reihe von wirklich schönen und klugen Frauen vor Dir...
Das muss Dich nicht stören, es würde reichen Dich abzuhalten. :)

Uh und damit es nicht wieder heißt, das würde nicht stimmen, hier eine kleine Auswahl, von Damen, die Dir allesamt überlegen sind: Alle sehr schön, sehr klug und nicht so stressig, wie Du. ;)
@Mia_Gonzo
@Missesfee
@-Anna-
@Harbor_7
@Hailey
@KicherErbse
@MissDishonor
@MissAnthrop
@WyattGillette
@Pallas
@zaramanda
@a-n-n-a

Ich könnte die Reihe ja noch gern beliebig lang fortsetzen, aber... :D
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: Es kommt gerade die "Unterschicht" um dich zu pushen? @Wolfshaag
Cool. :D Ich mag dann offenbar die "Unterschicht". ;)


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:50
@Agnodike
Morgen ist Samstag.... ich muss erst Montag wieder... aber ich weiß in manchen Gewerben arbeiten sie mehr nachts... da würde ich dann auch "schlafen" gehen... dann Mal viel Spaß in horizontaler Lage ;)


1x zitiertmelden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:51
@Mia_Gonzo
Wir werden jetzt aber bitte nicht herablassend.

Man kann alles machen aber nicht beleidigen.

ok?


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:51
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Cool. :D Ich mag dann offenbar die "Unterschicht". ;)
Vielleicht, schlaf gut @Wolfshaag :D


melden

Merken es Frauen, wenn man sie nur auf ihren Körper reduziert?

16.08.2014 um 01:52
@Heijopei
wieso beleidige ich denn??? Ich habe ihr ne gute Nacht gewünscht... und entschuldige Mal... wenn ich mich als Unterschicht bezeichnen lassen muss dann kann ich beleidigen und herablassend werden soviel ich will... da kannste mich gerne melden... hab ich absolut kein Problem damit ;)


Anzeige

melden