Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Rubrik fehlt auf Allmy?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, Rubrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welche Rubrik fehlt auf Allmy?

15.08.2014 um 10:05
Hallo.

Welche Rubrik hättet ihr noch gerne auf unser aller Allmy?

Anzeige
melden
Gesundheit
4 Stimmen (7%)
Kino
2 Stimmen (3%)
Haus&Garten
0 Stimmen (0%)
Science Fiction
1 Stimme (2%)
Kritikbereich
2 Stimmen (3%)
FSK 18
23 Stimmen (39%)
Hobby
1 Stimme (2%)
Keine neue Rubrik, eher weniger!
17 Stimmen (29%)
Mir egal!
3 Stimmen (5%)
Eine andere, nämlich...
6 Stimmen (10%)
Rubrik X müsste weg, weil...
0 Stimmen (0%)

Welche Rubrik fehlt auf Allmy?

15.08.2014 um 10:41
Ich würde eher für eine Reduzierung der Kategorien plädieren.

Schon jetzt gibt es eine Vielzahl von Beiträgen in den "falschen" Kategorien, ohne dass sie auch verschoben werden. Manchmal sicherlich, weil es nirgends so recht passt. Aber manchmal erkennt man beim besten Willen keinen Grund für die Kategorisierung.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Rubrik fehlt auf Allmy?

15.08.2014 um 10:51
@Amsivarier
Mir fehlt die "FAKE & TROLL" Rubrik. Also eine, wo die erwiesenen Fakes archiviert werden.


1x zitiertmelden

Welche Rubrik fehlt auf Allmy?

15.08.2014 um 10:52
@5X5

Absolut geile Idee!

Das fehlt wirklich.


melden

Welche Rubrik fehlt auf Allmy?

15.08.2014 um 12:24
Geschichte! Ich weiß es steht unter Politik aber dort findet man fast nur politische Themen. Geschichte braucht eine eigene Rubrik!


melden

Welche Rubrik fehlt auf Allmy?

15.08.2014 um 12:26
Ich vermisse öfter eine Rubrik für Kunst im weiteren Sinn. Da könnte man einige Threads, die jetzt in Unterhaltung sind, mit reinziehen. Es sollte für ernsthafte Diskussionen vorgesehen sein, die auch mit dem Beitragszähler belohnt werden sollten. Filme (Kino) mit Kritik könnten da hineinpassen, wie auch eigene Fotographie oder eigene Musik oder, oder, oder. Muss aber nicht nur Selbstproduziertes sein.


melden

Welche Rubrik fehlt auf Allmy?

15.08.2014 um 12:30
Unbedingt eine zweite Rubrikleiste auf der Hauptseite einführen, bevor noch mehr Rubriken neu entstehen.


melden

Welche Rubrik fehlt auf Allmy?

15.08.2014 um 12:31
Zitat von 5X55X5 schrieb:Mir fehlt die "FAKE & TROLL" Rubrik. Also eine, wo die erwiesenen Fakes archiviert werden.
Ich fürchte, dass die besten Fakes gar nicht als solche "enttarnt" werden. Ich habe ja noch immer die Hoffnung, dass sich manche hier nur als besonders begabte Poes betätigen und nicht wirklich so denken.


melden

Welche Rubrik fehlt auf Allmy?

15.08.2014 um 15:13
Als jemand der sich hauptsächlich auf Reddit herumtreibt, kommt mir alles unter 5.000 Rubriken kleinlich vor.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Rubrik fehlt auf Allmy?

16.08.2014 um 08:35
Idioten.

Da müssten dann alle beschränkten Leute ihre Konversationen führen. In den anderen werden sie gesperrt.


melden

Welche Rubrik fehlt auf Allmy?

16.08.2014 um 13:12
Eine eigene rubrik für leute die ausgeschlossen sind. Dan können die dort schreiben und wir lachen.

Fsk 18 gibts schon


1x zitiertmelden

Welche Rubrik fehlt auf Allmy?

28.08.2014 um 18:31
Zitat von interrobanginterrobang schrieb am 16.08.2014:Eine eigene rubrik für leute die ausgeschlossen sind.
Die Idee hat was...

Dort dürfen nur ausgeschlossene User schreiben.
Aktive User haben kein Schreibrecht, können aber mitlesen.

Himmel, das wäre witzig.


melden

Welche Rubrik fehlt auf Allmy?

28.08.2014 um 18:37
Ganz klar "Gesundheit". Dann treiben sich die Rohrfrei-Trinker und AIDS-Skeptiker wenigstens nicht mehr in "Wissenschaft" herum.


1x zitiertmelden

Welche Rubrik fehlt auf Allmy?

28.08.2014 um 18:42
@Pan_narrans

Siehste...

Allmy ist noch nicht ausgereift.

Ach, was würden sich die Chlorsäufer über ne eigene Sparte freuen...


1x zitiertmelden

Welche Rubrik fehlt auf Allmy?

28.08.2014 um 21:01
Mode und Lifestyle wäre mal was....


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Rubrik fehlt auf Allmy?

29.08.2014 um 16:46
@Amsivarier
Ich hoffe ja, du übermittelst die Ideen dann dns. :Y:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Rubrik fehlt auf Allmy?

29.08.2014 um 16:48
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Dann treiben sich die Rohrfrei-Trinker und AIDS-Skeptiker wenigstens nicht mehr in "Wissenschaft" herum.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ach, was würden sich die Chlorsäufer über ne eigene Sparte freuen...
Die möchte ich nirgends lesen! :{
Soviele kann es von denen doch nicht geben?


melden

Welche Rubrik fehlt auf Allmy?

29.08.2014 um 16:52
@Halbu
Die haben sogar mindestens ein eigenes deutschsprachiges Forum, in dem sie sich darüber austauschen, wie man sich und seine Lieben am besten mit Chlorbleiche traktiert. @emanon hat da, als es noch eine Diskussion darüber hier gab, gerne mal einige Bonmots von zum Besten gegeben.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Rubrik fehlt auf Allmy?

29.08.2014 um 18:45
@Pan_narrans
Unglaublich, was es für Spinner gibt.


melden

Welche Rubrik fehlt auf Allmy?

29.08.2014 um 20:24
@Flatterwesen

Oh nein, nur nicht Mode & Lifestyle, darüber gibt es schon hunderte andere Austauschseiten im Internet, über Mystery, Ufologie und Kryptozoologie gibt es nicht so viele. Wenn das hier eingeführt wird, haben wir bald Heinz und Kunz auf Allmystery, das sind die Themen über die eigentlich am meisten geredet wird im Internet, für das müssen Leute nicht extra auf Allmystery kommen. Troll & Fake Thread fände ich keine schlechte Idee, dann könnten einmal alle Fakes offiziell entlarvt werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Übersichten
Umfragen, 15 Beiträge, am 23.04.2022 von Streuselchen
Hailey25 am 21.04.2022
15
am 23.04.2022 »
Umfragen: Gibt es eine neue Weinerlichkeit? Oder eine Lust am Opfer-Sein?
Umfragen, 19 Beiträge, am 15.08.2022 von Fellatix
Fellatix am 24.10.2021
19
am 15.08.2022 »
Umfragen: Ensteht mit jeder Geburt eine neue Dimension?
Umfragen, 2 Beiträge, am 09.11.2022 von IngwerteeImke
pRäAstronaut am 09.11.2022
2
am 09.11.2022 »
Umfragen: Rubrik "Politik" könnte gelöscht werden ?
Umfragen, 56 Beiträge, am 14.11.2020 von PStanisLove
nisus am 01.09.2020, Seite: 1 2 3
56
am 14.11.2020 »
Umfragen: Katzen-Rubrik einführen?!
Umfragen, 43 Beiträge, am 20.02.2019 von Wolkenleserin
tHEbLOb am 07.02.2019, Seite: 1 2 3
43
am 20.02.2019 »