Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Gefährlich, Schlimm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

18.08.2014 um 18:58
@pokpok
wasn das?
hab ich noch nie gehört...

Anzeige
melden

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

18.08.2014 um 18:58
Zombie-Droge Cloud Nine: Gruselige Fälle auf Ibiza und Mallorca

http://www.berliner-kurier.de/gesundheit/menschen-werden-zu-kannibalen-zombie-droge-cloud-nine--gruselige-faelle-auf-ibiza-und-mallorca,7168818,28154914.html (Archiv-Version vom 21.08.2014)


1x zitiertmelden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

18.08.2014 um 19:00
@pokpok
ach doch, hab ich mal bei taff gesehen, da mussten die Cops einen einfangen der nackt irgendwelche Leute angefallen hatte und fressen wollte oder so....strange strange....ist wohl eher ne Kopfdroge :D


melden

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

18.08.2014 um 19:09
Meiner Meinung nach Alkohol und Tabak.

Vor allem in der "westlichen Welt" der Alkohol.
Ich halte Alk deshalb für die insgesamt gefährlichste "Droge", weil er bei uns weithin akzeptiert ist, überall verfügbar und kräftig beworben wird.

Das geht durch alle Alterstufen und Gesellschaftsschichten, zu allen möglichen Gelegenheiten muss bei vielen Leuten (und ich rede gar nicht mal von "offiziellen Alkoholikern") irgendein alkoholisches Getränk dabei sein.

Das "Feierabendbier", das "Vorglühen", die "Drinks" auf der Party, der Wein im Restaurant, der Schnaps bei der Wanderung und bevor man von der Feier nach Hause geht (und zu allen anderen Gelegenheiten), wer gut saufen kann, ist der King.

In diversen Werbungen wird gezeigt, wie attraktive, junge Männer und Frauen Spaß haben - und natürlich nur, weil sie Desperados oder V+ kippen oder der ruppige, lässige Seebär steht mit seinem Jever am Strand, der Regen hat ihn grad durchnässt, aber im Licht der aufgehenden Sonne hat er sein Bierchen...


Joa, ich würde sagen, Alkohol ist insgesamt die gefährlichste Droge ;)


melden

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

18.08.2014 um 19:23
Crystal,Krokodil.

Und gras :troll:


melden

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

18.08.2014 um 19:30
Kann man Schlangengift eigtl. Rauchen oder irgendwo erwerben? Nur für Eigenbedarf versteht sich. :D zz 🐍🐍🐍🐍


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

18.08.2014 um 19:31
@IvosRaw
WTF?!^^


melden

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

18.08.2014 um 19:32
@DaXx
Auch die schlimmste Droge muss ihre guten Seiten haben.


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

18.08.2014 um 19:32
@IvosRaw
ja aber wieso grad schlangengift?

stell ich mir etwas schwer vor da ran zu kommen :D


melden

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

18.08.2014 um 19:34
@DaXx
Ist doch alles irgendwie toxischer Müll auf dieser Welt. Warum nicht gleich kurzen Prozeß machen? :D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

18.08.2014 um 19:35
@IvosRaw
naja....weiss gar nicht ob das überhaupt nen rausch hervorruft, wohl eher nicht....gift als solches (bsonders tierisches) lähmt ja eig. nur das Nervensystem....könnte mir nen besseren Trip vorstellen als an meiner Sabber zu ersticken^^


melden

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

18.08.2014 um 19:37
@DaXx
Jo stimmt hast Recht. Muss die Idee wieder verwerfen. Gibt es eigtl. sowas wie ne Reptiliendroge? Wo man sich fühlt wie ein x_beliebiges. Das fänd ich coooL :)


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

18.08.2014 um 19:37
@IvosRaw
:D
geil....probiers mit LSD...das sollte unter geeigneten Umständen eigentlich jeden gewünschten effekt erzielen können ;)


melden

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

18.08.2014 um 19:39
@DaXx
Okay danke für den Tipp, bin ja schon auf der richtigen Pfärte.... vielleicht bis dahin zur Abwechslung mal wieder was über Reptos lesen. ;)


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

18.08.2014 um 19:40
was man hier so alles für Leute trifft :D


melden

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

18.08.2014 um 19:45
Für mich persönlich war Speed am schlimmsten. Ich konnte Tagelang nicht schlafen aber hab die Scheiße trozdem konsumiert, weil ich mich (abgesehen vom Schlaf) sehr gut und hellwach gefühlt habe.

Aber allgemein denke ich, dass Methamphetamin am schlimmsten ist, Wenn wir hier auch über nicht-chemische Drogen diskutieren können, dann finde ich den menschlichen Egoismus am schlimmsten..


melden

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

18.08.2014 um 19:51
Das ist Ansichtssache: geht es darum wie eine bestimmte Droge auf einen einzelnen Menschen wirkt, dann ist es Chrystal Meth, Krokodil oder diese Kannibalen-Droge,
doch wenn man als Maßstab die Anzahl der Toten oder auf Dauer Geschädigten weltweit nimmt, dann ist es sicher Tabak/Zigaretten oder Alkohol.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

18.08.2014 um 21:55
Macht


melden

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

18.08.2014 um 22:37
Religion


melden

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

19.08.2014 um 12:04
Hier ist die schlimmste, "EBOLA". Experimental Droge.


Anzeige

melden