Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Gefährlich, Schlimm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

01.10.2014 um 19:02
@individualist
naja also ich hatte mal ne bekannte die hat ab und an mal gedrückt, von einer Sucht konnte da auch keine Rede sein, aber was ich halt krass fand war wie die dann immer abgesackt ist wenn sie drauf war...manchmal fast augenblicklich eingechlafen....fand das irgendwie gruselig...Drogen sollten doch eig. Spaß machen (war zumindest immer meine Intention) und mich nicht sinnlos einschläfern.


Und das ein Drücker klarer im Kopf ist als ein Alki kommt glaub ich immer auf die Person an, es gibt halt leute die nach 10 Bier noch Pfeilgerade laufen können, denen man halt nicht anmerkt was sie alles intus haben, genauso gibts solche Leute auch bei Drogen.



Als ich in meiner Kiffer Hochphase war hab ich auch jeden Tag locker 10-15 Köpfe gezogen, bevor man an meinen Handlungen merken konnte dass ich drauf bin, während heute manchmal eine Tüte schon reicht und ich schwitze wie ein dummer und komme nicht mehr richtig zurecht....kann aber auch an dem Dope liegen, da gibts ja auch immer Schwankungen was die Quali angeht. Krass finde ich eig. nur dass wir früher (so vor 10 Jahren) eig. nur Hasch geraucht haben, was ja eig. viel mehr ballert als Gras und heute rauche ich NUR noch Gras und trotzdem drückt es mich manchmal echt weg. o.O

Anzeige
melden

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

01.10.2014 um 19:10
x Gesellschaft


melden

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

01.10.2014 um 19:51
Religion


melden

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

01.10.2014 um 22:36
Männer -.-


melden

Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Droge der Welt?

02.10.2014 um 05:17
@DaXx
Ich war Zivi im Krankenhaus/Psychiatrie Heroinjunkies sind klarer im Kopf als Alkoholiker, eindeutig :D. Und Marihuana ist wieder ne andere Droge, wird meines Erachtens wieder zu sehr unterschätzt. Es gibt eine Menge die behaupten dass das Zeugs keine Schäden verursacht, das stimmt aber nicht. Es gab auch welche die in der Geschlossenen, halluzinierten und kaum ansprechbar waren.

@ackey
irgendwie gefällt mir deine sucht :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wollt ihr kiffen?
Umfragen, 114 Beiträge, gestern um 03:47 von the_menace1810
Pony2.4 am 23.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
gestern um 03:47 »
Umfragen: Sollen Drogen legalisiert werden?
Umfragen, 777 Beiträge, am 28.12.2023 von paxito
Dr.Trax am 25.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
777
am 28.12.2023 »
von paxito
Umfragen: Selbstverantwortung für Suchtmittel (Cannabis und co)
Umfragen, 15 Beiträge, am 09.12.2023 von Artangriel
Artangriel am 07.12.2023
15
am 09.12.2023 »
Umfragen: Haben die Dinosaurier sich auch betrunken?
Umfragen, 23 Beiträge, am 14.11.2022 von F.Einstoff
Fellatix am 31.10.2022, Seite: 1 2
23
am 14.11.2022 »
Umfragen: Cannabis legalisieren?
Umfragen, 583 Beiträge, am 25.11.2021 von O.G.
mcmööp am 24.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
583
am 25.11.2021 »
von O.G.