Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NSU, RAF oder Al-Quaida?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, NSU, RAF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 18:40
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Muß man bei Al-Quaida nicht vorher in so ein elendes Trainingscamp und zum Islam konvertieren?
Ja und das Rasierzeug wird einem auch weggenommen.

Anzeige
melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 18:44
Dafür muss man sich beschneiden lassen. :D


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 18:45
@martialis
@Doors


Ich glaube, ich tauge weder für Al-Quaida (wegen Sturmbahn und Rasierzeug, zum Beschneiden hab ich auch nicht das Entsprechende Teil ), noch für RAF bzw NSU (keine Fahrerlaubnis und schnell rennen kann ich auch nicht mehr) ... Ich könnte allenfalls dank meiner angeborenen Weitsichtigkeit irgendwo als Scharfschütze anheuern


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 18:46
@Thalassa

Ich hätte da eine Trainerin an der Hand, die in einem irischen Schützenverein mit drei Buchstaben ausgebildet wurde.


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 18:48
@Thalassa


Du bist für einen Selbstmordattentäter eh zu klein.


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 18:50
Aber dafür ein echter Unterhosenbomber.


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 18:54
@Doors
@martialis

Ihr seid gemein! Dann gehe ich eben zu den Marines und kämpfe auf der Gegenseite, so - das habt ihr jetzt davon !
Allerdings müßte ich da wohl erstmal richtig schwimen lernen :D - wird wohl auch wieder nichts :(


1x zitiertmelden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 18:55
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Allerdings müßte ich da wohl erstmal richtig schwimen lernen
Die Marines sind Infanteristen. Die treiben sich meistens an Land rum. Für die Nichtschwimmer haben sie dann Schiffe.


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 18:56
@martialis

Für @Thalassa gibt es Schwimmflügelchen.


1x zitiertmelden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 19:23
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Für Thalassa gibt es Schwimmflügelchen.
Na ich weiß nicht, ein Scharfschütze oder Antiterrorkämpfer mit Schwimmflügeln, sähe das nicht doch ein bißchen dämlich aus? Ich glaub, ich bleib weiter Hobbyköchin und lasse das mit der Terrorvereinigung und Antiterrortruppe gänzlich sein ;) .


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 20:17
a ich ja ohnehin schon in der i.r.a. bin, entscheide ich mich fuer die eta :D


1x zitiertmelden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 20:25
Bleibt doch nur Al-Quaida übrig. NSU und RAF gibts ja nicht mehr.


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 20:46
da ich auf amerika nicht gut zusprechen bin, entscheide ich mich für "die Liste"


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 20:52
Zitat von azerateazerate schrieb:entscheide ich mich fuer die eta :D
An die hab ich auch gedacht, aber die steht ja nicht zur Auswahl! :( :D

Also RAF.

(Wie das halt so ist bei der Wahl zwischen Pest und Cholera)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSU, RAF oder Al-Quaida?

11.05.2012 um 00:28
NSU niemals, weil ich eben nicht rechts bin, und auf Bombenunterhosen habe ich auch keine Lust, zudem stelle ich mir arabisch verdammt schwer vor zu lernen, weil es andere Schriftzeichen hat. ^^ Ich hatte schon beim Französischlernen versagt, nur Englisch kann ich neben Deutsch.


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

11.05.2012 um 08:10
Da gruende ich lieber meine eigene Terrororganisation.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Anonym - sei die Frage doch erlaubt?
Umfragen, 37 Beiträge, am 17.10.2023 von RayWonders
RayWonders am 08.06.2020, Seite: 1 2
37
am 17.10.2023 »
Umfragen: Welchen Fußtyp habt ihr?
Umfragen, 52 Beiträge, am 19.02.2022 von Abbygail
Findibus am 19.04.2021, Seite: 1 2 3
52
am 19.02.2022 »
Umfragen: Wie findet ihr Alf?
Umfragen, 60 Beiträge, am 31.10.2020 von RayWonders
Kc am 18.08.2014, Seite: 1 2 3
60
am 31.10.2020 »
Umfragen: Womit haben die Menschen auf der Erde die meisten Probleme?
Umfragen, 92 Beiträge, am 14.08.2019 von Cantaloupe
Jantoschzacke am 04.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 14.08.2019 »
Umfragen: Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?
Umfragen, 30 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
sadbeaver am 28.08.2013, Seite: 1 2
30
am 30.04.2018 »