Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NSU, RAF oder Al-Quaida?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, NSU, RAF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 17:12
Stimmt! Weil ich keine Ahnung von etwas habe, darum bin ich auch dafür.
Wie hätte ich auf Allmy anderes erwarten können?

Anzeige
melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 17:12
@Doors
Er ist 11 :D


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 17:13
@Doors
11? Wie hättest du auf Allmy anderes erwarten können?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 17:14
@neonbible

In dem Alter sollte man natürlich Kindersoldat im Kongo werden und als Aufnahmeprüfung seine Eltern mit der Machete zerhacken. Aber die Option fehlt in der Umfrage.


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 17:17
Royal Air Force


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 17:18
Natürlich würde ich mich der Roten Armee Fraktion anschließen.


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 17:24
Ich würde mich sogar Freiwillig der RAF anschließen. Oh moment, darf man das hier überhaupt sagen?


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 17:25
BASF


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 17:31
Ich will nen türkischen Banker, der zum Christentum konvertiert ist liquidieren...

Für welche Gruppe soll ich mich nu entscheiden?


1x zitiertmelden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 17:47
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Für welche Gruppe soll ich mich nu entscheiden?
Kommt auf die bevorzugte Liquidationsmethode an schätz ich.

An den Bankschalter gehen und erschiessen:
NSU

Mit nem Sprengstoffgürtel ihn, seine Filiale und dich selber hochjagen:
Al-Quaida

Entführen, politische Forderungen stellen die sowieso nicht erfüllt werden und dann erschiessen:
RAF


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 17:49
wobei, wenn ichs mir recht überlege vermutlich am ehesten die Al-Quaida
Die linken trauen sich heutzutage nicht mehr an Migranten ran und die rechten wollen nicht auffallen


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 17:49
@DerFremde
Nein darf man nicht! Wir wollen doch nicht auffliegen ;)


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 18:01
Ist ja ganz schön, zwischen Pest, Cholera und Aids auch noch frei wählen zu dürfen ...

Emodul


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 18:03
ich oute mich, raf. aber nur weil das eine braune scheiße und das andere al quaida ist.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 18:10
RAF eindeutig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 18:21
RAF


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 18:22
63% wollen die RAF? Na da frag ich mich doch, was hier auf Allmy los ist.


1x zitiertmelden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 18:25
Zitat von SchattenroseSchattenrose schrieb:63% wollen die RAF? Na da frag ich mich doch, was hier auf Allmy los ist.
NSU wird sich keiner trauen zu schreiben und für Al Quaida muss man arabisch können und sein Leben satt haben. Bleibt nur der Eintritt in die britische Luftwaffe übrig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 18:34
NSU Logo 6668


melden

NSU, RAF oder Al-Quaida?

10.05.2012 um 18:35
Muß man bei Al-Quaida nicht vorher in so ein elendes Trainingscamp und zum Islam konvertieren? :(


Anzeige

1x zitiertmelden