Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie mischen Menschen ohne Arme/Hände Karten?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie mischen Menschen ohne Arme/Hände Karten?

05.09.2014 um 02:37
@boe
Ja, liebe Verwaltung, tut Ihr/Ihm den Gefallen. :D :troll:

Anzeige
melden

Wie mischen Menschen ohne Arme/Hände Karten?

05.09.2014 um 02:38
@Wolfshaag

ihm ;-)


melden

Wie mischen Menschen ohne Arme/Hände Karten?

05.09.2014 um 02:38
@boe
Okay. :D


melden

Wie mischen Menschen ohne Arme/Hände Karten?

05.09.2014 um 02:44
@Wolfshaag

wollts nur klargestellt haben, bevor du mich Wolfs-mässig anzuflirten versuchst :troll:


melden

Wie mischen Menschen ohne Arme/Hände Karten?

05.09.2014 um 02:45
1150-mischen-impossible


melden

Wie mischen Menschen ohne Arme/Hände Karten?

05.09.2014 um 02:45
@boe
Dir ist aber schon klar, dass ich Dich sowas von leiden lasse, wenn ich jemals mitbekomme, dass Du entweder Arme, oder Kekse hast, oder?! :D


melden

Wie mischen Menschen ohne Arme/Hände Karten?

05.09.2014 um 02:48
@Wolfshaag

ich habe momentan keine kekse. Also führe fort mit deiner angeblichen Strafmaßnahme. Du Forenknecht ;-)


melden

Wie mischen Menschen ohne Arme/Hände Karten?

05.09.2014 um 02:52
@boe
Ey, @Flatterwesen war viel gemeiner, als ich. :D

Aber keine Sorge, Dich kommt der Wolf auch noch holen, sobald Du Unsinn außerhalb des UH schreibst und da Du ja keine Kekse hast, wird das gnadenlos. :D


melden

Wie mischen Menschen ohne Arme/Hände Karten?

05.09.2014 um 02:58
@Wolfshaag

@Flatterwesens gepostetes bild, ist aber nur Satire. was jeder "troll" sofort erkennen müsste. DU jedoch forderst gleich KEKSE. einer forderung, die so, sofort nicht anzufordern ist. bzw. zu fordern.

fordere mal offiziell von tisha, im Namen des Forums kekse. Dann können wir mal schauen ;-)


melden

Wie mischen Menschen ohne Arme/Hände Karten?

05.09.2014 um 03:03
@boe
Okay! ICH FORDERE JETZT KEKSE VON "tisha"! Oder ich fresse Euch eben alle, mit oder oder ohne Arme. :D
KEKSE!!!! ODER GEHT UNTER!!!
Youtube: E Nomine  -  Das Tier In Mir Wolfen
E Nomine - Das Tier In Mir Wolfen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: YuGiOh !
Umfragen, 56 Beiträge, am 28.10.2020 von Findibus
DarkMadnes am 06.10.2013, Seite: 1 2 3
56
am 28.10.2020 »
Umfragen: Möchtet ihr es mir vielleicht erzählen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 11.01.2019 von Funzl
Nutzer84 am 08.01.2019, Seite: 1 2
27
am 11.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Poker: Wie schätzt du dich als Poker Spieler ein?
Umfragen, 13 Beiträge, am 03.08.2018 von akwi
Dogmatix am 20.07.2018
13
am 03.08.2018 »
von akwi
Umfragen: Zauberei: Bühnenillusionen oder Close Up Magic
Umfragen, 16 Beiträge, am 08.09.2013 von Pan_narrans
Rumpelstil am 22.08.2013
16
am 08.09.2013 »
Umfragen: Poker, ein Glücksspiel?
Umfragen, 54 Beiträge, am 13.10.2012 von Stradlin
Zufallsname am 02.08.2012, Seite: 1 2 3
54
am 13.10.2012 »