Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

YuGiOh !

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Karten, Yugioh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

YuGiOh !

28.10.2020 um 17:17
@satansschuh
Danke dir. Aber das ist nicht das richtige.

Ah, aber es gibt augenscheinlich richtige bei Amazon mittlerweile?!


1x zitiertmelden

YuGiOh !

28.10.2020 um 17:17
@jada
Die Götterkarten?
Da musst du leider etwas genauer werden :D
Die Göttergarten gibt es ja mitlerweile sogar als spielbare Karten. Naja die hätte ich. Aber da das der Rest meiner Karten ist, gebe ich sie nicht her weil sie mir gefallen^^
Ich würde dir auch Amazon, ebay oder Tauschforen ans Herz legen aber bedenke Karten können teuer werden.


melden

YuGiOh !

28.10.2020 um 17:18
Zitat von jadajada schrieb:Danke dir. Aber das ist nicht das richtige
Was sucht er denn?


melden

YuGiOh !

28.10.2020 um 17:19
@satansschuh
Für mich sehen das aus wie die normalen Götterkarten.
Naja okay auf Amazon werden da auch die Äquivalente der anderen Serien gezeigt^^


melden

YuGiOh !

28.10.2020 um 17:26
Eigentlich, will ich ja die von @Niederbayern88.

Es gibt wohl auch viele Fälschungen die unterwegs sind.

Im Spielwarenhandel meines Vertrauens hatte ich auch wieder angefragt. Die Handeln mit den Karten.


@satansschuh
Zitat von jadajada schrieb am 30.05.2019:- Slifer der Himmelsdrache
- Obelisk der Peiniger
- Der geflügelte Drache von Ra
Ich habe jetzt aber gesehen, dass es diese auch bei Amazon gibt. Danke =)
Letztes Jahr im Sommer hatte ich Exodia auf einer Sammlerplattform erstanden und die waren echt teuer (nach meinem Empfinden). Ich steige da auch nicht so richtig durch.

Ich brauche noch diese Duell Disk?


melden
melden

YuGiOh !

28.10.2020 um 17:44
@Niederbayern88
Danke dir. Ich habe mich bei Exodia wohl über den Tisch ziehen lassen ....


melden

YuGiOh !

28.10.2020 um 17:49
@jada
Ich nehme an du bist nicht in einem richtigen Kartenforum oder?
Ansonsten würde ich dir einfach ebay empfehlen. Wenn man merkt dass da Karten Fälschungen sind bekommt der Verkäufer den Ärger wegen Betrugs.


melden

YuGiOh !

28.10.2020 um 18:18
@Niederbayern88
Ehrlich gesagt, habe ich von dem Kartenspiel keine Ahnung und bin wahrscheinlich zu faul/ habe zu wenig Zeit mich damit auseinanderzusetzen. Ab und an versuche ich es, aber es übersteigt wohl meinen Horizont. In Bewegung komme ich, wenn das Spiel -mal wieder- auf dem Wunschzettel landet. Ich bin aber beeindruckt von meinem Kind, mit welcher Ausdauer und Akribie er sich dahinter klemmt (von seinen Freunden ist keiner Fan).

Ich bedanke mich nochmal für die Tipps und Interesse.


melden

YuGiOh !

28.10.2020 um 18:22
@jada
Wenn du es einfach halten willst:
nutze ebay.
Eben weil man da Leute zurückverfolgen kann, die betrügen, betrügt da niemand.
Es ist sicher.


melden

YuGiOh !

28.10.2020 um 21:50
Joey


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fleisch vor oder nach dem Braten würzen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 22.03.2021 von schmare87
schmare87 am 16.03.2021, Seite: 1 2 3
54
am 22.03.2021 »
Umfragen: In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?
Umfragen, 55 Beiträge, am 22.03.2021 von Coronerswife
Sungmin_Sunbae am 11.03.2021, Seite: 1 2 3
55
am 22.03.2021 »
Umfragen: Hat Carol Baskin ihren Mann umgebracht und an die Löwen gefüttert?
Umfragen, 10 Beiträge, am 08.05.2021 von DasMietz
DasMietz am 07.05.2021
10
am 08.05.2021 »
Umfragen: Welche Fantasy-Augenfarbe ist am schönsten?
Umfragen, 4 Beiträge, am 07.05.2021 von Stan_Marsh
HiMyNameIsLol am 07.05.2021
4
am 07.05.2021 »
Umfragen: Misanthrop oder Philanthrop?
Umfragen, 88 Beiträge, am 16.04.2021 von Blasphemer
amtraxx am 12.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 16.04.2021 »