Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Mannesweib ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 19:27
Frauen sind automatisch hübsch..außer sie sind blond, dann sind sie über.


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 19:27
@martialis


Ich hatte viele Sächsen in der Schule :( ;)


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 19:27
@thanks

Wayne Train


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 19:28
@Dick

Bistn du so fies ?


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 19:31
@martialis

Das heisst Secksen. Klukscheissa.


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 19:32
@aseria23
Klugscheisser*


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 19:32
Man, warum habe ich nicht so geschrieben;


Seit iher hüpsch odder heslig?


Wäre doch viel interessanter gewesen, um all die Klugscheißer herauszulocken ?!


EDIT:

Ihr penetriert meine Umfrage aber sowas von!

Sollte eigentlich eine ernste Umfrage werden.

Aber nein, nicht mit den Allmyanern -.-


5x zitiertmelden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 19:32
@Pika
Klugscheißer*


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 19:33
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Seit iher hüpsch odder heslig?
Seid ihr hübsch oder hässlich?*

@Bonnie
Nerv ncht*


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 19:33
@SagopaKajmer
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Man
*Mann


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 19:34
@aseria23


Ich meinte das Unisexistisch also war man schon richtig :D


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 19:34
Lernt einfach mal alle richtig schreiben.


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 19:34
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Man, warum habe ich nicht so geschrieben;


Seit iher hüpsch odder heslig?
Weil du vorher nachgeguckt hast, wie man die einzelnen Wörter schreibt. Ausser bei hässlich, da warst du dir sicher. ;)


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 19:36
@martialis


lol, und warum mache ich das nicht in all meinen Beiträgen und habe wenige Rechtschreibfehler?

Ich meine, du hast deinen Beitrag um 19.34 gepostet und ich jetzt meinen 19.37

Musste dazwischen noch die Seite aktualisieren.

Bis ich deinen Text gelesen habe und diese Wörter nachgeguckt haben soll in 3 Minuten?? Ow das wird eng :D


1x zitiertmelden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 19:37
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb: Ow
Oh weh*





^^


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 19:38
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Bis ich deinen Text gelesen habe und diese Wörter nachgeguckt haben soll in 3 Minuten?? Ow das wird eng :D
Lass dich nicht ärgern. Deutsche Sprache, schwere Sprache! ^^


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 19:43
@martialis


Ah, Weisst du,

Früher als mein Deutsch noch nicht eingerostet war, habe ich (stell dir vor ich) als hier geborener Ausländer bei den Diktaten (in der Grundschule) immer besser abgeschnitten als meine deutschen Mitschüler.

Und du weisst, wenn man schnell schreibt, können da manchmal Fehler auftauchen, sowie in dem Satz, wo du mich zitiert hast ! ^^



Aber das ist jetzt hier nicht das Thema.

Und wenn ich mein Senf dazu abgeben soll;

Ich bin weder hässliCH noch hübsch einfach ein Ølicher Typ.


1x zitiertmelden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 19:45
Geile Antwortmöglichkeiten :D

Ich bin Frau und ziemlich bis sehr zufrieden...


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 19:45
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Und du weisst, wenn man schnell schreibt, können da manchmal Fehler auftauchen, sowie in dem Satz, wo du mich zitiert hast ! ^^
Ja, geht mir auch öfter so. Bei dir weiß man aber nicht, ob das Absicht war oder nicht.


1x zitiertmelden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 19:48
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Ja, geht mir auch öfter so. Bei dir weiß man aber nicht, ob das Absicht war oder nicht.
Das mit "hässlich" wusste ich wirklich nicht. Muss ich ganz ehrlich zugeben.

Aber da ich irgendwie sehr schnell schreibe, verlässt mich mein Rechtschreib/Grammatik Sinn öfters im Stich :D


melden