Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Mannesweib ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 19:48
hier werden Männer diskriminiert, die haben viel weniger Antwortmöglichkeiten

Anzeige
melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 19:50
@Tussinelda

Männer werden hier nicht diskriminiert.

Als ein Mann, sieht man entweder gut aus oder nicht.


Aber Frauen haben da (leider) mehr Optionen.


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 19:52
👆Geile Sau 👌


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 19:53
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 20:20
Ich find mich ok, mag meine Haare am meisten an mir :)


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 20:47
Voll hübsch und @ahri auch


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 20:49
Ja :Y:

@Ciela und ich sind super hübsch und großartig :)


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 20:53
@ahri


und klug


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 20:54
-groß

nur artig wenn dann


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 22:26
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Sollte eigentlich eine ernste Umfrage werden.
Das bezweifle ich, wenn ich die Antwortmöglichkeiten zwischen Männern und Frauen vergleiche. :D Das ist schon ein dickes Statement und auch eine Art von Humor. ;) Diese gefällt mir sogar, ist ironisch aufzufassen. :D


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 22:41
@Gibson


Dass diese Umfrage eine ernste sein soll, ist auch ironisch aufzufassen :D


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

16.09.2014 um 22:48
kA hab schon oft gehört ich würde gut aussehen aber selber werde ihc das sicher nicht von mir behaupten :D


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

28.11.2014 um 20:10
Wenn meine Exfreundinnen, die wirklich alle gut aussahen, auch nur nach dem Aussehen gegangen sind, dann kann ich nur gut aussehen.
Ich werde auch immer nur von durchschnittlich bis gutaussehenden Frauen angelabert, die dicken und hässlichen trauen sich von vorneherein erst gar nicht, weil se genau wissen, dass se bei mir eh nicht landen können :D


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

28.11.2014 um 20:22
ich bin gutaussehend. Aber das alleine nützt einem auch nichts.


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

28.11.2014 um 20:23
Sind auf jeden Fall mal reichlich Möglichkeiten zur Auswahl, wenn auch zum Teil etwas merkwürdig ^^. Na ja man kann von sich selbst schlecht sagen, dass man gut aussieht, toll ist oder sonst etwas in der Art.


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

28.11.2014 um 20:26
@Suheila
dass kann man sehr wohl von sich selbst sagen. Mir schauen oft Frauen hinterher. Und nicht weil ich hässlich bin oder ein Grufti.


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

28.11.2014 um 20:27
@Allesforscher
Sagen wir dann so: Ich würde es sicher nicht von mir selbst sagen, auch dann nicht, wenn es andere behaupten würden.


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

28.11.2014 um 20:27
@Countie
seit wann labern Frauen Männer an? Mich hat noch keine nach nem Date gefragt.


1x zitiertmelden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

28.11.2014 um 20:28
@Suheila
dann zeig ein Foto, ich kann sowas beurteilen.


melden

Seid ihr hübsch oder nicht so hübsch?

28.11.2014 um 20:29
@Allesforscher
Ich schicke keine Fotos von mir durchs Internet


Anzeige

melden