Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Farbe mögt ihr am meisten?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Farbe mögt ihr am meisten?

27.09.2014 um 13:10
Schwarz und tyische Mädchenfarbe(vor allem Pink)

Anzeige
melden

Welche Farbe mögt ihr am meisten?

27.09.2014 um 13:21
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Da kommt ihr nicht drauf ...
Blue :ask:
Kleidungsmäßig,liebe ich schwarz, braun, blau, aber kombiniert mit anderen Farben (auch wenn schwarz keine Farbe in dem Sinne ist) Weiß hasse ich, ist mir zu "steril" (ist auch keine Farbe), ich weiß...^^

In der Wohnung bevorzuge ich eher sehr helle Farben, kombiniert mit einem Touch Weinrot :P:


melden

Welche Farbe mögt ihr am meisten?

27.09.2014 um 14:55
Hm, oder wenn ich es mir recht überlege....

Grün bleibt natürlich mein Liebling und an zweiter Stelle würde ein Ozean- oder ein Königsblau folgen. Aber würde ich mir wieder ein neues Auto kaufen, würde es dieses mal ein Retro-Orange werden. Das habe ich letztens gesehen und bin total begeistert.


melden

Welche Farbe mögt ihr am meisten?

27.09.2014 um 15:12
insgesamt muss ne farbe schön kräftig sein ^^ mag keine blassen töne..

farben selbst mag ich schwarz und lila sehr auch ein rot ist schön...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Farbe mögt ihr am meisten?

27.09.2014 um 18:15
.


melden

Welche Farbe mögt ihr am meisten?

27.09.2014 um 19:50
Auch wenn schwarz an sich keine Farbe ist, ich liebe es. Alternativ käme noch ein schönes blau in Frage. Rottöne und alles Grüne (außer an Pflanzen) hasse ich wie die Pest :D .


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Farbe mögt ihr am meisten?

27.09.2014 um 19:57
Kommt ja wohl drauf an, für was die Farbe herhalten soll.

Ich mag gerne Grün. Grün sieht im Zusammenspiel mit jeder anderen Farbe gut aus.


melden

Welche Farbe mögt ihr am meisten?

27.09.2014 um 21:18
Röntgen-Periphär


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Augenfarbe habt ihr?
Umfragen, 452 Beiträge, am 26.04.2023 von Schubiack
dog am 29.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
452
am 26.04.2023 »
Umfragen: Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Umfragen, 45 Beiträge, am 11.04.2022 von Funzl
Sascha81 am 12.10.2017, Seite: 1 2 3
45
am 11.04.2022 »
von Funzl
Umfragen: Welche Farbe hat Eure Seele?
Umfragen, 28 Beiträge, am 09.07.2020 von Basti83
quanti7 am 06.07.2020, Seite: 1 2
28
am 09.07.2020 »
Umfragen: Wart ihr mal richtig dreckig?
Umfragen, 24 Beiträge, am 14.06.2020 von RayWonders
Lordoftheorder am 09.06.2020, Seite: 1 2
24
am 14.06.2020 »
Umfragen: Freie Liebe bei freier Farbwahl!
Umfragen, 15 Beiträge, am 08.01.2019 von BossMeng
CaptainAllmy am 28.12.2018
15
am 08.01.2019 »