Freie Farbwahl für Unterstützer?
147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Farbe, Nick, Unterstützung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gestern um 21:50Gab es den nicht schonmal? Also einen Kalender? Irgendwie meine ich mich da dunkel dran zu erinnern? Oder was das nur ne Idee die dann nicht zustande kam?EnyaVanBran schrieb:Und wie wäre eine Allmy-Kalenderfunktion für Unterstützer?
Sag was dazu
gestern um 21:52Was man kann Erinnerungen speichern, Geburtstage, Veranstaltungen uswBundeskanzleri schrieb:Was soll der denn können?
Also ich meine mich zu erinnern, dass es mal eine Diskussion gab, bzw haben einige User die Idee dazu gehabt, draus geworden ist glaub ich nie was.Teegarden schrieb:Gab es den nicht schonmal? Also einen Kalender?
gestern um 21:58Ja, irgendwas war da auf alle Fälle. Entweder gab es einen oder es wurde mal diskutiert. Eins von beiden. Blöd wenn das Gedächtnis = Sieb ist.EnyaVanBran schrieb:Also ich meine mich zu erinnern, dass es mal eine Diskussion gab, bzw haben einige User die Idee dazu gehabt, draus geworden ist glaub ich nie was.
gestern um 22:01@Teegarden
Also ich bin seit 2017 hier und im der Zeit wäre mir keiner aufgefallen.
Immerhin wäre das ein Goodie für Unterstützer, welches wahrscheinlich niemanden stören würde.
Also ich bin seit 2017 hier und im der Zeit wäre mir keiner aufgefallen.
Immerhin wäre das ein Goodie für Unterstützer, welches wahrscheinlich niemanden stören würde.
gestern um 22:08Ähnliche Diskussionen
Themen
44
Umfragen: Habt ihr Frauen farbige Nägel?
Umfragen, 19 Beiträge, am 05.06.2025 von gräfinzahl
RayWonders am 13.04.2025
19
Umfragen: Welche Farbe hat für euch der Buchstabe "i"
Umfragen, 44 Beiträge, am 07.08.2024 von Syringa
44
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von Zündelzecke
232
452