Freie Farbwahl für Unterstützer?
197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Farbe, Nick, Unterstützung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.10.2025 um 21:50Gab es den nicht schonmal? Also einen Kalender? Irgendwie meine ich mich da dunkel dran zu erinnern? Oder was das nur ne Idee die dann nicht zustande kam?EnyaVanBran schrieb:Und wie wäre eine Allmy-Kalenderfunktion für Unterstützer?
Sag was dazu
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.10.2025 um 21:52Was man kann Erinnerungen speichern, Geburtstage, Veranstaltungen uswBundeskanzleri schrieb:Was soll der denn können?
Also ich meine mich zu erinnern, dass es mal eine Diskussion gab, bzw haben einige User die Idee dazu gehabt, draus geworden ist glaub ich nie was.Teegarden schrieb:Gab es den nicht schonmal? Also einen Kalender?
04.10.2025 um 21:58Ja, irgendwas war da auf alle Fälle. Entweder gab es einen oder es wurde mal diskutiert. Eins von beiden. Blöd wenn das Gedächtnis = Sieb ist.EnyaVanBran schrieb:Also ich meine mich zu erinnern, dass es mal eine Diskussion gab, bzw haben einige User die Idee dazu gehabt, draus geworden ist glaub ich nie was.
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.10.2025 um 22:01@Teegarden
Also ich bin seit 2017 hier und im der Zeit wäre mir keiner aufgefallen.
Immerhin wäre das ein Goodie für Unterstützer, welches wahrscheinlich niemanden stören würde.
Also ich bin seit 2017 hier und im der Zeit wäre mir keiner aufgefallen.
Immerhin wäre das ein Goodie für Unterstützer, welches wahrscheinlich niemanden stören würde.
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.10.2025 um 22:08Freie Farbwahl für Unterstützer?
05.10.2025 um 01:21Farbwahl für Unterstützer ... lolTeegarden schrieb:Aber ich meine mich erinnern zu können, dass Dennis nie so groß Werbung dafür machen wollte. Nicht ao aufdringlich sein, wenn ich mich recht entsinne.
Wenn der Betreiber es nicht für erforderlich hält, um zusätzlichen Support zu bitten, weshalb übernehmen das dann iwelche Hilfsscheriffs ohne Auftrag? Der Betreiber scheint sich doch mit der persönlichen Zuzahlung arrangiert zu haben.
Um was geht es also? Ich ärgere mich gerade, den ganzen Fuck überflogen zu haben ... weil WOZU?
05.10.2025 um 07:36Wieso würdest du "leiden", wenn andere etwas kaufen :ask:Interested schrieb:Warum sollen user, die sich ihre Farben hier erarbeitet haben, darunter leiden, dass du und ihr Steinleute euch etwas erkaufen möchtet
Mich würde das nicht jucken, nicht die bohne :D
Aber die Umfrage ist eh obsolet, oder ugs. fürn arsch, weil man ja erst mal die Nachfrage klären müsste ....
Aber ich glaub, @EnyaVanBran ist Ösi, das gibt mildernde Umstände in Sachen Wirtschaft und so, Austrosozialismus und so :D
05.10.2025 um 07:46Weil es darum ging, dass "nur" Unterstützer die farbigen nicks sehen sollen könnten oder so.Fellatix schrieb:Wieso würdest du "leiden", wenn andere etwas kaufen :ask:
Das war einer der Vorschläge und um mich persönlich ging es bei der Aussage nicht, sondern um alle anderen, die keine Unterstützer sind.
Es wird so getan, als wären die Farben innerhalb der Skala keine Farben und man möchte das Forum "bunt" machen. Man kann sogar seine fucking Beiträge bunt färben. Mehr bunt geht nicht. :'D
05.10.2025 um 07:50Das Rezept zum Beitrags-Sammeln ist übrigens sehr einfach ....
Man braucht 1. ein oder zwei Verbündete, dann
2. ein relativ harmloses Thema in Menschen oder Philosophie, und dann
3. ein bischen Begabung für Hin und Her Smalltalk :D
@Interested
aso :D
ich bin grundsätzlich immer pro bunt, was immer das auch bedeuten mag :D
Wäre ich im Trollmodus, gäbs jetzt noch Umfrage(n):
1. Beiträge verschenken?
2. Beiträge verkaufen?
3. Beitrags-Handel?
Man braucht 1. ein oder zwei Verbündete, dann
2. ein relativ harmloses Thema in Menschen oder Philosophie, und dann
3. ein bischen Begabung für Hin und Her Smalltalk :D
@Interested
aso :D
ich bin grundsätzlich immer pro bunt, was immer das auch bedeuten mag :D
sollte ich auch mal öfter ausprobieren :DInterested schrieb:fucking Beiträge bunt färben
Wäre ich im Trollmodus, gäbs jetzt noch Umfrage(n):
1. Beiträge verschenken?
2. Beiträge verkaufen?
3. Beitrags-Handel?
05.10.2025 um 07:52Ich versteh nicht, warum die, die das ranking so dumm finden, die Farben dumm finden, die Beitragsmarke dumm finden und überhaupt alles und gerne verschleiern möchten, dass sie Dauerposter sind, nicht einfach "versteckt" wählen?! Dann sind sie weiß wie ihre Westen, der Ava erscheint nicht und man kann nicht auf ihr Profil.
Das hab ich auch schon gefragt, vermutlich wissen sie das selbst nicht so genau, denn jetzt sind wir beim Kalender für knapp 200 Leute gelandet, dabei gibt es jetzt die "Neuigkeiten", wo sogar ein Treffen zwiwschen Geno und Hammel, die sich auf ein :bier: treffen und ein Schnitzel essen vermeldet wird. :'DmitH2CO3 schrieb:weshalb übernehmen das dann iwelche Hilfsscheriffs ohne Auftrag?
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.10.2025 um 08:40@Fellatix
:fuya:
:fuya:
Das war mir beim letzten Contest tatsächlich eine enorme Hilfe um die einzelnen Beiträge etwas voneinander abzuheben, aber zum Glück macht man das sonst nicht, wäre irgendwie verwirrend glaub ich.Interested schrieb:Man kann sogar seine fucking Beiträge bunt färben
05.10.2025 um 10:21😬Interested schrieb:jetzt sind wir beim Kalender für knapp 200 Leute gelandet
Yess. So hat man immerhin was zu vermeldön 🤘 Der Outcome aus der letzten Riesendiskussion war halt sehr überschaubar. Schon schade, bei den vielen Vorschlägen, die da doch zusammengekommen waren. Tscha, is wie es is.Interested schrieb:ein Schnitzel essen vermeldet wird. :'D
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.10.2025 um 10:26Ich denke, der Titel der Umfrage spricht für sich :D Und wenn man sich so sehr ärgert, wieso postet man da noch? Versteh ich nicht, aber wird schon seine Gründe haben :DmitH2CO3 schrieb:Ich ärgere mich gerade, den ganzen Fuck überflogen zu haben ... weil WOZU?
Ist ja total das selbe :palm: :'DInterested schrieb:dabei gibt es jetzt die "Neuigkeiten"
05.10.2025 um 11:08Was hast du eigentlich für ein Problem? Du verlinkst die Umfrage sogar, dort waren u.a. sowas wie "Neuigkeiten" auch Thema und wurden umgesetzt. Diese waren anstelle eines Kalenders gedacht oder vorgeschlagen.EnyaVanBran schrieb:Ist ja total das selbe :palm: :'D
Nee, eben nicht.EnyaVanBran schrieb:Ich denke, der Titel der Umfrage spricht für sich
Erst ging es angeblich um die Farbwahl, dann hast du mir gesagt, ich soll stattdessen mal lieber Vorschläge machen, wie man Unterstützer gewinnen könnte, warum auch immer und nun sind wir beim Kalender.
Dafür müsstest du genau genommen ne neue Umfrage starten, wenn das nun dein topic ist. :P:
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.10.2025 um 11:46Äh... nein :DInterested schrieb:Du verlinkst die Umfrage sogar,
Und nein, wieso sollte ich eine neue Umfrage starten? @Teegarden hat die alte ausgegraben, das genügt doch.
Diese Frage könnte ich eigentlich dir stellen, denn von Seite 1 an bist du nur am meckern. Ich respektiere deine Meinung genauso wie die aller anderen hier, aber ich sehe mich nicht dazu verpflichtet, auf jeden Unsinn hier Stellung zu nehmen, schon gar nicht, wenns persönlich wird.Interested schrieb:Was hast du eigentlich für ein Problem?
nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.10.2025 um 15:28@EnyaVanBran | @Interested
Gruppenkuscheln

Bildquelle: https://www.fotocommunity.de/photo/gruppenkuscheln-thomas-wahl/19424064
Gruppenkuscheln

Bildquelle: https://www.fotocommunity.de/photo/gruppenkuscheln-thomas-wahl/19424064
EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.10.2025 um 15:31Keine Sorge, wir tun uns nix 😅nocheinPoet schrieb:Gruppenkuscheln
Das Bild ist wirklich niedlich :lv: