EnyaVanBran schrieb:Als Danke sehe ich es persönlich jetzt nicht unbedingt. Eher als erreichtes Ziel, wahrscheinlich wäre es mir deshalb auch egal, wenn Unterstützer frei wählen könnten.
Tja, ich weiß ja nicht, ich versuche mal was zu erklären, wenn Du - wo auch immer - nach - was auch immer - eine Anerkennung bekommst, Überraschungsparty, Uhr, eigenes Büro (das ist echt schon drüber, da länger), dann kann einen das freuen.
Wer hier im Forum viel schreibt, mit dem Ziel endlich seine Farbe frei wählen zu können, verfolgt eben genau dieses Ziel, nicht, hier was sinnvolles zu schreiben. Ich habe hier gerne geschrieben und schreibe wenn dann gerne, für andere Menschen.
Als das mit der Farbe kam, war ich glaub ich sogar schon weit über die 5.000 Beiträge und konnte dann mir meine aussuchen.
Es hat aber nichts geändert, so etwas sollte einfach nicht so wichtig sein, und auch keine Diskussion. Und es zeigt sich hier, dass jene die über die 5.000 sind, und die freie Wahl haben, so was nicht so gut finden würden, und ich gehe davon aus, einige sind auch eh Unterstützer.
Ich bin hin und wieder Unterstützer, zeige es aber nicht an, weil bitte warum muss ich mir einen "Orden" auf die Brust kleben? Ich kann es aber mal für drei Tage einschalten.