Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Farbwahl für Unterstützer?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Nick, Unterstützung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 09:48
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dürfen die entscheiden, wer gesperrt wird, wer gekickt wird - gestaffelt nach Spendensumme
Jetzt wird es wirklich wild :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was gibt es denn als Unterstützerbonus, wenn man schon längst die Nickfarbe frei wählen kann
Das gleiche, wie jetzt schon? :shrug:

melden

gestern um 13:40
Zitat von InterestedInterested schrieb:In manchen Foren bekommt man sogar erst ab einer bestimmten Beitragszahl Zugriff auf div. Funktionen und Bereiche. Den Foren ist also schon daran gelegen, dass ihre Mitglieder content liefern, um vollen Funktionszugriff zu erhalten.
Dann wäre es vielleicht sinniger, sich neue, zusätzliche Benefits auszudenken, statt sich der Farbwahl als etablierte "Belohnung für alle" zu bedienen.

melden

gestern um 16:17
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Als Danke sehe ich es persönlich jetzt nicht unbedingt. Eher als erreichtes Ziel, wahrscheinlich wäre es mir deshalb auch egal, wenn Unterstützer frei wählen könnten.
Tja, ich weiß ja nicht, ich versuche mal was zu erklären, wenn Du - wo auch immer - nach - was auch immer - eine Anerkennung bekommst, Überraschungsparty, Uhr, eigenes Büro (das ist echt schon drüber, da länger), dann kann einen das freuen.

Wer hier im Forum viel schreibt, mit dem Ziel endlich seine Farbe frei wählen zu können, verfolgt eben genau dieses Ziel, nicht, hier was sinnvolles zu schreiben. Ich habe hier gerne geschrieben und schreibe wenn dann gerne, für andere Menschen.

Als das mit der Farbe kam, war ich glaub ich sogar schon weit über die 5.000 Beiträge und konnte dann mir meine aussuchen.

Es hat aber nichts geändert, so etwas sollte einfach nicht so wichtig sein, und auch keine Diskussion. Und es zeigt sich hier, dass jene die über die 5.000 sind, und die freie Wahl haben, so was nicht so gut finden würden, und ich gehe davon aus, einige sind auch eh Unterstützer.

Ich bin hin und wieder Unterstützer, zeige es aber nicht an, weil bitte warum muss ich mir einen "Orden" auf die Brust kleben? Ich kann es aber mal für drei Tage einschalten.

1x zitiertmelden

gestern um 16:23
Seltsam, keine Ahnung, kann auch sein, ich bin aktuell kein Unterstützer mehr, jedenfalls nicht finanziell. Oder ich finde einfach die Einstellung nicht. Aber egal, ich sehe es sogar hier noch etwas anders ...

Ich sehe in Usern die sich hier mit guten Threads und Beiträgen einbringen, Unterstützer, mehr als jene, die Geld geben. Klar, keine Werbung, Server kostet viel (wobei ich meine, es könnte mit wenigen Abstrichen wohl auch etwas günstiger gehen), ist schon geiler Scheiß auf dem Allmystery läuft, also das Geld muss wo herkommen, aber das ist nur ein Teil, und da User die viele und gut schreiben, den anderen Teil für jene liefern, die hier nur lesen, sehe ich in diesen Usern auch Unterstützer.

Eventuell kann man das ja mehr "anerkennen", Funktionen, die andere nicht haben, was auch immer.

melden

gestern um 17:03
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und es zeigt sich hier, dass jene die über die 5.000 sind, und die freie Wahl haben, so was nicht so gut finden würden, und ich gehe davon aus, einige sind auch eh Unterstützer.
Ich bin beides. Ü 5000 und Unterstützer und fände es dennoch gut, weil ich diesen Neid auf dieses Privileg nicht nachvollziehen kann.

Hier wird halt vergessen, dass der UH auch zum Forum gehört und dass einige User kaum woanders posten. Ist ja auch ihr gutes Recht, mein Recht (ich poste auch nicht oft in den ernsten Rubriken). Dort geht es eben eher um Spaß, als um gehaltvolle Inhalte. Allmy ist eben mehr, also Krimi und Pokitik.

1x zitiertmelden

gestern um 17:08
Mir ist es egal ob man Farbe hat oder nicht. :) mit dem ich matche schreibe ich und der Rest ist mir dann auch wieder egal. 🤷🏻 Bin farbenblind also wahrscheinlich ist es mir darum sehr egal. Mhm :)

2x zitiertmelden

gestern um 17:10
Zitat von mattasticmattastic schrieb:mit dem ich matche schreibe ich und der Rest ist mir dann auch wieder egal.
Ich hätte die Option Mir egal in die Umfrage packen sollen...
Und ja, mir ist die Farbe anderer User auch egal.

melden

gestern um 17:14
@EnyaVanBran
Oh man kann abstimmen. Oo
Mhm sonst würdest du mit mir whiteboy ja nicht bbf sein :Y: bin gespannt wie das voting weiter geht und was daraus wird.

melden

gestern um 17:18
Ich überlege gerade, ob ich auf Weiß wechsle.

Auch dieses Ranking, wer hat die meisten Beiträge und steht an wievielter Stelle - meins ist das nicht, ich bin da raus.

2x zitiertmelden

gestern um 17:21
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hier wird halt vergessen, dass der UH auch zum Forum gehört und dass einige User kaum woanders posten. Ist ja auch ihr gutes Recht, mein Recht (ich poste auch nicht oft in den ernsten Rubriken). Dort geht es eben eher um Spaß, als um gehaltvolle Inhalte. Allmy ist eben mehr, also Krimi und Politik.
Tja, man könnte ja auch UH mitzählen, eventuell nur 50 % oder was auch immer. Im Grunde ist es mir echt recht egal, ob die nun Farbe bekommen, oder noch ein Fenster mehr, was auch immer, mir geht es nicht darum.

Aber es ist nun wie es ist, und so wie ich es hier sehe, schaut die Meinung recht deutlich so aus, dass es nicht gewünscht wird.

melden

gestern um 18:19
Ich hätte gerne einen penisähnlichen Balken unter meinem Nick, der dann immer größer wird, je mehr Geld ich spende.

melden

gestern um 19:26
@Dr.Edelfrosch

Muss er größer werden? Könnte er sich nicht von hängend Stück für Stück einfach aufrichten? ;)

melden

gestern um 20:16
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich persönlich bin dafür. Ja ich habe mir meine Ü 5000 Beiträge hart erkämpft, aber ich bin dennoch dafür, die Option der freien Farbwahl für den Nick auch (oder auch ausschließlich) für Unterstützer freizuschalten. Es wäre zumindest ein besserer Anreiz, als der Zutritt zu der Rubrik Steine.
Das würde jene ausschließen, die gerne Farbe hätten aber ihre Unterstützung nicht publizieren (wollen).

Nein.
Der Unterstützungsstatus muss weiterhin so anonym wie möglich sein können.

2x zitiertmelden

gestern um 20:18
Zitat von emzemz schrieb:Ich überlege gerade, ob ich auf Weiß wechsle.
Ich habs vor einer Weile getan weil mir der Status 5k nicht gefällt bzw null Aussagekraft hat - Protestentscheidung.

1x zitiertmelden

gestern um 21:17
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das würde jene ausschließen, die gerne Farbe hätten aber ihre Unterstützung nicht publizieren (wollen).
Diese User können ja immer noch auf die 5000 hinarbeiten.

1x zitiertmelden

gestern um 21:20
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Mir ist es egal ob man Farbe hat oder nicht. :) mit dem ich matche schreibe ich und der Rest ist mir dann auch wieder egal. 🤷🏻 Bin farbenblind also wahrscheinlich ist es mir darum sehr egal. Mhm :)
This ☝🏻 aber ich bin nicht farbenblind

melden

gestern um 21:21
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Diese User können ja immer noch auf die 5000 hinarbeiten.
Oh ok, also kann sich jeder Nichtvielschreiber oder jene die es nicht abwarten können, von der 5k-Regel freikaufen - das fände ich ok, nichts einzuwenden (weil die 5k eh so ein Status ist der für mich kaum was bedeutet aber wer unbedingt Farbe will soll sie kaufen können, klar warum nicht).

melden

gestern um 21:48
@behind_eyes

Ja, aber dann muss jede Änderung was kosten und wenn die Unterstützung ausläuft, ist es mit bunt vorbei, es sei denn die 5000 wurden erreicht. ;)

2x zitiertmelden

gestern um 21:57
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:und wenn die Unterstützung ausläuft, ist es mit bunt vorbei, es sei denn die 5000 wurden erreicht. ;)
Japp, würde ich auch so sehen.

melden

gestern um 22:00
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich habs vor einer Weile getan weil mir der Status 5k nicht gefällt bzw null Aussagekraft hat - Protestentscheidung.
Ich bin jetzt auch weiß
Keiner soll auf den ersten Bick erkennen können, ob ich bereits 5k erreicht habe, oder ob ich mich per Unterstützung eingekauft habe.

2x zitiertmelden