Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Farbwahl für Unterstützer?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Nick, Unterstützung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 15:14
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:keine Anzeige der Postanzah
Warum stört dich, dass man sehen kann, wieviele Beiträge jemand geschrieben hat?

2x zitiertmelden

um 15:17
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum stört dich, dass man sehen kann, wieviele Beiträge jemand geschrieben hat?
Stört mich nicht, hat für mich aber keine Relevanz bzw nicht so eine hohe Relevanz das man davon die jetzt freie Farbwahl abhängig macht.

1x zitiertmelden

um 15:21
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:hat für mich aber keine Relevanz
Und für andere vielleicht schon.

Wo sind denn die ganzen Ja Klicks in dieser Umfrage, wenn sich schon ein Sprecher gefunden hat, die Umfrage zu erstellen? Für wen redet ihr, wo ihr euch eure Farben doch schon längst "erarbeitet" habt?

Und ihr nutzt aktuell etwas, was ihr ablehnt, mit eurem WEISS - wenn ihr verschleiern wolltet, müsstet ihr das ROT wählen. :idee: :D

@nocheinPoet

Ich suche nur die Logik. :'D

3x zitiertmelden

um 15:25
@Interested

Ganz entspannt bleiben, der Drops ist doch gelutscht, die Zahlen sind eindeutig.

melden

um 15:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und für andere vielleicht schon.
Kann es ja bleiben, no problem.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wo sind denn die ganzen Ja Klicks in dieser Umfrage, wenn sich schon ein Sprecher gefunden hat, die Umfrage zu erstellen? Für wen redet ihr, wo ihr euch eure Farben doch schon längst "erarbeitet" habt?
Ich kann nur für mich sprechen und ja, ich habe meine 5k und könnte einen farbigen Nick haben. Möchte ich aber nicht wenn dies bedeutet das ich mir das für 5k erarbeitet habe.
Was ich aber gut finden würde, das man sich für einen Obulus den farbigen Nick erkaufen kann VOR Erreichen der 5k. WinWin für beide Seiten und ich glaube Neu-User würden das gelegentlich machen.

Verrückte Idee: die Fähigkeit einen farbigen Nick zu haben nicht an der Anzahl der Posts abhängig zu machen sondern an der Vitalität.... Das heißt, man kann diese Fähigkeit auch verlieren.

melden

um 15:27
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und ihr nutzt aktuell etwas, was ihr ablehnt, mit eurem WEISS - wenn ihr verschleiern wolltet, müsstet ihr das ROT wählen. :idee: :D
Nee, das würde ja schon einen Hinweis geben. Weiß ist die Farbe von Newbies :-) da bin ich gerne newbie forever :-)

melden

um 15:40
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum stört dich, dass man sehen kann, wieviele Beiträge jemand geschrieben hat?
Wenn ich die Frage beantworten darf:
Ich bin häufig auf meine Beitragszahl und meinen Platz in Allstars angesprochen worden, allerdings nicht unbedingt positiv.
Da habe ich mich halt rausnehmen lassen.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und ihr nutzt aktuell etwas, was ihr ablehnt, mit eurem WEISS - wenn ihr verschleiern wolltet, müsstet ihr das ROT wählen. :idee: :D
Dann will ich doch deiner Anregung unverzüglich folgen.

3x zitiertmelden

um 15:42
Zitat von emzemz schrieb:Ich bin häufig auf meine Beitragszahl und meinen Platz in Allstars angesprochen worden, allerdings nicht unbedingt positiv.
Hast dich aus der all-star rausnehmen lassen?

1x zitiertmelden

um 15:43
Zitat von emzemz schrieb:Ich bin häufig auf meine Beitragszahl und meinen Platz in Allstars angesprochen worden, allerdings nicht unbedingt positiv.
Krass! Auf solchen Stumpfsinn solltest du dich mit dem Arsch drauf setzen! Kann den Leuten doch egal sein?!
Zitat von emzemz schrieb:Dann will ich doch deiner Anregung unverzüglich folgen.
:Y: :D :bier:

melden

um 15:50
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Hast dich aus der all-star rausnehmen lassen?
Understatement könnte mein zweiter Vorname sein.

melden

um 15:54
@emz
Coole Sache, werde ich sofort für mich beantragen.

1x zitiertmelden

um 15:59
Zitat von emzemz schrieb:Da habe ich mich halt rausnehmen lassen.
Och! Danke für den Tipp.

melden

um 15:59
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Coole Sache, werde ich sofort für mich beantragen.
Ich find's aus mehreren Gründen hohl.

1. Man kann deine Beitragszahl sehen, wenn man dich aufruft, auf deinem Profil usw.
2. Bei @Abahatschi argumentiert ihr damit, dass er so viele Beiträge geschrieben hat - was stimmt. Also sicherlich jemand, der sich hier viel eingebracht und Allmy mit belebt hat.

Würde man eurem Beispiel folgen, könnte man all das nicht mehr sehen und er und viele andere wären einfach nur einfache Ehemalige.
Beiträge von Abahatschi

Insgesamt sind 37.436 Beiträge von Abahatschi im Forum abrufbar.
Ich finde nämlich scheiße, dass er da aus dem ranking geflogen ist, wie auch @doors. DAS ist nicht korrekt.
Ähnlich TE, die plötzlich nicht mehr auftauchen - s. Spelunke und @fumo - denn er hat den thread eröffnet. Das ist einfach verschwunden und ist nicht korrekt. Für sowas macht man sich stark und nicht für etwas Ego-Gepushe, was aber vermeintlich kaschiert wird.

1x zitiertmelden

um 16:03
Zitat von InterestedInterested schrieb:1. Man kann deine Beitragszahl sehen, wenn man dich aufruft, auf deinem Profil usw.
Kein Ding, ist mir bewusst, aber aus diesem Race mit der all-star Liste möchte ich raus sein.
Zitat von InterestedInterested schrieb:2. Bei @Abahatschi argumentiert ihr damit, dass er so viele Beiträge geschrieben hat - was stimmt. Also sicherlich jemand, der sich hier viel eingebracht und Allmy mit belebt hat.
Diese Argumentation ist mir nicht bekannt.
Es gab sicherlich viel was man rund um seinen Rauswurf kritisiert hat, seine bloße Anzahl an Beiträgen war jedoch keine von mir wahrgenommene.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Würde man eurem Beispiel folgen, könnte man all das nicht mehr sehen und er und viele andere wären einfach nur einfache Ehemalige.
Ja das ist schwarz weiß. Gibt aus meiner Sicht keinen Grund Gesamtanzahlsbeiträge zu verheimlichen aber die Teilnahme an Wettbewerben wie Rankings wer die meisten Posts oder Buchstaben geschrieben hat sollte man damit nicht gleichsetzen mMn.

1x zitiertmelden

um 16:06
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:eilnahme an Wettbewerben wie Rankings wer die meisten Posts oder Buchstaben geschrieben hat sollte man damit nicht gleichsetzen mMn.
Glaub nicht, dass das jemand macht und ist vermutlich @dns Erfindung und er muss ja nicht erklären, warum er mal was gemacht und was er sich dabei gedacht hat. Das sind Sachen in der Geschichte von Allmy und wenn es hier Mitglieder gibt, die sich hier eingebracht haben und das irgendwo erfasst wird - so what?

1x zitiertmelden

um 16:12
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das sind Sachen in der Geschichte von Allmy und wenn es hier Mitglieder gibt, die sich hier eingebracht haben und das irgendwo erfasst wird - so what?
Absolut, sie hätten sich auch ohne diese Liste eingebracht, keine Kausalität erkennbar.
Die Liste kann es ja weiterhin geben, ich habe mit der Liste kein Problem, möchte nur selber nicht darauf erscheinen.
Weiß noch als ich neu war, kein 1k Beiträge, da wurde mir von einer Power-Userin vorgeworfen zuviel unnützes(?) - irgendwas war es - zu schreiben um im Ranking zu steigen.... Ich wusste garnicht was das war und erkundigte mich und fand dann diese besagte Liste und ab da war mir klar das ich nicht Teil dieser Denke sein möchte. Ich stehe mit niemanden in Konkurrenz dahingehend aber mir wurde klar gemacht das dies tatsächlich so gesehen wird und da bin ich raus und deswegen finde ich es klasse was emz gemacht hat. Wenn alles klappt bin ich aus dieser für mich als weitgehend falsch verstandenen Liste bald raus :-)

melden

um 16:13
77% dagegen (bei 39 Stimmen) das farbige Nick's nur Unterstützern zur Verfügung stehen.

melden

um 16:19
@EnyaVanBran
Würde es das Thema groß ändern wenn man folgendes:

- farbige Nick's erzeugen für Unterstützer

ersetzt mit

- nur Unterstützer können farbige Nick's sehen(!)

?

4x zitiertmelden

um 16:38
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:- nur Unterstützer können farbige Nick's sehen(!)
Warum sollen eigentlich alle anderen user unter eurem Komplex leiden (als Unterstützer nicht genug gesehen zu werden???) Dass man den Unterstützern permanent Sondernutzungen zuschustern möchte? Warum unterstützt ihr, wenn es nicht um des Unterstützens Willen ist? Ihr wollt angeblich nich in rankings auftauchen, ihr lehnt Foreneinstellungen ab, aber doch schon als Sahnehäubchen des Unterstützer Statuses durchaus willkommen. So egal ist das Alles :D

Beantrag doch, dass statt Nicknames einfach die user ID steht und Avas verboten sind - dann gibts insgesamt vielleicht auch weniger beef, weil man ja nicht direkt erkennt, wen man scheiße findet. :D Vielleicht könnte sich Allmy auch in Anonymy umbenennen, dann wissen andere auch nicht, in welchem Forum man unterwegs ist. :D

Eijeijeijeijei...

3x zitiertmelden

um 16:41
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum sollen eigentlich alle anderen user unter eurem Komplex leiden (als Unterstützer nicht genug gesehen zu werden???)
Huh, ich möchte genau das Gegenteil :-)
Ich möchte weder das ich als Unterstützer gesehen werde weil ich einen farbigen Nick habe noch durch andere Gimmicks die jeder sehen kann.

Hast du bestimmt falsch verstanden O wohl das hier doch eindeutig war:
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Nein.
Der Unterstützungsstatus muss weiterhin so anonym wie möglich sein können

1x zitiertmelden