Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Farbwahl für Unterstützer?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Nick, Unterstützung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

02.10.2025 um 20:08
@coronerswife

Habe bei Instagram einen Mann gesehen, Mitte 50, der sich beim Furzen aufm Klo filmt und damit etliche Zuschauer generiert.
Er lebt meinen Traum

https://www.instagram.com/reel/DPKanRtCNXR/?igsh=eTNnOW1jY2gxbzM0

melden

02.10.2025 um 20:23
@capspauldin

Was meinst Du was die Frau um 25 bekommt, nur wenn sie ein Ei legt. :D Was ist das nur für eine Welt ... :D

1x zitiertmelden

02.10.2025 um 20:34
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Was meinst Du was die Frau um 25 bekommt, nur wenn sie ein Ei legt. :D Was ist das nur für eine Welt ... :D
Viele wissen nicht was in den Jahren 1914- 18 passierte, oder wie viele Bundesländer Deutschland hat, aber dafür wissen die ganz genau, wann das nächste Ei Fone erscheint und wie man sich die Haare zum Alpaka frisiert.
Man muss nur "Influenza" bei TikTok sein, dann wird alles gut. :D

melden

02.10.2025 um 20:36
@ayashi

Du schreibst es, und Dein Avatar irritiert mich schwer. Der war doch nicht immer so ...

1x zitiertmelden

02.10.2025 um 20:39
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du schreibst es, und Dein Avatar irritiert mich schwer. Der war doch nicht immer so ...
Ne, das ist Sachsen Paule. Der ist Montag wieder weg. Die Unterhosen sind aber auch seltsam :D

melden

02.10.2025 um 21:20
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Sinnvolle Vorschläge wären fruchtbarer als stumpfe Provokation, aber was weiß ich schon, ist ja nicht meine Umfrage.
Du kannst ja eine eigene starten, hindert dich doch niemand.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Aber es ist eben ein kleines Danke, etwas Anerkennung, und das nun zu ändern und dann auch für jene die Zahlen, nein, ich bin dagegen.
Gut geschrieben. Als Danke sehe ich es persönlich jetzt nicht unbedingt. Eher als erreichtes Ziel, wahrscheinlich wäre es mir deshalb auch egal, wenn Unterstützer frei wählen könnten.
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Die Unterstützenden haben ja zudem noch den Titel „Unterstützer“ oder „Unterstützerin“.
Stimmt schon. Aber der ist jetzt nicht soooo der burner ^^

1x zitiertmelden

02.10.2025 um 21:36
Nope, aus den bisher schon genannten Gründen

melden

02.10.2025 um 21:48
Zitat von soomasooma schrieb:Und die Lesezeichenfunktion.
Die ist tatsächlich toll ☝️

melden

02.10.2025 um 22:24
@capspauldin
Wieso ich überhaupt den Ton anmach, frag ich mich! :D

Aber passt sehr gut zur Umfrage.

melden

gestern um 00:06
Ach die Farben haben eine Bedeutung? Da achte ich nie drauf und das ist mir völlig gleichgültig. Und was ist die Rubrik Steine?

2x zitiertmelden

gestern um 00:09
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ach die Farben haben eine Bedeutung? Da achte ich nie drauf und das ist mir völlig gleichgültig
Kannst du hier nachschauen. Also alles von weiß, gelb über orange uns rot. Wenn du die 5000 Beiträge voll hast kannst du dir deine Garbe selbst aussuchen. Odrr bleibst halt so wie du bist. :) Allmystery-Wiki: Farbe der Benutzernamen

melden

gestern um 00:11
@Teegarden
Danke. Aber ganz ehrlich, das ist mir völlig egal. Und ich achte auch bei anderen da nicht drauf.

melden

gestern um 06:08
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Man hat mich gebeten, zu diesem Thema eine Umfrage zu starten.
1. Wer ist man?

2. Lahm. Die Zeiiten, wo humorbegabte Foristen die UF Rubrik bevölkerten, sind vorbei. Schon lange vorbei. Sehr lange.

3. Eine interessante Umfrage wäre z. B.: Film statt Krimi Omas? Oder: Film statt Kopfromane der geballten Krimi Omas? Sollten die Krimi Oma - Kopfromane nicht mehr zum Beitragszähler zählen, sondern ... ? Das wär ne interessante Umfrage ...

3. Und sonst, umfragechnisch? Da läuft nix mehr. Nicht mal bei Reizthemen wie Redefreiheit, Österreich oder Katzen. Habs versucht. Kommt das was? Nö. Nix, Überhaupt nix.

4. Die Leut kommen halt on, um ohne oder auf der Arbeit n bischen zu tratschen. Mehr (a) als (b), meine Vermutung. Diskussion? Nö.

5. Das Einzige, was noch läuft, auch umfragetechnisch: Essen! Also z.B.: Kirsch- oder Erdbeer-Torte usw. usf.

Also? Halt dich einfach an Nummer 5. Ich hab drauf kein Bock, aber du schafft das schon :-)

2x zitiertmelden

gestern um 06:18
Zitat von FellatixFellatix schrieb:3. Eine interessante Umfrage wäre z. B.: Film statt Krimi Omas? Oder: Film statt Kopfromane der geballten Krimi Omas? Sollten die Krimi Oma - Kopfromane nicht mehr zum Beitragszähler zählen, sondern ... ? Das wär ne interessante Umfrage ...
Da müssten die Filmleute aber nochmal kräftig dran ziehen, um ein paar mehr Beiträge zu generieren ... schwach: Filme & Serien

Gruß von der Krimi-SoOma ^^

melden

gestern um 07:05
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Wer ist man?
Wurde hier schon aufgedeckt ☝
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Die Zeiiten, wo humorbegabte Foristen die UF Rubrik bevölkerten, sind vorbei. Schon lange vorbei. Sehr lange.
Aber wo sind sie hingekommen?
Und ja, Humor fehlt hier definitiv.

1x zitiertmelden

gestern um 07:27
Eine "Kaufoption" wär zum Beispül Bunt, das man jedem Buchstaben eine andere Farbe zuweisen kann - das wär dann ein Alleinstellungsmerkmal für Unterstützer (wenn man mehr braucht, als nur die schriftliche Erwähnung ) !
Das Farbsystem nach Aktivität ist gut so und sollte so bleiben.
(Evtl. Könnte man auch über eine Rückstufung der Farbe bei längerer Stille nachdenken, um User zu Beiträgen zu motivieren! )

:mlp:

1x zitiertmelden

gestern um 07:30
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Aber wo sind sie hingekommen?
Die wurden alle unehrenhaft entlassen, oder fielen dem Userübrschuss zum Opfer.

melden

gestern um 07:52
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Eine "Kaufoption" wär zum Beispül Bun
Bist du denn des Wahnsinns? Regenbogenfarben zum Kaufen?
Willst du allmy ganz leer machen?
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ach die Farben haben eine Bedeutung? Da achte ich nie drauf und das ist mir völlig gleichgültig
Als ich gehört hatte, dass man ab 5000Beiträge seine Farbe selbst wählen darf....
Irgendwie erinnert mich das an Kindergarten. :D

Ab 10000 Beiträgen bekommt man dann noch die Fingerfarben und darf im Forum ein wenig rum malen. :D

2x zitiertmelden

gestern um 09:18
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Bist du denn des Wahnsinns? Regenbogenfarben zum Kaufen?
Willst du allmy ganz leer machen?
:D
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Als ich gehört hatte, dass man ab 5000Beiträge seine Farbe selbst wählen darf....
Irgendwie erinnert mich das an Kindergarten
Es hat einen seltsamen Beigeschmack, das stimmt. Ich hab das so auch noch nie in einem Forum gesehen.

melden

gestern um 09:36
In manchen Foren bekommt man sogar erst ab einer bestimmten Beitragszahl Zugriff auf div. Funktionen und Bereiche. Den Foren ist also schon daran gelegen, dass ihre Mitglieder content liefern, um vollen Funktionszugriff zu erhalten.

Hier ist das durch Farben geregelt.

Was gibt es denn als Unterstützerbonus, wenn man schon längst die Nickfarbe frei wählen kann? Was offerieren wir denn denen? Dürfen die entscheiden, wer gesperrt wird, wer gekickt wird - gestaffelt nach Spendensumme?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kindergarten

2x zitiertmelden