Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubriken Update

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Rubriken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rubriken Update

gestern um 12:44
@Teegarden
@sooma

Wir können ja selbst dafür sorgen, das Geschichte wieder mehr besprochen wird, ich hab Ideen für Threads, aber kaum Zeit.

3x zitiertmelden

Rubriken Update

gestern um 13:03
Zitat von LepusLepus schrieb:Wir können ja selbst dafür sorgen, das Geschichte wieder mehr besprochen wird, ich hab Ideen für Threads, aber kaum Zeit.
Sehr gerne, vielleicht buddele ich ja sogar mal altes Zeug von mit raus (nicht hier).

@Lepus
@Teegarden
Was sind denn die Themen/Gebiete, die Euch da besonders interessieren?

2x zitiertmelden

Rubriken Update

gestern um 13:12
Zitat von LepusLepus schrieb:Wir können ja selbst dafür sorgen, das Geschichte wieder mehr besprochen wird, ich hab Ideen für Threads, aber kaum Zeit.
Ich bin da eher der stille Mitleser. Also bei Archäologie und Geschichte, da hapert es bei mir.
Zitat von soomasooma schrieb:Was sind denn die Themen/Gebiete, die Euch da besonders interessieren?
Ich lese sowas generell einfach gerne.

melden

Rubriken Update

gestern um 13:26
@sooma
Super! :lv:

Ich liebe das alte Ägypten, die Römer, ich möchte mehr über die französische Revolution lernen und über den amerikanischen Bürgerkrieg und ich interessiere mich für den zweiten Weltkrieg.
Ach ja und Mittelalter und viktorianische Zeit!

1x zitiertmelden

Rubriken Update

gestern um 13:30
@Lepus
:note:

melden

Rubriken Update

gestern um 13:34
@sooma
Was hast du denn alles auf Lager? Oder was ist dein Fachgebiet?

1x zitiertmelden

Rubriken Update

gestern um 15:22
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich liebe das alte Ägypten, die Römer,
Dem schließe ich mich an und erweitere das Ganze noch um die Griechen.
Generell ist die Antike eines meiner liebsten Themen; ich verschlinge jede Doku dazu.

2x zitiertmelden

Rubriken Update

gestern um 15:24
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Generell ist die Antike eines meiner liebsten Themen; ich verschlinge jede Doku dazu.
Geht mir auch so, ich konnte mich nicht entscheiden, was ich lieber mag. :D

melden

Rubriken Update

gestern um 15:25
Zitat von LepusLepus schrieb:Wir können ja selbst dafür sorgen, das Geschichte wieder mehr besprochen wird,
Zitat von soomasooma schrieb:Sehr gerne, vielleicht buddele ich ja sogar mal altes Zeug von mit raus (nicht hier).
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Dem schließe ich mich an und erweitere das Ganze noch um die Griechen.
Generell ist die Antike eines meiner liebsten Themen; ich verschlinge jede Doku dazu.
Ich möchte anmerken, dass die Rubrik Geschichte in Politik mit eingegliedert ist. Momentan können dort also alles an Geschichte thematisiert werden.
Vielleicht bekommt man ja einen erneuten Lauf bezüglich Geschichte zumindest wieder hin. Wäre schön.

melden

Rubriken Update

gestern um 15:29
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Oder was ist dein Fachgebiet?
Interessengebiete ;) Anthropologie, Archäologie, Architektur, Kunst(geschichte), historische Handwerke, Sagen und Legenden – sowas alles.

Fachgebiete sind eher Technik, Farbe und Frontend. :D

1x zitiertmelden

Rubriken Update

gestern um 15:31
Zitat von soomasooma schrieb:Anthropologie, Archäologie
Awwww :lv: Das hört sich super an! Ich habe Anthropologie als Schulfach geliebt und dadurch auch meine Liebe dazu entdeckt. Auch wenn ich nur an der Oberfläche rumkratze.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Wann seid ihr auf Allmy gestossen?
Umfragen, 31 Beiträge, am 10.06.2025 von Saphira
schmare87 am 18.04.2022, Seite: 1 2
31
am 10.06.2025 »
Umfragen: Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
Umfragen, 435 Beiträge, am 25.11.2023 von RayWonders
IngwerteeImke am 31.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 25.11.2023 »
Umfragen: Welcher Virus ist am schönsten?
Umfragen, 58 Beiträge, am 13.12.2021 von Zündelzecke
IngwerteeImke am 20.01.2019, Seite: 1 2 3
58
am 13.12.2021 »
Umfragen: Unterwasser-Messstation in der Ostsee spurlos verschwunden...
Umfragen, 25 Beiträge, am 06.09.2019 von aero
IngwerteeImke am 05.09.2019, Seite: 1 2
25
am 06.09.2019 »
von aero
Umfragen: Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?
Umfragen, 57 Beiträge, am 08.06.2019 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 21.05.2019, Seite: 1 2 3
57
am 08.06.2019 »