Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr noch Sonnenblumenöl?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Russland, Ukraine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr noch Sonnenblumenöl?

17.03.2022 um 12:37
Aktuell etwa sechs Liter Bio-Sonnenblumenöl "Made in Germany".

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr noch Sonnenblumenöl?

17.03.2022 um 13:14
..

Ich benutze kein Sonnenblumenöl. Bereits seit Jahren nicht mehr. Bei uns gibt es Olivenöl, Leinöl, Sesamöl und diverse Nussöle.

Edit: Und eine Pulle Schwarzkümmelöl habe ich noch im Kühlschrank. Die hält ewig.

..


melden

Habt ihr noch Sonnenblumenöl?

17.03.2022 um 13:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wie viel davon besitzt ihr noch?
Seit Jahren keines mehr...


melden

Habt ihr noch Sonnenblumenöl?

18.03.2022 um 19:21
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Inmitten ein kleiner Planet namens Erde, besiedelt von Menschen, die sich selbst als Krone der Schöpfung bezeichnen. Wir schreiben das Jahr 2022. Nur wenige Mächtige sind im Besitz des einzig wahren, des Goldes der Küche. Nur einige besitzen sie, die eine von wenigen Phiolen Sonnenblumenöl, die es noch gibt. Auch in der Mitte der Erde, hütet ein kleines hässliches Wesen diesen Schatz. Nackt, in einer Höhle lebend umklammert es mit seinen langen, krummen Fingern die vermeintlich letzte Phiole und flüstert immerzu schicksalsschwanger "mein Schaaaatz". Kann diese letzte Phiole, dieses Gold der Küche zurück erobert werden? :troll:

Sorry, aber das schoss mir grade durch den Kopf. :)


melden

Habt ihr noch Sonnenblumenöl?

18.03.2022 um 19:37
@Carietta

:lolcry:


melden

Habt ihr noch Sonnenblumenöl?

18.03.2022 um 19:39
@Photographer73 Ich muss grad selber lachen. Weil, ich weiß gar ned wo das herkam. Manchmal hat man schon komische Eingebungen. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr noch Sonnenblumenöl?

18.03.2022 um 19:54
hatte noch nie welches.


1x zitiertmelden

Habt ihr noch Sonnenblumenöl?

18.03.2022 um 21:48
@Carietta

:D :Y:


melden

Habt ihr noch Sonnenblumenöl?

19.03.2022 um 01:05
..
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich muss grad selber lachen. Weil, ich weiß gar ned wo das herkam. Manchmal hat man schon komische Eingebungen. :D
Zitat von flufffluff schrieb:hatte noch nie welche s.
Versuchs mit Sonnenblumenöl, das inspiriert. ;-)

..


melden

Habt ihr noch Sonnenblumenöl?

19.03.2022 um 08:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aktuell etwa sechs Liter Bio-Sonnenblumenöl "Made in Germany".
Würdest du es eintauschen gegen diese zauberbohnen in meiner Hand?

:troll:


melden

Habt ihr noch Sonnenblumenöl?

19.03.2022 um 09:06
@KAALAEL nennt seine Eier Zauberbohnen :note:

Hab kein Sonnenblumenöl. Nur ne halbe Flasche Rapsöl und 2 Flaschen Olivenöl.


2x zitiertmelden

Habt ihr noch Sonnenblumenöl?

19.03.2022 um 09:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:nennt seine Eier Zauberbohnen
:fuya:


melden

Habt ihr noch Sonnenblumenöl?

19.03.2022 um 09:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:nennt seine Eier Zauberbohnen :note:
Das hat @KAALAEL bei mir noch nie gesagt.
Ich kenne die unter nem anderen Namen.
:troll:


melden

Habt ihr noch Sonnenblumenöl?

19.03.2022 um 10:03
Hab ich das letzte mal im Hauswirtschaftsunterricht benutzt.


melden

Habt ihr noch Sonnenblumenöl?

19.03.2022 um 12:06
Habe noch eine angebrochene Flasche,die bald zur Neige geht.
Wenn die leer ist kaufe ich eine neue.
Wenn ich keine neue kaufen kann weil andere alles aufgekauft haben zum horten,dann greife ich auf eine Alternative zurück.
Das mit den Hamsterkäufen verstehe ich nicht.
Wir haben sooo viel,und manche Leute bekommen Panik wenn's von irgendwas mal nix oder nicht ständig übertrieben viel gibt.
Mussten die noch nie sparen??
Können die nicht denken und sich alternativen einfallen lassen?
Bei uns ist nicht nur Sonnenblumenöl sondern auch Zucker restlos aufgekauft. - Das ist nichts überlebensnotwendiges.
Aber Rama oder Haferflocken wird nicht gehamstert ...
Jetzt fangen sie das jammern an das Babypulver auch bald nicht mehr oder nur ganz wenig lieferbar wäre - da könnte ich reden wie eine alte Oma: " was hatten wir da früher bloß gemacht" 😅


melden

Habt ihr noch Sonnenblumenöl?

19.03.2022 um 12:12
Wenn ich mir die bisherigen Antworten durchlese...

Das ist wie mit der BILD.

Niemand nutzt es, jeder hat es.


melden

Habt ihr noch Sonnenblumenöl?

19.03.2022 um 12:13
@TerracottaPie
Jep ist meistens so.
Ich hab aber wahrheitsgemäß geantwortet ^^


melden

Habt ihr noch Sonnenblumenöl?

19.03.2022 um 12:36
Ich hab so 2 Flaschen da.
Ich nehme aber hauptsächlich Olivenöl.


melden

Habt ihr noch Sonnenblumenöl?

19.03.2022 um 12:44
Ich brauche dringend welches :melden:


1x zitiertmelden

Habt ihr noch Sonnenblumenöl?

19.03.2022 um 13:00
Ich habe keines und nutze keines.


Anzeige

melden