Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

23.01.2015 um 19:40
nein @CosmicQueen das war sarkastisch gemeint.

deswegen sag ich ja, Sinnlos/Zeitverschwendung.



ich weiß @AliceT

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

23.01.2015 um 19:41
@tic
Auch wenn wir eigentlich Funkstille haben - zurecht. Eine Frage interesiert mich, oder wohl eher die Antwort darauf. Und es soll weder ein Vorwurf sein noch sonst was. Sehe es als rein neutrale Frage, was es auch ist:
Weshalb lebst du überhaupt noch?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

23.01.2015 um 19:47
nennt sich Hoffnung @illik

bzw um meine Schildkröte zu füttern.


melden

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

23.01.2015 um 19:48
@tic
Dann wäre es doch einen Versuch wert?
Will dich auch nicht nerven damit, aber, dann hättest du wenigstens eine Sorge weniger.

Verhungern braucht in diesem Staat echt niemand, hier ist schließlich immer noch ein Sozialstaat mit gesetzlich verbrieften hohen Standards!
Und wenn das erledigt, bzw. geklärt ist, dann kannst du dich um alles Weitere kümmern ...
aber erst einmal denen, die da über dich entscheiden, bzw. sich darum kümmern müssen, dass du versorgt bist soweit, klarmachen, dass du im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage bist, vorstellig zu werden!
Damit bist du außerdem sicher nicht allein - du musst einfach nur hartnäckig genug sein.^^

@illik
Das muss jetzt aber auch nicht unbedingt sein, finde ich.


melden

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

23.01.2015 um 19:51
@tic
Kleiner Tipp -> Jammern kommt bei Frauen gar nicht gut an. Man(n) sollte Selbstbewusstsein ausstrahlen und er sollte wissen was er will, da braucht man kein dickes Bankkonto oder einen Mainstream-Job ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

23.01.2015 um 19:53
wie ich selbst schrieb @CosmicQueen


klar, Suppenküche, Tafeln etc, sind zu viele Menschen dort und dann wäre mein Ruf hier komplett fürn Arsch und ich könnt das Haus garnicht mehr verlassen. @AliceT


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

23.01.2015 um 19:53
@tic
na wenigstens etwas posititves
Somit wieder zurück in die passivität

@AliceT
Also wenn jemand seit zig Jahren fast täglich auf Allmy schreibt, wie beschissen es einem geht und das alle Menschen Arschlöcher seien etc., dann ist eine solche Frage durchaus angemessen.


melden

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

23.01.2015 um 19:59
@tic
Da muss doch auch irgend etwas möglich sein. Wenn du eine Bescheinigung vom Arzt vorlegst, dass du im Moment nicht in der Gegenwart von Menschen dich aufhalten kannst?
Das muss doch gehen.
Lebensmittel könnte man sich z. B. auch liefern lassen ...


@illik
Okay, verstehe schon, was du meinst.
Die Frage ist dann aber, was denn dann besser helfen würde, bzw., den Zustand lindern ...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

23.01.2015 um 20:00
@AliceT
hoffnungslos.
Und wende ihm deine Meinung geigst bekommst Morddrohungen.
Aber das ist jetzt Spam und überhaupt.
Ich bin raus.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

23.01.2015 um 20:05
dafür muss man erstmal nen Psychologen kontaktieren, bis man nen Termin bekommt dauert von 3 bis XX Monate, LWL Klinik hat mich abgelehnt @AliceT

Hab niemals Morddrohungen ausgesprochen @illik und überhaupt ist komplett falsch was du sagst, wenn mich jemand beleidigt werde ich nicht daneben stehen und nix tun.
Hab bis jetz immer nur gefordert das besagte Personen es mir ins Gesicht sagen sollen.


melden

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

23.01.2015 um 20:11
@tic
Okay. Von meiner Stadt kenne ich es so, dass es Ausnahmen gibt und man unter Umständen sofort einen Termin bekommt.
Andererseits, drei Monate sind jetzt auch eine Zeit, die man in Kauf nehmen könnte - man versucht in der Zwischenzeit eben, sofort Hilfe zu bekommen, klappt das nicht, kann man auf den Termin in drei Monaten (der dann entsprechend näher rückt) zurückgreifen.

Dennoch, es muss eine Möglichkeit geben, dass dir der Druck genommen wird, unter Menschen zu müssen.
Ist das denn keine Option, sich Lebensmittel liefern zu lassen?

Sorry, wenn die Frage doof ist - ich finde es einfach total übel, dass es offenbar niemanden gibt, der dich grad irgendwie unterstützen kann. Vor allem, wenn es doch hierfür Bestimmungen gibt, auf die jeder einen Anspruch hat.
Denn jeder kann in diese Situation geraten, das ist eh klar.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

23.01.2015 um 20:14
hab heut ne Mail ans Amt geschickt, Montag wird wohl Antwort kommen @AliceT dann mal sehen.


melden

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

23.01.2015 um 20:15
Ooooh ich hab glaub ich jede Singlebörse durch dies gibt

-jappy
-lovoo
-badoo
-flirt.de
-lycos

Gott und mehr fallen mir grad nich ein


Naja jedenfalls kann ich nach so einigen Dates sagen :

Nein ! NEIN NEIN NEIN ! Neeeeheeeeein !

Und Himmel schrei nen Engel an, was haaaab ich für Vollpfosten "kennenlernen" müssen.
Einer machte mir Angst Oo der wollte mir das ich mir ne Strähne aus den Haaren abschneide weil meine Haare ja so wunderschön wären. Er wollte die zur Erinnerung haben an unser erstes (wohlgemerkt auch letztes) Treffen.
Nachdem ich gefragt hatte wie man sone Vodoopuppe genau bastelt und ob er nich mehr alle Nadeln im Gehölz hätte brach ER unser Treffen ab... ich sei ihm zu "gruselig"

Lektion 1 wie verjage ich einen potentiellen Mörder -
Mach ihm Angst !

Dann hatte ich ein Date mit einem "Hibbe di HipHopper"
Ja deeeer hat mir 2 Stunden erklärt das er quasi schon berühmt is, es die anderen nur noch nicht wüssten. Naja nach gefühlten 368863356 Songs via Handy - beim Italiener - volles Haus *Daumen hoch* fanden wir ein Lied... DAS lied. Das Lied was er geschrieben hat, als wir das erste Mal geschrieben hatten (bei lovoo). Es war also mein Lied ! *nick*
Ich komm nich mehr wirklich auf den Rap aber Inhalt war das meine Titten zu meinen Augen passen und das ich was ganz besonderes bin... achso und der Titel hieß Jenny...
Schade das mein Spitzname Janny ist ^^


Dann hatte ich mal einen bekannten einer Freundin gefunden...auch lovoo...
Beziehungsstatus "es ist kompliziert" *ditsch* ok ich gebe zu, da ist die Schuld bei mir zu suchen.
Er wollte sich 2 Monate von seiner Freundin trennen -solang traf ich mich NICHT mit ihm und habe alles seeehr sehr unflirterisch gehalten. Gehört sich einfach nicht.
Heute sind sie verlobt :)
Habe der Verlobten auf lovoo gratuliert :) die natürlich das verlobt schon drin hat. .. er nach wie vor "es ist kompliziert"
Hier hoffe ich persönlich das die keine Eier legen !


Dann gabs diverse "kurzer kaffee dates"
Alle ein Reinfall. .. entweder foto fake, oder verheiratet, arrogant, geldgeil, zu viele mukkis oder oder oder. Es war für mich nicht ein richtiger mann dabei.


Den richtigen habe ich hier auf allmy gefunden :lv:


melden

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

23.01.2015 um 20:20
@tic
Na gut, dann drücke ich mal Daumen.
Vielleicht hilft es ja was.. ;)

@Königin_Kaffee
Na ja also, hättest du dir das ganze Theater vorher sparen können. ;)
:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

23.01.2015 um 20:23
finds schade das auf Singleseiten alle Menschen sind, es wäre viel Sinnvoller wenn Menschen die eh am WE Feiern gehn etc sich dort fern halten würden um Bedürftigen wenigstens kleine Chancen zu lassen :/


melden

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

23.01.2015 um 20:23
@AliceT

Na das hätte ich... konnte man vorher aber nich ahnen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

23.01.2015 um 21:25
Jappy is auch mist, sind zwar paar aus meiner Gegend aber nie ist jemand von denen on...


melden

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

23.01.2015 um 22:05
@tic
An Deiner Stelle würde ich die Partnersuche tatsächlich mal hintenanstellen, und erstmal schauen, dass Du selbst wieder auf die Beine kommst. Wie @AliceT schrieb: Du bekommst ganz sicher Hilfe, beim psychologischen Dienst, beim Jobcenter, beim Sozialamt - versuch lieber, das letzte bisschen Nerv, was Du jetzt noch hast, zu nutzen, um da irgendwie Hilfe zu bekommen.

Und zum Topic: Ich, als Frau, wär nie auf die Idee gekommen, mich in irgendwelchen Singlebörsen anzumelden, weil ich erstens nicht auf Teufel-komm-raus verpartnert sein muss und zweitens davon ausgehe, dass sich dort in erster Linie Serienmörder rumtreiben ;)
Ich hab meinen Heini eher zufällig bei Allmy kennengelernt :)

Ich drück Dir die Daumen! Pass auf Deine Schildkröte auf, die braucht Dich noch!


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

23.01.2015 um 22:16
Zitat von maumau schrieb: Partnersuche tatsächlich mal hintenanstellen
der Grund warum ich wieder aufgehört hab zu arbeiten ist weil ich allein bin und keinen Sinn drin sehe weiter so zu leben, auf lange Sicht komm ich nur so wirklich wieder auf die Beine. Bevor ich wieder angefangen hab zu Arbeiten hab ich aus dem Exakt selben Grund gekündigt und bin ins Loch gefallen. Zu der Zeit haben mir meine Erzeuger + Anhang kurz wieder auf die Beine Geholfen..... mehr oder weniger (nach dem Motto, zieh nach Do, dann wird alles tuti) aber selbst beim Einzug in jetzige Wohnung hat mir nur der Vermiter meiner Schwester geholfen, nen über 70 Jähriger mit dem ich im grunde nix am hut ,hab, ..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

23.01.2015 um 22:38
@mau
... arbeite seit knapp 10 Jahren in nem Beruf der kein besonders hohes Ansehen genießt und da ich nicht danach aussehe als wenn ich Ahnung hab, denken hier in der upgefuckten Gegend ich wäre blos nen dummer Muli- hol mir dies hol mir das und geb es mir an Spasti, dass das absolut nicht der Fall ist sieht keiner, ich seh halt nicht so aus als wenn mir alles geholt und angegeben wird.

Mit nem Sinn im Leben wäre mir das belächelt werden egal, jetz hab ich nur das belächelt werden, absolut nix anderes. Das Ansehen wird nicht steigen wenn ich nun wieder vom Amt lebe, man wird genau so belächelt und zusätzlich noch vom Amt schikaniert. Ohne Sinn im Leben oder Beruf der automatisch Ansehen hervor bringt gehts also nicht.


Anzeige

melden