Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

23.01.2015 um 23:06
@tic
Aber das mit dem "Beruf=Status"-Denken ist doch Quatsch, das weisst Du doch auch...
Und es kann Dir auch wurscht sein, wenn Dich irgendjemand belächelt. Um irgendein Ansehen geht es nicht im Leben - es geht nur darum, dass es Dir halbwegs gut geht, und dafür musst Du jetzt wohl noch mal die Ämter aktivieren, aber das ist auch nicht schlimm. :) Mein Freund wurschtelt sich gerad genauso verzweifelt durch.
Ich find es gut, wenn Du noch Hoffnung hast - behalt die noch ein bisschen!
Und wenn es Dir halbwegs gut geht, findest Du auch nen Sinn im Leben und alles, was dazu gehört :)
Alles Gute @tic - Du hast ne Menge drauf und das wird schon!

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

23.01.2015 um 23:36
ja es kann einem Wurscht sein wenn man nach Hause kommt und einem Sinn hat dem man Frönen kann, was einen erfreut/Ablengt/der Grund wofür man lebt und Arbeitet, ich komm nach Haus, reg mich drüber auf das ich beobachtet werde weil seit einiger Zeit ne Kamera im Hausflur installiert ist (was im Normal Fall schon die Persönlichkeitsrechte des einzelnen beschneiden und vorab erstmal jeder Bewohner um Erlaubnis gefragt werden muss, in meinem Psycho Fall erst recht... aber ich schweife ab, nen Anwalt wird das richten wenns mir etwas besser geht und den Besitzer zurecht weisen, auf Kosten der Steuerzahler natürlich ;) ) ... und das einzige was im Kopf vorherscht sind Aggressionen die durch belächelt werden/mangelnden Respekt verursacht werden. Ich lebe also nur um belächelt zu werden und als kleiner Pisser zu gelten der nix kann.
Wie viel Jahre hält ein Mensch so etwas aus?
Warum sollte ich mir das weiter an tun? Problem ist, wenn ich aggressive bin kanns sein das ich ausraste wegen Kleinigkeiten (hatte die 3 Tage sperre weil mich einer Wurst genannt hat und ich ausgerastet bin) wenn ich das Haus verlasse hab ich immer Schraubenzieher und Pfefferspray dabei, wer nur alles in sich hinein frisst und niemals jemanden hat bei dem man etwas davon heraus lassen kann (na wie war dein Tag heut ..... zb ) um danach zu entspannen, der wird Krank, dessen Glas läuft sehr schnell über und in so einer Wucht das Kurzschlusshandlungen entstehen. Irgend wann passiert was, stand vor 3 Jahren schon mit nem Messer vor 2 Dorfl.... die zum Glück aber erkannten das sie besser "aufgeben" und es gut sein lassen, hier ist kein Dorf, hier ist "Ghetto" und die Menschen dem entsprechend anders drauf.

oh man... wenigstens etwas luft gemacht.


ja, danke @mau


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

23.01.2015 um 23:48
^^ für den unwahrscheinlichen Fall das ein Hausbewohner dies mit dem Kamerarotz gelesen hat, ich will nur um Erlaubnis gefragt werden und das so wie es sich gehört, Schriftlich mit allen Details, so wie es normal üblich ist, dann sage ich ok und gut ist.
Tritt dies nicht ein werde ich die demontage mit Hilfe vom Anwalt, einem Psychiatrischen Gutachten und vor Gericht mit Hilfe von Prozesskosten Beihlife erzwingen.

Die Sicherheit im Haus geht also flöten blos weil der Besitzer glaubt er könne über die Köpfe der Mieter hinweg entscheiden.


melden

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

24.01.2015 um 00:40
Nö, aber so wie ich gehört habe, gut gegen Langeweile.

Jetzt mal ohne quatsch, ne Singlebörse wäre nix für mich, aber jeder so wie er möchte.


melden

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

24.01.2015 um 17:57
Ich kann und möchte das jetzt nicht unbedingt beurteilen, nachdem ich diesbezüglich keine Erfahrungswerte habe.

Jedoch machen mir als Frau Männer Angst, die sich grad "auf Suche" befinden. Drum wäre das für mich persönlich wohl nichts. Unromantisch finde ich diese Börsen außerdem auch noch.


3x zitiertmelden

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

24.01.2015 um 21:49
@Mariposa27
Zitat von Mariposa27Mariposa27 schrieb:Jedoch machen mir als Frau Männer Angst, die sich grad "auf Suche" befinden. Drum wäre das für mich persönlich wohl nichts. Unromantisch finde ich diese Börsen außerdem auch noch.
warum?


melden

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

25.01.2015 um 00:15
@Outsider
Warum mir die Männer Angst einjagen oder weswegen ich Singlebörsen unromantisch finde?


melden

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

26.01.2015 um 16:56
@Mariposa27
bestenfalls beides ;)


melden

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

26.01.2015 um 17:31
@Outsider
Weil ich möchte, dass mich der Mann um meinetwillen mag und nicht aus dem Grund, weil er gerade nach einer Frau sucht. Ich bin lieber allein, ehe ich Notnagel spiele.

Was auch die zweite Frage beantwortet. Wer treibt sich auf Singlebörsen rum? Leute, die einen Partner suchen. Manche mehr, manche weniger verzweifelt.

Kam das verständlich rüber? ;)


melden

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

26.01.2015 um 18:17
...seit acht Jahren glücklich liiert...dank Internet....


melden

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

26.01.2015 um 20:41
Hab mal Loovo ausprobiert, ging wohl :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

28.01.2015 um 12:38
Wozu Single-Börsen, wenn es Allmy gibt?


melden

singlebörsen nützlich für die suche nach mrs oder mr right?

28.01.2015 um 18:53
es ist schon schwer genug im i-net auf ehrliche Menschen zu treffen ....hier kann doch viel geschrieben werden solange man sich real nie kennen lernt.....
Singelbörse ...nein danke ...die Meissten wollen eh nur das eine ... aber es soll auch Leute geben die sich über sowas kennen und lieben gelernt haben ... Glückwunsch !!!
jeder soll machen wie er mag ..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Würdet ihr für ne "Internetliebe" 1000km durchs Land fahren?
Umfragen, 179 Beiträge, am 10.08.2015 von VoodooMissy
HEISENBERG am 05.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 10.08.2015 »
Umfragen: Könnt ihr noch ohne Allmystery leben?
Umfragen, 38 Beiträge, am 11.07.2014 von barbieworld
endgame am 12.03.2011, Seite: 1 2
38
am 11.07.2014 »
Umfragen: Habt ihr euch schon mal im Internet verliebt?
Umfragen, 54 Beiträge, am 30.05.2014 von Yoshi
neonbible am 16.11.2011, Seite: 1 2 3
54
am 30.05.2014 »
von Yoshi
Umfragen: Ein Rezept für Liebe?
Umfragen, 23 Beiträge, am 08.01.2024 von Doors
RayWonders am 06.01.2024, Seite: 1 2
23
am 08.01.2024 »
von Doors