Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet Ihr von "Ebolascherzen"?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Ebola, Zeitgeist, Geschmacklosigkeit, Scherzkeks

Was haltet Ihr von "Ebolascherzen"?

15.10.2014 um 18:55
Nein ich find die großartig! :D

EDIT: Achja....wird auch in der Umfrage nun festgehalten :D


melden
Anzeige

Was haltet Ihr von "Ebolascherzen"?

15.10.2014 um 19:15
obama-ebola
sHx-ebola-only-transfers-like-aids-but-i
ebola-vegas-meme
55099778
54914070
ebola-meme


melden

Was haltet Ihr von "Ebolascherzen"?

15.10.2014 um 19:51
Sind doch ein paar ganz gute dabei. Dem Normalbürger bleibt doch eh kaum was anderes, als abzuwarten. Man kann sich freiwillig zu einer Hilfsorganisation melden, aber das Problem lässt sich ja nun mal nicht durch reine Manpower lösen. Bis das ganze zu einem Schluss kommt, denke ich, Witze sind immer noch eine gesündere und auch konstruktivere Reaktion als Panik.


melden

Was haltet Ihr von "Ebolascherzen"?

15.10.2014 um 20:40
Ich finde einige davon auch witzig. Humor ist auch nur eine Art mit Dingen umzugehen, die einem Angst machen.
Ich lache gern.


melden

Was haltet Ihr von "Ebolascherzen"?

16.10.2014 um 14:49
708940522793730


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt