Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre es interessant für euch!?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Pflege, Patienten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Geklärt!
Seite 1 von 1

Wäre es interessant für euch!?

19.10.2014 um 22:08
Ich bin gerade durch einen anderen thread auf eine Idee gekommen.
Wie die meisten hier wissen arbeite ich ja im Pflegeberuf.
Wäre es für euch lesenswert wenn ich paar Geschichten in meinem Blog schreiben würde!?
Wie eine Art Tagebuch bzw auch mal Dinge die schon länger her sind!?
Natürlich alles anonym Ich würde den Patienten /bewohnern Namen geben zum besseren lesen aber natürlich nicht die echten namen

Anzeige
melden
ja
6 Stimmen (21%)
Nein
23 Stimmen (79%)

Wäre es interessant für euch!?

19.10.2014 um 22:09
Ja, ich würds lesen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre es interessant für euch!?

19.10.2014 um 22:10
joa und noein. Irgendwie nicht so richtig.


melden

Wäre es interessant für euch!?

19.10.2014 um 22:11
@Alano
Ich gehe mal davon aus das nicht für jeden immer alles interessant ist ^^
Also es sind natürlich nicht nur schlimme Dinge dabei es gibt auch einige schöne und lustige Geschichten zu erzählen ^^


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre es interessant für euch!?

19.10.2014 um 22:16
@Dr.AllmyCoR3
es geht darum:

solange deine Geschichten nicht erfunden und abgedreht oder gruselig sind, interessiert sich kaum einer dafür.


melden

Wäre es interessant für euch!?

19.10.2014 um 22:18
@Alano
Das schöne daran ist die Geschichten sind alle wahr und trotzdem gruselig, lustig, abgedreht und unglaublich ^^


melden

Wäre es interessant für euch!?

19.10.2014 um 22:21
Ich fände es wenigstens ganz nett wenn man schreiben würde warum es einen interessiert bzw nicht interessiert


melden

Wäre es interessant für euch!?

19.10.2014 um 22:27
Schreib doch, was du willst, es ist DEIN blog. Wer es lesen will, soll das machen, wer nicht... dann eben nicht.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre es interessant für euch!?

19.10.2014 um 22:27
@Dr.AllmyCoR3
mach es doch einfach. Es muss dir egal sein, ob es andere interessiert. Dann finden sich vielleicht ein paar, die es lesen und interessant finden.

Jeder kann nur für sich selbst sprechen.

Ich finde es nicht so interessant, wenn andere über ihre Erlebnisse im Beruf sprechen, solange es nicht anstößig, oder wirklich unheimlich ist.


melden

Wäre es interessant für euch!?

19.10.2014 um 22:28
@Dr.AllmyCoR3

Probiere es doch einfach mal aus. Vielleicht schreibst Du ja richtig gut?


melden

Wäre es interessant für euch!?

19.10.2014 um 22:48
@Dr.AllmyCoR3

Hm, sowas halte ich für bedenklich, denn der Wiedererkennungswert ist grad bei solchen Geschichten extrem hoch.
Stell dir vor eine Enkelin oder Tochter von den Personen lesen hier mit und erkennen ihre Oma/ ihren Opa in deiner Geschichte wieder und gehen dem nach?! Das wäre nicht so schön für Dich und deinen Arbeitsplatz, darum dagegen.


1x zitiertmelden

Wäre es interessant für euch!?

19.10.2014 um 22:55
Tu es. Tu es.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre es interessant für euch!?

19.10.2014 um 23:00
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Stell dir vor eine Enkelin oder Tochter von den Personen lesen hier mit
naja, das glaube ich eher weniger. Unter 82 Millionen Bürgern lesen hier hier nicht mal 0,0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 % mit. Oder wahrscheinlich noch weniger.


melden

Wäre es interessant für euch!?

19.10.2014 um 23:03
@Alano

*Schulternzuck* Ich muss doch mein "Nein" irgendwie begründen :D


melden

Wäre es interessant für euch!?

19.10.2014 um 23:07
das umfrageergebnis wurde ignoriert :note:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre es interessant für euch!?

19.10.2014 um 23:08
@BlackPearl
schon klar. Ich wollte auch mal Klugscheißen.:)


melden

Wäre es interessant für euch!?

19.10.2014 um 23:09
@Alano

*knuddelknuff* Is doch in Ordnung :lv:


melden

Wäre es interessant für euch!?

19.10.2014 um 23:09
Hast Du Demenz ?
..... oder bzw. geht das bei Dir in die Richtung ??

dann halten wir Deinen Fall hier gerne aktuell.-
gerne wie ein Tagebuch !!


melden

Wäre es interessant für euch!?

19.10.2014 um 23:13
@insideman
Mir wurde geraten es ja trotzdem zu tun ach ja und damit kann die Umfrage geschlossen werden


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Geklärt!