Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was raucht Ihr am liebsten?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genuss, Lebensfreude, Vorliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:01
@little.human
Ich möchte aber nicht containern gehen, mein Magen verträgt nur das "exquisite"-Zeug :D
(Wird das so geschrieben? Rechtschreibfehler bitte behalten!) :D

Anzeige
melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:01
Happy-Dahinvegetiering. :troll:


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:02
@Zerox

Vielleicht fehlt "ie" keine Ahnung ick guck nu kein Google. ^^

Ja, das mit dem Essen wäre ein Problem.. besonders wenn man geraucht hat.
Nicht, dass wir noch zu Kannibalen werden! :no:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:03
@little.human
Menschenfleisch soll ja nach Hühnchen schmecken, aber ausprobieren möchte ich das jetzt nicht unbedingt! :D


1x zitiertmelden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:03
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Wir sollten Allmy-City gründen.. das Dorf wäre dann so unterteilt wie das Forum. In der einen Ecke die Psychologen, in der anderen die UFO-Gläubigen, und so weiter. So selbstversorgermäßig. :D Sind wenigstens alle lustig beisammen
JESUS! Das wäre ja Sodom und Gomerra - Mord und Todschlag an der Tagesordnung - Drogenkomsun an allen Ecken und Enden - Saufgelage und Glaldiatorenspiele wie im schlimmsten Endzeitfilm.

Mit anderen Worten:

Das Paradies :) Bin dabei - wann gehts los? :)


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:04
Vergewaltigungen
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das Paradies
Bei allem Humor, DAS ist nicht lustig.

._.


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:05
@Zerox

Ist geändert.


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:06
@Zerox

Soll das nicht dem Schweinefleisch ähnlich sein? ^^ Neulich erst wo aufgeschnappt.

@Funzl

Gladiatorenspiele! :vv:

Weiß nicht wann es los geht. :D


1x zitiertmelden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:07
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Menschenfleisch soll ja nach Hühnchen schmecken, aber ausprobieren möchte ich das jetzt nicht unbedingt! :D
Ist unterschiedlich. Hängt davon ab wie sich der Mensch langfristrig ernährt hat, bevor er selbst zur Speise wird.

Ich empfehle das Buch " Menschen essen Menschen" - von Christian Spiel


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:08
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Gladiatorenspiele! :vv:

Weiß nicht wann es los geht.
Mit dir nur Kissenschlacht :lv:


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:08
@Funzl

Aww, du bist drollig. :vv: :D


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:08
@Funzl
Wow, cool von dir. Dachte jetzt endbrennt eine mega diskussion.

@little.human
Hmh, gute Frage...
sieht so aus, als müssten wir es jetzt doch ausprobieren! :D


1x zitiertmelden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:09
@Zerox

Geh mir weg, bei dem Gedanken wird mir schlecht. ^^


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:10
@little.human
DU hast damit angefangen!! :D :D
Aber gut, möchte ja nicht, dass du hier gleich in den Thread röchelst, ich muss es dann bestimtm wieder aufwischen.


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:11
@Zerox

Bist du etwa die Forenputzfee? :)


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:11
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wow, cool von dir. Dachte jetzt endbrennt eine mega diskussion.
Nö.
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Aww, du bist drollig. :vv:
BUAHAAHA - hab zuerst gelesen: Du bist "rollig" - ROFL!!
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Geh mir weg, bei dem Gedanken wird mir schlecht
In unserer westlichen Welt wird ja das Töten als der letzte große Tabubruch angesehen - zumindest von der breiten Masse. In Wahrheit dürfte es aber der Verzehr von Menschenfleisch sein...

Müsste man mal Herrn M & seines Gleichen fragen - die wissen wie es schmeckt..

So, nun geh ich göbeln...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:12
@little.human
Ne aber, bevor es hier anfängt zu stinken ergreif' ich lieber selber die Initiative :D


1x zitiertmelden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:12
@Funzl

Vielleicht auch rollig, aber dann musste dir eine Sie suchen. :D :Y:


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:13
@Zerox

Aso. ^^ Was'n göbeln. :ask:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:14
@little.human
Göbeln?
Göbeln ist Kotzen, oder?


Anzeige

melden