Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was raucht Ihr am liebsten?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genuss, Lebensfreude, Vorliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:27
@Funzl
PS: Nach dem kotzen muss man eine rauchen, damit man den Geschmack loswird! xD

@little.human
Lol, jetzt ahne ich was anderes...! :D

Anzeige
melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:28
@RubyTuesday

Und was war dein erster Gedanke? ^^


1x zitiertmelden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:29
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Sowas wie "einen Obama in's weiße Haus bringen" halt
Na, da wüsst ich auch noch was - aber das hat mit dem Thema nun wirklich nichts zu tun...obwohl so ein "Obama" früh morgens im Herbst im Wald wenn´s richtig kühl ist auch schon mal " rauchen" kann ^^


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:30
@Funzl

Da kennt sich das Funzl aus, was. :D

Scheißt dich wohl immer ein wenn das Monster kommt. ^^

Edit: Ich muss total lachen.. danke. :D :D


1x zitiertmelden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:30
Dieser Fäkalhumor hier, unerhört. :D :Y:


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:31
Bauchweh nu! xD


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:31
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Edit: Ich muss total lachen.. danke. :D
Danke - Ziel erreicht :)


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:32
@Funzl

Das war gut. :lv: :D


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:32
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Und was war dein erster Gedanke? ^^
Pickel aufm Rücken ausdrücken. ;)


1x zitiertmelden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:33
@RubyTuesday

Aso. :) Ieh. :{ :D


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:34
@little.human
@RubyTuesday


Rauchen & Raucher....ich werd pro Tag gefühlte 200 x von Rauchern angesprochen - ( Kundenemfang ) - deren Mundegruch ist schlichtweg widerlich.

Fast so ekelhaft wie eine kalte "Kaffeefahne"...*kotz-speih-würg-göbel-reiher-*
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Pickel aufm Rücken ausdrücken
Macht nur bei den richtig dicken, prallen Spass - die gleich von alleine platzen - wenn die weiße Eitersoße quer durch den Raum spritzt...


1x zitiertmelden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:35
@little.human
@Funzl


*EgoFacepalm*

Der groschen fällt bei mir manchmal pfennigweise!

:D
Ich schmeiß mich weg!


1x zitiertmelden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:36
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb::D
Ich schmeiß mich weg!
Danke - Ziel nochmal erreicht :) :)


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:36
@Funzl

Raucher sind doch sexy. *rrrr* :vv:

Am besten früh, schwarzer Kaffee ohne alles, und dazu eine nach der anderen. :D :Y: Dann erstmal wie eine Leiche im LKW hängen. :Y: ^^ War bei mir immer so. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Macht nur bei den richtig dicken, prallen Spass - die gleich von alleine platzen - wenn die weiße Eitersoße quer durch den Raum spritzt...
Argh! :shot:


1x zitiertmelden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:37
@Funzl
Urgh...der war hefig! xD


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:37
Gras !


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:38
@little.human

Bei uns in da Fa. herscht das ungeschriebene Gesetz - das wir nur in den Pausen Kaffee trinken "dürfen" - und danach sind die Zähne gründlich zu putzen...

@RubyTuesday

Ja mag sein - heftig...aber in vielen Zimmern am WE - im Rahmen der sogenannten " Wochenend-Chirurgie" Alltag...


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:39
@Funzl
Lasst uns lieber wieder übers Rauchen sprechen! *grün um die nase werd*
Oder von mir aus auch übers Kotzen... :D


1x zitiertmelden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:40
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Argh! :shot:
Na,was denn?
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:wie eine Leiche im LKW hängen
Als LKW-Fahrer ist man doch abgehärtet...da kann man sowas doch locker ab...


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:40
@Funzl

Bei mir kein Alltag. :D


Anzeige

melden