Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was raucht Ihr am liebsten?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genuss, Lebensfreude, Vorliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:41
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Lasst uns lieber wieder übers Rauchen sprechen! *grün um die nase werd*
Gras rauchen - oder ähnliches Zeugs - war nie meins - 1 x probiert - i-wann mit 20 oder so - festgestellt: " Ein Bier wirkt besser" - und das wars...

Anzeige
melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:41
@Funzl

Das war ekelhaft. ^^

Erinnert mich an so ein Video, das früher rumging, als ich noch in der Schule war. Sowas gibts bestimmt auch auf YouTube. ^^ Aber poste bloooß nix, Funzilein. :P: :D

Ich bin zum Glück nicht gefahren. :Y: Sonst wäre wohl am nächsten Baum schluss gewesen. :D


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:43
@little.human

Gut - Schluß damit....und da ich zum Thema"rauchen" was mich betrifft eh schon alles zum Besten gebeben habe, ziehe ich mich zurück...

Wünsche euch beiden noch einen schönen Abend....*wink*


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:45
@Funzl

Dir auch. :)

@RubyTuesday

Und dir natürlich auch. :D ;)


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:47
@Funzl
Dir auch nen schönen Abend! :)

@little.human
Danke gleichfalls! :D
.....

Naja, ich betrachte mich jetzt eher als Genuss-Tabak-Raucher, und manchmal auch Stressraucher.

Kiffen ab und an, wenn mir danach ist, und das ist es nur hin und wieder mal.

Hab den Threadtitel zwar auch als eindeutig zweideutig empfunden, aber das hindert mich nicht, übers Tabak pur rauchen zu schwelgen :)


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:50
@RubyTuesday
@little.human

Normalen Tabak hab ich mal mit 16 geraucht - ein paar Kippen - fand den Geschnack ekelig.....mein Vater war Ketteraucher, bis er Lungenkrebs bekam.....jetzt lebt er mit einer halben Lunge seit gut 10 Jahren rauchfrei - geht auch...besser als vorzeitig sterben...


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:51
@Funzl

Das auf jeden Fall, ja.

Ich will garnicht darüber nachdenken, was mir mal schwahnt. ;)

Und nicht darüber schreiben, zieht nur runter. ^^ Lieber über Snickers. :Y:


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:53
@little.human
@Funzl

Und ich rede mir ein, dass man Lungenkrebs nur von aromatisiertem und konserviertem Tabak bekommt. ;)

Ja, dann lieber Snickers! xD


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:55
@RubyTuesday

Den Krebs bekommt man doch eh von allem, hieß auch mal Chips oder so. :D

Soll nur herkommen, der Hund. *packung-aufreiß* :)


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:56
@little.human
"Das Leben ist ein harter Kampf und endet meistens tödlich", sagt man so.
Die Betonung liegt auf "meistens"! :D


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:59
@RubyTuesday

Ewig werde ich auch nicht mehr rauchen.. Nachwuchs ist z. B. ein guter Grund, aufzuhören. ^^

Edit: Und für die Frau eh. :troll:


1x zitiertmelden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:59
@RubyTuesday
@little.human

Gute n8
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Nachwuchs ist z. B. ein guter Grund, aufzuhören. ^^
Bist schwanger? Als KERL? Holla die Waldfee!


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:59
@Funzl

Schlaf gut gell. ^^ Und bei der Fahrt aufpassen! :vv:


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 21:01
@Funzl
Guts Nächtle! :)

@little.human
Ich versuch es immer weiter runter zu schrauben. Klappt nicht immer aber immer öfter.

Bin ja immerhin schon auf 15 statt auf 35. :)


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 21:04
@RubyTuesday

Also ich habe nie wirklich versucht aufzuhören, und auch nie wirklich gewollt. Und will man nicht, ist es eh hoffnungslos. Das eine Mal, zählt nicht: War ein Tag, und an dem habe ich dauernd Schoki gegessen, obwohl Süßes eigentlich garnicht mein Fall ist. Jedenfalls, ich schraube es auch nicht runter, sondern rauche einfach, wie es mir beliebt (1 Schachtel mindestens). Will ich mal aufhören, dann muss das sofort passieren, und nicht durch Reduzierung.

^^

Edit: Bin da halt radikal. :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 21:06
Ich rauche meistens nur Zigaretten. Vielleicht ganz selten mal eine Zigarre, oder Zigarillo, wenn es sich ergibt.

Aber am liebsten? Am liebsten würde ich gar nicht rauchen.


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 21:07
@little.human

Auf der Arbeit komm ich manchmal gar nicht zum rauchen oder vergesse es einfach. Von daher wird es eh weniger. Und zu Hause frage ich mich ab und an auch: muss es jetzt sein?
Und beantworte mir die Frage selbst mit: nö, jetzt eigentlich nicht.

Um "Suchtverlagerung" muss ich mir weniger nen Kopp machen, glücklicherweise! ;)


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 21:09
@RubyTuesday

Was immer gut ist: Nicht im Haus rauchen. Denn musst du vor die Tür in die Kälte, reduziert das die Lust schon mal drastisch. War zumindest bei mir so. ^^ Mittlerweile rauche ich aber wieder am PC, weil ich leider zu bequem bin, und keine Disziplin besitze. ^^ Ich will aber auch garnicht anders.


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 21:11
@little.human
Ja, das wäre die nächste Stufe! Nur leider lebt hier noch jemand, der da nicht mitziehen würde und da wäre ich dann auch nicht diszipliniert genug. Ich sollte mal wieder die Bude tapezieren, dass hilft manchmal, ne Zeit lang! ;)


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 21:12
@RubyTuesday

Achso. Ja, das ist dann nicht so leicht, und man lässt sich schnell verleiten. ^^


Anzeige

melden