Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Atem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

23.10.2014 um 13:58
Da ich hauptberuflich ein Faultier bin, und ich gerade wieder so einen Fall hatte, wollte ich mal fragen wie ihr das so seht. :sleepy:

Also ich kann es garnicht ab, wenn ich komisch liege und meine Hand / mein Arm beim Atmen ständig "angeatmet" wird. :D

Anzeige
melden
Ja.
41 Stimmen (60%)
Nein.
18 Stimmen (26%)
Weiß nicht.
3 Stimmen (4%)
Ich schlafe nie, und wenn, komatös.
6 Stimmen (9%)

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

23.10.2014 um 14:12
Mich nervt das auch, weil es eine rythmische Wahrnehmung ist. Wäre dieser Luftzug in Einem durch, wäre es nicht so schlimm.
Aber noch viel schlimmer, ist ein tropfender Wasserhahn ..


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

23.10.2014 um 14:13
@Countie

Tropfender Wasserhahn ist auch schlimm, ja. :D

Ein Faultier-Beispiel:

53f70d36e4b0c2c8ace71c5f


melden

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

23.10.2014 um 14:35
Ja, sehr sogar :D


melden

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

23.10.2014 um 14:40
Ja


melden

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

23.10.2014 um 15:07
Eine tickende Uhr ist des Todes.


melden

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

23.10.2014 um 15:21
Nööööööööö, wenn ich müde bin erst recht nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

23.10.2014 um 15:35
Kommt drauf an, wer mich da anatmet.


melden

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

23.10.2014 um 15:40
@Doors

und wohin!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

23.10.2014 um 15:44
Das ohnehin.


melden

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

23.10.2014 um 15:48
Und wie das nervt. :D


melden

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

23.10.2014 um 23:07
Kann ich garnicht Leiden xD muss dann immer die Decke davor machen.


melden

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

23.10.2014 um 23:20
Atem geht ja noch aber Uhren da werde ich irre bei dem tick tack hab mal bei einer freundin übernachtet sie hat tief geschlafen ich konnte nicht schlafen wegen tickender Wanduhr die war so laut! Hab sie irgendwann runtergenommen und ins Bad gebracht dann war es ruhig ausser das sie mir in den Nacken geschnauft hat


melden

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

23.10.2014 um 23:23
@sixsuns
warum hast sie dann nicht auch ins Bad gebracht ? ;)


melden

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

23.10.2014 um 23:24
@doe

ich kann keine 70kg stemmen :)


melden

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

23.10.2014 um 23:27
@sixsuns

*lach...das ist ein schwergewichtiges Argument...beim nächsten Mal liegt ihr halt "Löffelchen"...dann hat sie deinen Atem im Nacken.


melden

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

23.10.2014 um 23:29
@doe

stimmt ist ne gute idee dann dreht sie sich um und liegt auf mir drauf oder haut mir die Hand ins Gesicht das hatte ich schon mal


melden

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

23.10.2014 um 23:33
@sixsuns

dann wäre als letzte Option, dass du ein schnarrchendes Faultier nachahmst....sie wird dann ins Wohnzimmer aufs Sofa wechseln und du hast deine Ruhe :)


melden

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

23.10.2014 um 23:38
@doe
ach das kann man nicht machen so schlimm ists nicht ich übernachte ja nur bei ihr wenn ich in ihrer Umgebung zu tun hab und ich hab zuerst auf dem Sofa übernachtet am nächsten Morgen Rücken einer Siebzigjährigen


melden

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

23.10.2014 um 23:46
@sixsuns

vielleicht bietet sie dir eine ausgedehnte Massage am nächsten Morgen an ;)

Im Ernst: ....das mit der tickenden Uhr ist bestimmt sehr störend, wenn man es nicht gewohnt ist....aber den Atem eines geliebten Menschen zu spüren ist bestimmt nicht störend.


Anzeige

melden