Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist der atmet?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schlaf, Geräusche, Nachts, Atem

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 22:38
Also, das ganze fing damit an, dass ich nachts Geräusche neben mir hörte, die ich als Atemgeräusche zuordnete. Natürlich kam ich auf die Idee, ich könnte es selbst sein und hielt den Atem an. Aber Nichts-ich hörte es weiter! Ich hab mich nicht getraut, meine Augen zu öffnen, deshalb hab ich mir eingeredet es wäre mein Hund, dabei hab ich die Tür immer geschlossen! Ich lag die ganze Nacht wach (auch nachdem das Geräusch weg war!) und hab gelauscht. So ging das eine Woche, immer wenn ich mich hinlegte, also hab ich mir ein Nachtlicht gekauft und immer wenn ich den „Atem“ gespürt habe meine Augen auf gemacht, doch nie ist was Wirkliches zu erkennen. Die jetzigen Nächte sind besonders komisch, ich spüre den Atem auf meiner Haut und höre ihn laut und deutlich in meinem Ohr. Letzte Nacht hab ich sogar eine Berührung gespürt. Das geht jetzt ca. 2 Wochen so und ich denk echt ich hab sie nimmer alle! Wenn ich die Augen zu mache der „Atem“ und wenn ich sie aufmacht eig. nichts zu sehen… ! Das nervt mittlerweile ganz schön, da ich auch mitten in der Nacht geweckt werde.


Ist das jetzt mein eigener Huii Buh oder was? Hatte schon mal einer ein ähnliches Erlebnis und wenn ja, als was hat es sich rausgestellt?


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 22:39
vllt schnarcht jmd oder atmet einer schwer im nebenzimmer, dein bruder oder so vllt will dir dein verstand auch nur einen streich spielen


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 22:41
@old_sparky
Mein Zimmer ist ganz hinten, normalerweise hör ich garnichts...


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 22:41
Du musst die Schliesskloben des Fensters nachstellen,dann ziehts auch nicht mehr.


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 22:41
Vielleicht hast du ein Tinitus im Ohr der nicht piept sondern Atmet haha :D


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 22:43
@kekscore
Haha :D

@amsivarier
Mein Fenster ist es nicht.


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 22:44
Darla-Scar schrieb:Mein Fenster ist es nicht.
Woher weisst du das?


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 22:44
@Darla-Scar

Das ist mein voller Ernst :D:D haha


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 22:44
@amsivarier

Vllt hat sie nachgekuckt du Troll?


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 22:45
@Darla-Scar

vllt ist das holz welchen nachts arbeitet


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 22:45
@kekscore
Ich ein Troll?


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 22:46
@amsivarier

Muss ich mich wiederholen? :D


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 22:46
@kekscore
Sag es nochmal,Schatz....


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 22:46
@amsivarier
@kekscore


hört auf zu zanken und klärt eure streitigkeiten per pn


@Darla-Scar


was hälst du von der holztheorie


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 22:47
@amsivarier

Ich liebe dic auch ;*

@Topic

Woher willst du wissen das es ein geist ist? ^^


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 22:48
@Darla-Scar
kekscore schrieb:Woher willst du wissen das es ein geist ist? ^^
na genau, woher willst du wissen wie ein geist atmet, hast du ein vergleichsgeräusch zufällig?


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 22:48
Ich bleib beim Fenster.Es ist nicht 100% dicht und die kalte Aussenluft zieht herein.
Mach den Test:
Klemm ein Zeitungsblatt zwischen Flügel und Blendrahmen.Mach dann das Fenster normal zu.
Wenn du das Blatt ziehen kannst ist das Fenster undicht!


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 22:50
@old_sparky
Also, ich wüsste nicht welches Holz das sein sollte hab Teppichboden :/
naja, keine ahnung..Ist wie normales Atmen halt :) "Geist" nur weil ich net weiss was es ist.

@amsivarier
Es ist dicht! Yaay


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 22:50
@Darla-Scar
Das hast du so schnell getestet?


melden
Anzeige

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 22:52
Ein Geist der atmet?heute um 22:41

Vielleicht hast du ein Tinitus im Ohr der nicht piept sondern Atmet haha :D
@Darla-Scar
sowas kann aber auch möglich sein, hab so ein ähnliches problem auch ab und zu nur es kommt seltener vor und bleibt meistens nur für 2 tage


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Drachen Foto207 Beiträge
Anzeigen ausblenden