Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlaf, Atem
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

26.10.2014 um 22:31
@SagopaKajmer

Weil du es anscheinend übertrieben hast. ^^ Man kann halt auch mehrere Dinge in eine Umfrage packen, oder sich überlegen was denn nun eigentlich so wichtig ist, um daraus eine Umfrage zu machen. Und, nicht an einem Tag 10 Stück aufmachen, das ist zu doll, und User die sich genervt fühlen melden dann. ^^


melden
Anzeige

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

26.10.2014 um 22:34
Naja hab ja auch in 2 Monaten "nur" 70 Umfragen eröffnet :troll:


melden

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

26.10.2014 um 22:36
@SagopaKajmer

Oo kein wunder das du gesperrt wurdest xD


melden

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

26.10.2014 um 22:43
@Daroko


sag sowas nicht :(

:D


melden

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

27.10.2014 um 17:02
mag ich auch nicht, sowohl wenn ich mich selbst anatme, als auch wenn mein partner mich anatmet. zum glück hält mein schlafelefant seinen rüssel <3 XD


melden

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

27.10.2014 um 19:10
@little.human
Das ist lustig, das du das ansprichst :D mir gehts auch so. Man kann sich richtig reinsteigern bei sowas :D


melden

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

27.10.2014 um 20:17
Geht gar nicht oder die Körperhitze von dem anderen in der Nähe von meinem Kopf, davon krieg ich Kopfschmerzen. Deswegen schlafe ich am liebsten allein und drehe mich 50 Mal in der Nacht von der einen Seite auf die andere, um auf der kühlen Kissenseite zu liegen :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

28.10.2014 um 18:52
Dachte immer nur ich habe diese Macke. :D
Es ist einfach nur grausam. :(
Nervig ist auch, wenn der Partner einen in den Nacken prustet und ganz schlimm, vor dem einschlafen ins Gesicht.
Ich bekomme da Plack. :D


melden

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

04.11.2014 um 16:18
Hmm, also mich selbst anatmen ist völlig ok - sogar beruhigend.^^ Problematisch wirds, wenn mein Partner das bei mir macht - das hasse ich!


melden
Anzeige

Stört euch beim Schlafen "Atem" auf der Haut?

04.11.2014 um 16:22
Wenn "er" mich anhaucht und was Erotisches ins Ohr flüstert dabei, habe ich damit kein Problem..^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt