Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wollt ihr heiraten?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Ehe, Scheidung, Heiraten, Heirat, Unterhalt, Privatinsolvenz, Ehevertrag
KillingTime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr heiraten?

29.10.2014 um 22:46
Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42896/1.html

Der Anteil der Menschen, die niemals verheiratet waren und niemals heiraten werden, steigt kontinuierlich an

...hier mal eine kleine Umfrage:

Seid ihr verheiratet oder wollt ihr heiraten? Wilde Ehen zählen nicht. ;)


melden
Anzeige
Ja, ich bin bereits verheiratet.
18 Stimmen (19%)
Ich war mal verheiratet und würde es wieder tun.
0 Stimmen (0%)
Ich war mal verheiratet und würde es *nicht* wieder tun.
4 Stimmen (4%)
Nein, ich bin nicht verheiratet, will aber später mal.
24 Stimmen (25%)
Nein, ich bin nicht verheiratet und will auch nicht.
27 Stimmen (28%)
Ich bin noch unentschlossen.
22 Stimmen (23%)
Ich bin verheiratet, will mich aber scheiden lassen.
1 Stimme (1%)
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr heiraten?

29.10.2014 um 22:47
hire & fire


melden

Wollt ihr heiraten?

29.10.2014 um 22:47
Übermorgen


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr heiraten?

29.10.2014 um 22:48
in 100 Jahren vielleicht


melden

Wollt ihr heiraten?

29.10.2014 um 22:53
da ich nie eine FRau bekommen werde, die mioch ran lässt, werde ich wohl nie heiraten
oder eine Küssen


melden
KillingTime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr heiraten?

29.10.2014 um 23:01
Ferraristo schrieb:da ich nie eine FRau bekommen werde, die mioch ran lässt
Warum nicht?


melden

Wollt ihr heiraten?

29.10.2014 um 23:20
Nein. Niemals.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr heiraten?

29.10.2014 um 23:38
Nur wenn's unbedingt sein muss. :troll:


melden

Wollt ihr heiraten?

29.10.2014 um 23:50
man kann zwar Ehevertrag machen und hat steuerliche Vorteile aber ich würde es erstmal ungerne machen. Im übrigen, wer sagt einem, dass heutige junge Männer überhaupt noch eine Frau finden. Die meisten haben noch nicht mal eine dauerhafte Beziehung.


melden

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 00:41
KillingTime schrieb:Warum nicht?
Weils leichter ist rumzuheulen statt sich zu bemühen. :)


melden

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 00:51
@neonbible
nix da. Jede 2. Ehe wird geschieden und Lebenspartner werden zu Lebensabschnittspartner. 60er sind vorbei.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 00:54
Allesforscher schrieb:60er sind vorbei.
Ich halte es auch für relativ selten, dass sich die Menschen noch lieben, sind sie seit den 60ern bis heute verheiratet. ;) Irgendwann wird's halt zur Zweckbeziehung.


melden

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 01:00
Ich bin seit fast 5 Jahren in einer Beziehung, aber heiraten? Niemals!

Auch wenn meine Eltern mir das tagtäglich einreden wollen, aber lieber spring ich ausm Kellerfenster.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 01:03
DarkKnight22 schrieb:aber lieber spring ich ausm Kellerfenster.
Ich spring mit. :D

Aber, nein.. was ist denn am Heiraten so schlimm? Ist doch nur ein Stück "Papier". :)


melden

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 01:08
@little.human
Das ganze drumherum ist total bescheuert.

Die meisten heiraten schon gar nicht mehr, weil sie sich lieben, sondern wegen dem Geld. (Andere Steuerklasse etc.)

Bin für nächstes Jahr auf einer Hochzeit eingeladen, ich werde da ganz sicher nicht aufkreuzen.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 01:10
@DarkKnight22

Naja.. Kirche geht bei mir glaube ich nicht, weil ich ausgetreten bin.

Aber Standesamt ist doch nix Schlimmes? Und danach eine "dicke fette Party". :troll:

Mir im Endeffekt aber eh worscht. ^^


melden

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 01:12
@little.human
Es kann ja jeder so machen, wie er möchte. Da rede ich auch keinem rein.
Es ist, war und wird nie etwas für mich sein. Und wenn es um Feiern geht, sitze ich sowieso lieber allein iwo am Tresen.


melden

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 01:15
@DarkKnight22
ich war auf zwei Hochzeiten in der Verwandtschaft 2009 und 2010 und ich vermute, die haben das wahrscheinlich auch wegen der Steuer gemacht. Ein Paar von denen versteht sich schon nicht mehr so gut, war mal zu Besuch (sie ist Hausfrau und geht nicht arbeiten, er ist in einer leitenden Position, haben zwei kleine Kinder). Beim anderen Paar ist Er sehr beschäftigt (hat auch eine leitende Position, sie haben keine Kinder) und sie ist manchmal abends allein. Geht aber auch arbeiten. Die kriegen sich auch demnächst in die Wolle, habe ich mir schon bei der Hochzeit gedacht. Alles eine Frage der Zeit.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 01:15
DarkKnight22 schrieb:Und wenn es um Feiern geht, sitze ich sowieso lieber allein iwo am Tresen.
/sign ;)

Es sei denn, es sind wirklich gute Freunde. :Y:


melden
Anzeige

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 01:18
@Allesforscher
Das denke ich mir schon, seit ich von der Verlobung gehört hab. :-)

@little.human
Es sind schon sehr gute Freunde, kennen uns seit ca. 7 Jahren, aber das macht für mich keinen Unterschied. Kann ja jeder heiraten, wen er möchte, Hauptsache ich werde da rausgehalten.


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt