Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wollt ihr heiraten?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Ehe, Scheidung, Heiraten, Heirat, Unterhalt, Privatinsolvenz, Ehevertrag
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 01:20
@DarkKnight22

Ich bezog das eher auf's Feiern, nicht auf's Heiraten. ^^


melden
Anzeige

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 01:22
@little.human
Achso...

Nee auch beim Feiern bin ich lieber allein. Gute Freunde hin oder her... Iwann hast du eh ein Messer im Rücken, nur eine Frage der Zeit.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 01:27
DarkKnight22 schrieb:Iwann hast du eh ein Messer im Rücken, nur eine Frage der Zeit.
Die Einstellung hatte ich auch mal, ziemlich krass sogar. ;)

Bin momentan auch lieber alleine, aber gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann noch mal "anständige" Menschen kennenlerne, für die es sich auch lohnt, seinen Kopf hin zu halten. ;)


melden

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 01:29
@little.human
Den Gedanken hatte ich auch oft. Am Anfang denkst du auch, dass es Menschen gibt, bei denen es sich lohnt den Kopf hinzuhalten. Jedoch wird man meist bitter enttäuscht.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 01:31
DarkKnight22 schrieb:Am Anfang denkst du auch, dass es Menschen gibt, bei denen es sich lohnt den Kopf hinzuhalten. Jedoch wird man meist bitter enttäuscht.
Auszeit nehmen, aber nicht übertreiben. ;)


melden

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 01:33
@little.human
Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr "nur eine kleine" Auszeit zu nehmen.

Was nicht ist, wird nie was sein.


melden

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 01:38
@DarkKnight22
das Problem an der Sache ist doch, man kann niemandem hinter die Stirn blicken und nicht in die Zukunft schauen.


melden

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 01:40
@Allesforscher
Da hast du recht, gerade das macht viele Menschen so unberechenbar.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 02:23
Wenn ich jemanden finde sicher doch....


melden

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 06:32
Nein. War nie und werde auch nie.

Ich kann auch sonst im Leben niemandem etwas versprechen auf Lebenszeit, deswegen bin ich Mensch und nicht Gott, warum also vor dem Traualtar gleich ne Lüge in die Welt setzen?


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 07:07
Ach, ihr seid alle nur verbittert, weil ihr selbst keine die treu ist abbekommt und seid deshalb dagegen :troll:


melden

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 07:09
Nächstes Jahr werde ich heiraten :)


melden

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 07:48
Schwer zu sagen. Nach meinen jetzigen Ansichten, würde ich nicht Heiraten wollen.
Ich schließe es allerdings nicht aus, zumal meine Ansichten in zehn Jahren schon ganz andere sein könnten & wenn dazu noch die passende Frau erscheint, warum nicht? :ok:


melden

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 11:00
crusi schrieb:Ach, ihr seid alle nur verbittert, weil ihr selbst keine die treu ist abbekommt und seid deshalb dagegen :troll:
Ich bin nur für mich selbst dagegen. Andere können sich ruhig in die Nesseln setzen, denn wie
@41026061_ schon sagt,
41026061 schrieb:Nach meinen jetzigen Ansichten, würde ich nicht Heiraten wollen.
Ich schließe es allerdings nicht aus, zumal meine Ansichten in zehn Jahren schon ganz andere sein könnten
Können Ansichten sich ändern und Gefühle auch.


melden

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 11:06
Seit 24 Jahren verheiratet und seit 29 Jahren mit dieser umwerfenden Frau zusammen! :lv:


melden

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 11:27
Nein, veraltetes Konzept.


melden

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 11:27
Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und bereue es keine Sekunde.
Es war von uns keine laaaaaange geplante Entscheidung, aber es wurde dennoch gut überlegt von uns.
Es war eine Entscheidung aus Liebe und Vernunft gleichermaßen.

Diesen ganzen "Wer weiß wie lange es hält"-Schmarrn verstehe ich eh nicht.
Wer dies denkt, sollte sich überlegen ob er/ sie morgens überhaupt aufstehen sollte. Schließlich kann dauernd irgendwas passieren. Am besten keine Kontakte schließen, nciht reden, nicht verlieben, keine Beziehung eingehen. Oh und einen Job braucht man auch nicht, schließlich könnte es ja mal passieren das man diesen irgendwann mal verliert - also wozu erst versuchen.


melden

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 11:45
Da so viele Ehen geschieden werden, ist es vielleicht besser, dass diese Menschen gar nicht erst heiraten. Wenn ich schon sehe, dass jemand zum dritten mal verheiratet ist, kann ich das nicht mehr ernst nehmen.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 13:49
keine ahnung. Verschwende da auc keine gedanken dran. Mal gucken was die Zukunft bringt.


melden
Anzeige

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 15:05
Nein ich war noch nicht verheiratet aber ja, ich möchte irgendwann.

Allerdings kein grosses Spektakel daraus machen.
Ohne Gäste, ohne Geschenke ^^


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
2pac tot oder nicht?28 Beiträge