Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr heiraten?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehe, Scheidung, Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 20:34
Zu spät.............ich bin seit 34 Jahren glücklich verheiratet.


melden

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 21:29
Nein. Sehe den Sinn hinter einer Heirat nicht.

Juristisch scheisse im Falle einer Scheidung und vorallem reine Geldverschwendung.

Wenn man sich mit verheirateten unterhält, welche schon einige Jahre zusammen sind, werden die meisten sagen, dass sie lieber eine kleinere Heirat gemacht hätten und mit dem so gesparten Geld einen schönen Urlaub genossen hätten oder sonst was.


melden

Wollt ihr heiraten?

30.10.2014 um 21:38
Ich bin verheiratet. Wenn wir uns jemals scheiden lassen sollten, würde ich nicht nochmal heiraten.


melden

Wollt ihr heiraten?

31.10.2014 um 08:40
Ich muß mich @slobber anschließen - soviel Pessimismus auf einen Haufen, den man hier mitunter liest, ist eigentlich ziemlich traurig :( . Es scheint so, daß die meisten von vornherein davon ausgehen, daß eine eventuelle Beziehung - die die meisten ja noch nichtmal haben - scheitern wird ...

Ich weiß nicht, ob wir nicht doch irgendwann noch heiraten - bisher haben wir es über fünf Jahre auch ohne Trauschein sehr gut gemeistert, und nein, wir gehen nicht davon aus, daß unsere Partnerschaft scheitern wird.
Allerdings gibt es doch das eine oder andere, das als Ehepaar einfacher ist, als wenn man in "wilder Ehe" zusammen lebt.


melden

Wollt ihr heiraten?

31.10.2014 um 08:57
ja! amt says NO! keine handheiratschaften erlaubt. muss ich halt weiterhin in sünde leben!


melden

Wollt ihr heiraten?

31.10.2014 um 09:33
Ich war mal verheiratet und würde es nicht wieder tun


melden

Wollt ihr heiraten?

31.10.2014 um 10:08
@Tussinelda

wenn ich dein Ava sehe, würde ich es auch bleiben lassen...


(hoo hoo, war 'n joke!!!)
musste das jetzt mal schreiben...

:-)


melden

Wollt ihr heiraten?

31.10.2014 um 11:51
@Alienpenis
pfffffff, ich bin eine sehr gepflegte ältere Dame!!


2x zitiertmelden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr heiraten?

31.10.2014 um 11:53
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich bin eine sehr gepflegte ältere Dame!!
Send Pix!!! :troll:


melden

Wollt ihr heiraten?

31.10.2014 um 13:21
@KillingTime
Die Statistik betrifft die Amis. Was sagt das schon aus?

Dier die Statistik der BRD:
https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2014/07/PD14_258_12631.html


melden

Wollt ihr heiraten?

31.10.2014 um 14:15
@KillingTime
mein Ava muss reichen.......


1x zitiertmelden

Wollt ihr heiraten?

31.10.2014 um 15:17
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: ich bin eine sehr gepflegte ältere Dame!!
das ist nicht zu übersehen.
die farbe deiner haare erinnern mich an Margot H.
obwohl deren ja blau waren...

:-))


melden

Wollt ihr heiraten?

31.10.2014 um 15:50
Da ich lieber allein lebe, macht für mich eine Heirat ja keinen Sinn. :-)
Ganz ausschliessen würde ich es jedoch nicht; man weiss ja nie, was die Zukunft noch bringt.


melden

Wollt ihr heiraten?

31.10.2014 um 19:47
Vielleicht zählen Oberflächlichkeit in der heutigen Welt zu viel und die Menschen checken gar nicht mehr was Liebe ist? Das ist auch der Grund warum immer wenige Menschen heiraten und es vielleicht auch weniger Kinder gibt?


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr heiraten?

31.10.2014 um 20:35
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:mein Ava muss reichen
Naja, der sieht a bisserl wie von einer Drag Queen aus. :troll:


melden

Wollt ihr heiraten?

31.10.2014 um 21:20
Zu großer Kostenaufwand und auch nicht mehr zeitgemäß. Heutetage ist es schon fast normal, dass viele Ehepaare scheiden. Daher lieber nicht heiraten dann bleibt die Scheidung erspart.

Man muss nicht heiraten damit man Kinder haben möchtet.


melden

Wollt ihr heiraten?

09.11.2014 um 18:19
würd schon..


melden

Wollt ihr heiraten?

09.11.2014 um 18:22
ja mein Auto. Dass es noch lange hält.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wegen der Kinder zusammen bleiben?
Umfragen, 20 Beiträge, am 31.10.2012 von Rescue1973
GrandOldParty am 17.02.2012
20
am 31.10.2012 »
Umfragen: Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?
Umfragen, 256 Beiträge, am 04.08.2020 von Pallas
GrandOldParty am 03.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 04.08.2020 »
von Pallas
Umfragen: Als Gläubiger Beziehung mit Atheist und umgedreht?
Umfragen, 11 Beiträge, am 05.02.2020 von Doors
HereIAm12 am 24.01.2020
11
am 05.02.2020 »
von Doors
Umfragen: Eine Million für eine Nacht
Umfragen, 102 Beiträge, am 01.08.2019 von Gruselschinken
Death_Doll am 11.10.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 01.08.2019 »
Umfragen: Darf man seine Cousine heiraten?
Umfragen, 46 Beiträge, am 21.09.2017 von Langolier
Alpax am 19.09.2017, Seite: 1 2 3
46
am 21.09.2017 »