Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler-Aquarell.. was damit machen?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Adolf, Aquarell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler-Aquarell.. was damit machen?

06.11.2014 um 09:22
Also ist jetzt jeder, der vernünftig Gebäude zeichnen kann ein potentieller Massenmörder?

Anzeige
melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler-Aquarell.. was damit machen?

06.11.2014 um 09:27
Merkst du nicht, dass ich mich mit dir nicht unterhalten will, weil du anscheinend nur hier registriert bist um anderen auf den Sack zu gehen?

Ich habe nie gesagt, wer keine Menschen zeichnen kann sei ein Massenmörder, ich bin weder Künstler noch Psychologe, also wende dich doch an die. Ich schrieb lediglich, dass es sich strange anfühlt, nicht mehr, und nicht weniger. Ob man daraus auf seine Psyche schließen kann, keine Ahnung, musst dich mal bei Google schlau machen, mich interessiert's nämlich nicht.


melden

Hitler-Aquarell.. was damit machen?

06.11.2014 um 09:47
Aber Hauptsache du stellst Vermutungen in den Raum, auf die ja keine negativen oder relativierenden Antworten kommen dürfen, korrekt?


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler-Aquarell.. was damit machen?

06.11.2014 um 09:49
Mein Empfinden ist mein Empfinden, was juckt's dich?

Genug gefüttert.. stehst ab sofort in meinem Buch der coolen Leute. :ok:


melden

Hitler-Aquarell.. was damit machen?

06.11.2014 um 09:54
Ein Forum ist eine Diskussionsplattform, wenn du nur deine Ansichten kundtun möchtest, ohne Gegenwind, Dialog o.ä. wäre ein Blog evtl die bessere Wahl.

Tumblr ist da recht beliebt, von Facebook würde ich hingegen abraten.


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler-Aquarell.. was damit machen?

06.11.2014 um 09:57
In einem Forum kann ich mir aber aussuchen mit wem und über was ich diskutieren möchte.
Mit dir nicht -> Check! :ok:

Du stellst Behauptungen über Vermutungen auf, die niemals gemacht wurden. Ich schrieb, und da muss ich mich schon wieder wiederholen, lediglich, dass es sich strange anfühlt - ob da ein Zusammenhang besteht, who cares. Aber dir scheint es ja anscheinend Freude zu bereiten, dich mit anderen Usern verbal zu "batteln". Ziemlich arm - ich schreibe was, du schreibst wieder was.. wie sinnlos und schwachsinnig ist das denn. :troll: Würde mir da schon eher Sorgen machen, was mein Selbstwertgefühl und meine Hobbys betrifft, habe ich es nötig andere User anzukeifen.


1x zitiertmelden

Hitler-Aquarell.. was damit machen?

06.11.2014 um 10:03
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:habe ich es nötig andere User anzukeifen.
Ich blieb bisher eigentlich sachlich und habe dich mit keiner Silbe direkt beleidigt oder angegriffen, im Gegensatz zu dir, wohlbemerkt.

Auch mein Hinweis auf einen eigenen Blog war als Hilfe gedacht, nicht als Beleidigung, ich entschuldige mich, falls es negativ aufgenommen wurde, aber du machst auf mich den Eindruck als wölltest du nur überall deine Meinung oder Ansichten kund tun, ohne wirklich an einem Dialog interessiert zu sein.

Deshalb der Vorschlag, befasse dich mit der Funktionsweise von Tumblr, ich denke wirklich, dass dies die für dich optimalere Plattform ist. (ohne negative Hintergedanken o.ä.)


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler-Aquarell.. was damit machen?

06.11.2014 um 10:06
Zitat von kalamarikalamari schrieb:aber du machst auf mich den Eindruck als wölltest du nur überall deine Meinung oder Ansichten kund tun, ohne wirklich an einem Dialog interessiert zu sein.
Ist ja auch so, und bei 2000 Beiträgen ist Sense. :P:

Ich lasse mich weder belehren, noch sehe ich mir deine komischen Seiten an.

Was ich tue und was nicht, geht dich doch überhaupt nichts an. :)


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler-Aquarell.. was damit machen?

06.11.2014 um 10:15
@kalamari

Außerdem schreibe ich hier mit genügend Usern, auch in gewerteten Threads, doch über erfreuchlichere Themen. "Konfrontation" ist nicht mein Weg, das musst du wohl akzeptieren - es gibt hier ja genügend User, die so ticken wie du, und sich freuen, wenn du schreibst - da habt ihr dann beide etwas von.

Ich will nur nette / lustige Diskussionen führen. :)

Und wie gesagt, nicht mit dir. Du bist weder nett, noch lustig. :troll:


melden

Hitler-Aquarell.. was damit machen?

06.11.2014 um 10:18
@little.human
@kalamari


Ich verstehe beide seite. Und der satz von @little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Er konnte ja angeblich keine Menschen "malen".. das macht mich nachdenklich. ^^
und spricht seine eigene psyche an, macht auf mich den eindrück das es im grunde ein bisschen philosophieren drüber ist.

Denke wird erlaubt sein und ist doch nichts schimmes?


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler-Aquarell.. was damit machen?

06.11.2014 um 10:20
@waterfalletje

Danke. ;)

Und @emz ist schon eine Ewigkeit am Tippen hier, doch rentina, rentieren tut sich das Lesen wohl nicht, too much Text und so. Ui, Wortspiel. :troll: Danke dass ihr diese Umfrage mit einer kompletten Seite an Bullshit gefüttert habt. :{


melden

Hitler-Aquarell.. was damit machen?

06.11.2014 um 10:34
@little.human
Musst auch nicht lesen. Gib mir mal lieber einen Tipp, warum mir die Seite dauern wegbricht.

@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Warum zum Teufel ist es deiner Meinung nach kleinkariert, wenn man sich vorher eine Skizze malt? Mit Bleistift vorzuzeichnen bringt besonders gute Ergebnisse, wenn es sich um komplexe Darstellungen handeln soll. Das sage ich aus praktischer Erfahrung. Nicht, dass ich nicht auch ohne Vorzeichnen gut malen könnte...
Es lag mir fern, in irgendeiner Weise deine Maltechnik zu kritisieren, zumal ich sie nicht kenne.

Es gab beispielsweise Ansichten auf Wien, immer vom gleichen Standpunkt aus gemalt, zu den verschiedenen Jahreszeiten. Hierbei war jedes kleine Detail vorgezeichnet, so auch eine Litfaß-Säule, wo die Plakate winzig klein festgehalten waren. Es wären bestimmt nette Bleistiftzeichnungen gewesen. Doch dann hatte er die Flächen in Aquarell ausgefüllt, wobei die Farben verlaufen waren. Man konnte erkennen, dass er versucht hatte nachzubessern, um Details (beispielsweise der Plakate) deutlicher zu machen.

Ich meine, Aquarelle sollten aus einer gewissen Distanz wirken und halte Detailversessenheit für nicht angebracht.


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler-Aquarell.. was damit machen?

06.11.2014 um 10:55
Zitat von emzemz schrieb:Musst auch nicht lesen.
Doch, ist ja nix Blödes. :P: :D
Zitat von emzemz schrieb:Gib mir mal lieber einen Tipp, warum mir die Seite dauern wegbricht.
Vielleicht haben Reptiloiden dein Internet angezapft. :ask:


1x zitiertmelden

Hitler-Aquarell.. was damit machen?

06.11.2014 um 11:00
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Vielleicht haben Reptiloiden dein Internet angezapft. :ask:
Manchmal könnte man es fast meinen *grübel*


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler-Aquarell.. was damit machen?

06.11.2014 um 11:45
ich würde es kaufen und es vernichten


melden

Hitler-Aquarell.. was damit machen?

06.11.2014 um 15:26
anprännen!


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler-Aquarell.. was damit machen?

06.11.2014 um 16:47
Vielleicht Arsch damit abwischen?


ne...das bild ist doch hübsch...hätte man ihm damals bei der kunstakademie bloß aufgenommen, dann wär er nicht so größenwahnsinnig geworden.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler-Aquarell.. was damit machen?

06.11.2014 um 18:21
@little.human

Verkaufen, fertig. Die Stadtkasse freut's. Stammt das aus Erhards Sammlung?


melden

Hitler-Aquarell.. was damit machen?

06.11.2014 um 18:26
Würde es erstmal ausführlich analysieren.
Muss ja was dahinterstecken, wenn ein obdachloser Single ausgerechnet das Standesamt München malt.


melden

Hitler-Aquarell.. was damit machen?

06.11.2014 um 19:26
Nur Bilder von toten Künstlern sind was wert... Vielleicht gehörte der 2. WK zu Hitlers Karriere als Künstler. Dadurch wurde er berühmt, hat sich umgebracht und heute kennt ihn immer noch jeder ^^
Muss nen Haufen Kohle wert sein das Teil ^^


Anzeige

melden