Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zucker, Verzicht, Salz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

14.11.2014 um 17:04
auf sex




guter Witz ne?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

14.11.2014 um 19:40
Auf ......


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

14.11.2014 um 20:04
eine Fangfrage, da man Salz und Zucker zum überleben benötigt.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

14.11.2014 um 23:47
geschmacklich kann ich auf Zucker gut und gerne verzichten. Salz dagegen ist unverzichtbar.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 05:52
Der Körper braucht beides. Geschmacklich ist mir natürlich Zucker lieber.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 05:58
@Saphira
Keine Einzeiler, das hier ist ein Forum, und keine Chat-Adresse, respektiere die Regeln.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 06:00
Die Forumspolizei also.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 06:01
Keine Angst, das bin ich nicht, wurde für so was von Allmystery schon mal gebannt, deswegen gelten für alle hier die gleichen Regeln.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 06:03
Hoffe dir ist klar, dass dein Satz auch ein Einzeiler war.

Ansonsten schreibe ich so viele Einzeiler wie mir recht ist.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 06:05
@Saphira
Wenn das niemanden stört mir egal, und ja, mein erster Beitrag war ein Einzeiler, ich hoffe es gibt hier keine Missverstndnisse, was die Regeln betrifft.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 06:08
@Johnny_X

Die Regel, dass man im Umfragenbereich keine Einzeiler verfassen darf. Naja scheint ja ne neue Regel zu sein.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 06:10
Aber nochmals einzeilig und klar formuliert. Ich möchte weder auf Zucker noch auf Salz verzichten.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 06:13
@Saphira
Hole dir Auskunft bei denen, die diese Regeln verwalten und registrierte User, die rebellisch sich verhalten, bestrafen. Ich denke, freie Meinung ob das in wenige oder viele Worte geäussert wird, sollte und darf nicht verachtet werden.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 06:15
@Johnny_X

Da brauch ich mir keine Auskunft holen. Denke du wirst da wohl was missverstanden haben. Denn im UH-Bereich und Umfragenbereich sieht man die Sachen nicht so eng.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 06:19
@Saphira
Brauchst nichts zu tun wenn du meinst alles bescheid zu wissen, und nein ein Missverstndnis gibt es nicht, wenn du von Moderatoren gebannt wirst. dann gibt es immer etwas, wenn es darum geht, gegen die Regeln zu verstossen.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 06:23
@Johnny_X

Verallgemeinere mal nicht. Ich habe nirgends geschrieben über alles bescheid zu wissen. Soweit ich weiß kann man im Umfragenbereich Einzeiler verfassen.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 06:27
Ihr habt Probleme um diese Uhrzeit :D


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 06:28
@Saphira
Wo wird das bezüglich der Forum-Regeln toleriert? Quelle? Ja du hast das nicht geschrieben, aber verhältst dich so, stimmst? Willst du mich hier veräppeln? Die meisten tun immer so unschuldig, und selbstgerecht, wollen selten ihre böse Taten zugeben, und wissen immer sich von der besten Seiten zu präsentieren.


1x zitiertmelden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 06:29
@Johnny_X

Ich stehe zu meiner bösen Tat Einzeiler zu verfassen.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 06:30
@Saphira

10 Jahre Zuchthaus für dich , kann ja wohl nicht angehen. Das ist ein Skandal :troll:


Anzeige

melden