Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Zucker, Verzicht, Salz, Selbstbeherrschung
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 07:30
@Saphira
Du glaubst auch an Gott? das finde ich stark. Viele Menschen von heute tun das nicht mehr, und das ist nicht gut. An Gott zu glauben bedeutet, dieser Mensch lebt nicht allein, sondern mit Gott, hat Hoffnung.


melden
Anzeige

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 07:39
@Johnny_X

Ja ich glaube auch.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 07:48
@Saphira
Das ist gut, du kannst alles velrieren, man kann dir alles wegnehmen, man wird dich hassen, wirst verfolgt doch denk daran, was Menschen dir nicht wegnehmen können, ist dein Glaube, deine Liebe zu Gott, der dich erschuff, und der dich auch liebt beschützt, und deine Zeit ist in seine Händen.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 07:55
@Johnny_X
Und worauf könntest du nun eher verzchten? Auf Salz oder Zucker?


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 07:59
@krungt
Ich verzichte auf nichts, weder auf Salz noch auf Zucker, den beides erschuf mein Gott, ihm gehört alles, die Erde, alle Menschen, das ganze Universum, und bin dankbar, es gibt beides, Zucker und Salz.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 07:59
@Johnny_X

komm ma runter von deinem Trip :D


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 08:04
@DerBobo
ach du meinst ich hab was genommen jetzt machst dich lustig über mich, so werden hier Personen, die gläubig sind, provoziert auf Almy?


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 08:05
@Johnny_X

naja erst machst hier einen auf Forumspolizist und dann redest du nur noch über Gott ....


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 08:09
@DerBobo
Was bist du hier ein Wächter es Bösen, was hast den du bisher beigetragen zu den Diskussionen? Eigentlich nichts oder? Hier hereinplatzen und andere verwirren, manipulative Motavion?


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 08:11
@Johnny_X

was hast du den zur diskussion beigetragen ausser über gott zu schwafeln ? mahnst andere an, sie sollen sich an die Regeln halten aber selber bist du fast ausschliesslich nur Offtopic...


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 08:13
@Johnny_X
Dein Ausage ist recht und schön! Du verzichtest auf nichts. So halten es praktisch fast allle Darum geht es hier nicht. Es geht um den gedanklichen aber begründete Aussage, ob du eher auf Salz oder Zucker verzichten könntest. Ist doch nicht sooo schwer! Oder? Grins?


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 08:14
@DerBobo
nun ja, was über allmy gesagt wird früher war es hier spannend, in letzter Zeit wird dieser Forum hier immer bedeutungsloser.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 08:16
@Johnny_X

Hä ?


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 08:18
Ist ja schon irgendwie amüsierend das Ganze hier.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 08:20
Kann mich noch erinnern, vor cirka 5 Jahren wir Gläubige traffen uns hier, schrieben und lobten Gott, später kam ein Moderator und beschimpfte uns indirekt, wir hörten auf damit.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 08:21
@Johnny_X

ist ja auch richtig so , wir sind hier doch nicht in der Kirche ...


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 08:24
Jetzt hat er sein Profil versteckt oO


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 08:25
Man sollte schon das Recht haben auch außerhalb der Kirche über Gott zu reden bzw. schreiben.

Aber da es hier im Thread um Salz oder Zucker geht, sollte man auch dazu was schreiben. Über Gott kann man ja dann in der entsprechenden Rubrik diskutieren.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 08:32
@Saphira
Tja Authisten und selbsternannte Gralsbringer können halt nur so! Grins!


melden
Anzeige
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 08:57
@krungt
Du Diskussionsleiter dein avatar, Illuminati Freimaurer, Satansabeter, die Wegbereiter des Antichristen, was hat das mit den Themen wie Salz und Zucker zu tun?


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt