Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Zucker, Verzicht, Salz, Selbstbeherrschung

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 06:31
@DerBobo

Das ist hart. Gnade wäre angebracht. :D


melden
Anzeige
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 06:33
Gott ist gegenüber allen, die sich demütigen, gnädig


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 06:39
Johnny_X schrieb:Wo wird das bezüglich der Forum-Regeln toleriert? Quelle? Ja du hast das nicht geschrieben, aber verhältst dich so, stimmst? Willst du mich hier veräppeln? Die meisten tun immer so unschuldig, und selbstgerecht, wollen selten ihre böse Taten zugeben, und wissen immer sich von der besten Seiten zu präsentieren.
Naja.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 06:42
@Saphira sollte das für dich beleidigend sein, es war keine böse Absicht, Ehrlichkeit und Wahrheit immer gut, deswegen bin auch ich öfters direkt zu meine Mitmenschen.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 06:44
@Johnny_X

Du übertreibst es. Wie ich mich verhalte weißt du mal gar nicht.

Das man da so aufbauschen kann.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 06:46
Aus etwas ein Drama zu kreieren hat wenig mit Ehrlichkeit zutun.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 06:48
@Saphira
Ich bin kein Psychologe, um mit irgendwelche seelische Analysen zu kommen. Ja ich kenn dich kaum, du kennst mich auch nicht, dazu sind wir da, dass wir uns kennenlernen, und Wissen, Gedanken, auszutauschen.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 06:51
@Johnny_X

Dann lerne die Leute bei ner Runde Einzeiler doch erstmal kennen.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 06:53
ja, werd ich tun, auch die anderen sollten mich auch kennenlernen, Gegenseitigkeit, geben und nehmen, ist gerecht, nicht nur nehmen oder nur geben.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 07:00
@Saphira
aber keine Angst, unbelehrbar bin ich nicht, lerne immer wieder gern, da niemand allwissend ist und mit ein begrenztes Wissen erschaffen worden ist. Jedoch nicht jeder weiss mit viel Weisheit verantwortungsvoll umzugehen.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 07:03
@Johnny_X

Dann schreibe doch mal weise was zum Threadthema.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 07:07
@Saphira
Worauf könnt ihr leichter verzichten? Alles was meiner Seele schadet, nicht sehen, riechen, hören, nichts aufnehmen, was giftig für den Geist Psyche und Leib sein kann, und heute gibt es viele dämonisierte Menschen die giftiges in der Welt loslassen, Seelen ins Verderben schicken.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 07:09
@Johnny_X

Hier geht es aber nur um Zucker und Salz.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 07:11
@Saphira
ja das Wort Gottes ist wie Honig, stell dir das mal vor, es gibt nichts im ganzen Universum etwas süsseres zu finden als das Wort Gottes.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 07:14
@Saphira
Und was die Gläubigen betrifft, alle Glieder von Jesus Christus, sie sind Salz, dieser Welt anders als alle, weil sie nicht von dieser Welt sind.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 07:15
Und was die Gläubigen betrifft, alle Glieder von Jesus Christus, sie sind Salz, dieser Welt anders als alle, weil sie nicht vin dieser Welt sind.
Weiß nicht was du damit meinst.

Will dir ja bei einigen Sachen nicht widersprechen. Aber hier geht es eigentlich um Zucker und Salz.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 07:17
@Saphira
Ja Salz und Zucker, wer hat das erschaffen?
Wer hält all das zusammen was heute existiert?


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 07:24
@Saphira
Die Antwort ist, es ist der Herr Jesus Christus, der Schöpfer des ganzen Universum, durch ihn existieren wir alle, können atmen, sehen das Licht, ruhen, freuen ärgern uns, so wie wir erschaffen wurden, zu Ebenbild Gottes, Gott der allmächtig ist, kontrolliert alles, ausserhalb unserer Dimension.


melden

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 07:26
@Johnny_X

Auch ich glaube an Gott. Aber wie gesagt, hier in dem Thread geht es darum ob man eher auf Salz oder Zucker verzichten kann.


melden
Anzeige
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worauf könnt ihr leichter verzichten?

15.11.2014 um 07:27
@Saphira
wird beides versmischt ist es nicht gut, da muss man sich für etwas entscheiden.


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt