Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

16.11.2014 um 00:47
mann oder maus

do or die

würde oder Würde

buddel

Anzeige
melden

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

16.11.2014 um 00:50
hier heisst es flagge zeigen!
und wenn wir da alle mitmachen, dann ist allmystery auch so bedeutungsvoll wie wir uns alle das sehnen

denn:
dies ist ein forum der sehnsüchte

buddel


melden

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

16.11.2014 um 01:03
Epische Ansprache, aber zu unkonkret.

Btw: @buddel Was ist dein Avatar?


melden

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

16.11.2014 um 01:12
@Aldaris
ein rabenabbild mit grotesk grossem kopf nach links schauend und absurd kleinen armen nach rechts greifend

buddel


melden

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

16.11.2014 um 19:37
Ich mag keine Türen...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

16.11.2014 um 20:31
ich hatte hier früher vor meiner Anmeldung ab und zu mal reingeschaut. Ich erinnere mich, dass damals in den Foren Mystery und UFOs und allgemein viel mehr los war.

Aber heute melden sich viele Leute nur noch an, um sich über Ausländer, Weiberkram und Politik auszulassen.

Die Kernbereiche des Forums sind tot.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

29.11.2014 um 12:07
Gäbe es Allmy ohne www?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLoB
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »
Umfragen: Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?
Umfragen, 18 Beiträge, am 09.12.2022 von krungt
Sascha81 am 03.12.2022
18
am 09.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Sollten auf Allmy vulgäre Wörter blockiert werden?
Umfragen, 15 Beiträge, am 04.02.2019 von Nüpfead
Tollwood am 03.02.2019
15
am 04.02.2019 »
Umfragen: Möchtet ihr es mir vielleicht erzählen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 11.01.2019 von Funzl
Nutzer84 am 08.01.2019, Seite: 1 2
27
am 11.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Frage an alle: Warum bist du hier?
Umfragen, 130 Beiträge, am 06.10.2018 von darkstar69
pprubens am 17.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 06.10.2018 »