Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Gefühl, Sehnsucht, Empfinden, Nostalgie

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 17:11
illik schrieb:Kenne auch npaar. Aber die melden sich fast nie im Fred. PN ist sinnvoller.
Ist auch der Hauptgrund meiner anwesenheit hier.
Ah, so nen Art privates Kommunikationsforum ;) Ich verstehe @illik .

Gruß, Dumas


melden
Anzeige

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 17:29
@Raucherhusten
Raucherhusten schrieb:Und dann gibt da noch die Profis die an einem Wochenende zu meinen alle Umfragen beantworten zu müssen um in die "Allmy-hall of fame" zu kommen. Ich denke mal nicht das es so vom Erfinder gedacht war.
Das ist aber sicher auch kein Grund! Der Letzte, welcher die Hall of Fame (wenn dies von dir gemeint war?) erreichte, war am 05.02.2013!
Das ist auch schon wieder über 1,5 Jahre her! Oder?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 17:39
Früher war es hier auf jeden Fall interessanter. Auch ist es jetzt so, wie es mir scheint, wird an sooo vielen Stellen über das gleiche gesprochen, und oft findet man da immer die selben User vor .. versteh ich nicht wirklich.
Es ist längst nicht mehr so ein "heimischer" Platz.


melden

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 18:38
So scheiße kann es nicht sein, immerhin bin ich noch hier.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 19:37
Kc schrieb:Früher war alles anarchistischer.

Zum Beispiel waren @Warhead und @buddel besser drauf, aggressiver, sarkastischer...

Früher waren die mal cool.
Früher hatten die Mods auch noch ne Antenne für schwarzen Humor und versuchten nicht auf Biegen und Brechen den Wasserleichen-Ähnlichkeitscontest zu gewinnen

@-ripper-
Dann isses erst erbärmlich


melden

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 19:57
@Warhead
ruhe du reaktionär


melden

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 20:41
Dumas schrieb: bin der Meinung, dass man doch nicht ALLE User über einem Kamm scheren sollten
Das tu ich ja nicht, deswegen nannte ich in meinem Text diese User "Profis" bzw. "Trolle"


melden

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 20:47
@Warhead und @-ripper-

:D :D
Raucherhusten schrieb:Das tu ich ja nicht, deswegen nannte ich in meinem Text diese User "Profis" bzw. "Trolle"
Gut @Raucherhusten . Ich gehöre keinem dieser beiden Fraktionen an. Dann haben wir das Thema auch erledigt.

Gruß, Dumas


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt