Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Traditionen?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Zukunft, Familie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Traditionen?

10.11.2011 um 19:15
@Maxman90

Bei mir ist zum Beispiel Tradition, daß es Heiligabend Kartoffelsalat mit Bockwurst gibt, an den Feiertagen Gänsekeulen und Silvester Karpfen blau. Zu meinem Geburtstag gibts Hackbraten - auch wenn ich mir den jetzt alleine schmoren muß :D . Ich führe die Traditionen meiner Familie weiter ...

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Traditionen?

10.11.2011 um 19:19
Bin am überlegen .
Ich hab keine Traditionen .
Weihnachten , Silvester, Geburtstag abgeschaft .
Was gibt es noch ?
Ich brauch das nicht .
Vermisse es auch nicht


melden

Was haltet ihr von Traditionen?

10.11.2011 um 19:20
@Thalassa
Jo, solche Traditionen meine ich. Für mich ist zum Beispiel Weihnachten auch nicht Weihnachten, wenn kein Baum da ist.Sowas erinnert einen einfach an schöne Erlebnisse.


melden

Was haltet ihr von Traditionen?

10.11.2011 um 19:24
@Maxman90

Ja, Bäumchen machen wir auch wieder - ansonsten, wie früher zuhause bei uns: Beine hoch und schön faulenzen und gut essen, schöne Filme gucken und einfach mal genießen ;) . Wenn meine Eltern noch leben würden, würden sie das gleiche machen - vorausgesetzt, sie wären noch fit genug ;) .
Genauso eine Tradition ist es, daß sich zum Gebutstag jeder sein Lieblingsessen wünschen darf :D .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?
Umfragen, 278 Beiträge, am 25.02.2016 von Melkor421
Melkor421 am 22.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 25.02.2016 »
Umfragen: Seid ihr schon mal von den Toten auferstanden?
Umfragen, 42 Beiträge, am 16.01.2013 von Challenger
pprubens am 04.12.2012, Seite: 1 2 3
42
am 16.01.2013 »
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Wie groß habt Ihr geheiratet?
Umfragen, 18 Beiträge, am 05.06.2023 von klompje1
Mr.Stielz am 18.05.2023
18
am 05.06.2023 »
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »